Rs Skiller Team
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Forum des Rs Skiller Teams

Austausch | 
 

 Königreich sinnvoll ausbeuten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
frechehexe33
Clanfriend
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.06.09

BeitragThema: Königreich sinnvoll ausbeuten   So Aug 09, 2009 1:10 pm

Voraussetzungen:



Und so gehts:

Nach Abschluss der beiden Abenteuer könnt ihr bei Berater Grimm eure Untertanen arbeiten lassen.
Hierfür müsst ihr zunächst die Zufriedenheit der Einwohner von Miscellania auf 100% bringen.
Am Einfachsten tut ihr das, indem ihr die Ahornbäume auf der Insel fällt.
Sobald ihr genug getan habt, bekommt ihr eine Meldung, und begebt euch dann ins Schloss zu Berater Grim.
Sprecht ihn auf das Königreich an (auf Nachfrage erklärt er erstmal alles recht ausführlich), dann wählt aus, wieviel Geld ihr einzahlen wollt (ich hab immer so 5Mio im Königreich, und stocke bei Bedarf den Betrag wieder auf).



Anschließend könnt ihr die Rohstoffe anklicken. Wägt ab, ob ihr diese verskillen wollt (z.B. Kohle zum Schmieden, Ahornscheite für FM oder Kräuter für Pflanzenkunde).
Am Lukrativsten sind sicherlich mit die Vogelnester, die man erhält, wenn 10 Untertanen Ahorn hacken.
Pro Tag kosten euch die königlichen Arbeiter maximal 75.000 GM, und spätestens jeden 2. Tag solltet ihr euch im Königreich umsehen und die Zufriedenheit wieder hochbringen, damit ihr maximale Ausbeute erhaltet.
Einen kleinen Bonus bringt es ein, wenn ihr nur 1x wöchentlich eure Rohstoffe abholen geht, einen weiteren Bonus bringen hierbei die Fremmenikschen Meeres-Stiefel 3 aus der Aufgabenliste der Fremmenik.

Nach einer Woche könnt ihr eure Rohstoffe bei Berater Grim wieder abholen:



Nehmt euch dann einen Mörser & Stößel, leert die Vogelnester aus und zermahlt diese anschließend.

Im hiesigen Beispiel haben meine Untertanen 5 Tage geschuftet. Dafür hatte ich 375.000 GM an Kosten investiert, und die folgende Ausbeute gemacht:



Der Reingewinn für die 5 Tage beläuft sich also auf 1.396.301 GM.

Tipps:

  • Checkt die Markthalle vorher ab, und verkauft die Rohstoffe, die ihr nicht selber benötigt
  • Wenn ihr Bausätze vom Baukunst skillen übrig habt, bringt diese zu Grim. Er tauscht sie in Kapital fürs Königreich um (zwar deckt das nicht eure Baukunst-Kosten, aber zumindest kriegt ihr noch einige GM dafür)
  • Ihr könnt immer wieder zum Königreich schauen, mit den Feenringen und dem Code C I P erreicht ihr die Insel am schnellsten, eure Untertanen zufriedenstellen, und einmal wöchentlich nur die Erträge holen.
  • Wenn ihr Vogeleier erhaltet könnt ihr diese zunächst aufheben. Mit Beschwörung auf Stufe 70 könnt ihr dann ein Göttervogelei ausbrüten lassen und euch ein Haustier zulegen, oder ihr beschwört eine Seelenkobra (auf Stufe 63) und wandelt die Eier mithilfe der Zauberrollen in Cokatriseneier um (Zamorak, Saradomin oder Guthix) und stellt daraus Beutel her, die sich teuer verkaufen lassen.


Fazit:

Das Königreich ist eine sichere Nebeneinnahmequelle. Zudem könnt ihr dort bequem viel Geld einlagern und habt so immer noch ein paar Notgroschen. Außerdem bietet es tolle Rohstoffe, um Landwirtschaft, Pflanzenkunde, Funkenschlagen/Bognerei und Schmieden zu trainieren.

P.S.: Copyright liegt bei mir, sowohl für Text, als auch für Bilder des Guides.


Zuletzt von frechehexe33 am Do Aug 20, 2009 8:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wwetill
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.06.09

BeitragThema: Re: Königreich sinnvoll ausbeuten   Mo Aug 10, 2009 1:21 pm

wow danke das muss ich direkt mal austetsen wenn cihd eiq eusts gemacht habe danke=)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Königreich sinnvoll ausbeuten   Mo Aug 10, 2009 5:54 pm

ja das hat mir einmal lordhulkster gezeigt habe die abenteuer gleich gemacht
Gute Geldmethode guter guid hat mich daran erinnert dass ich meine sachen abholen muss danke

grüsse Layumi


Zuletzt von wc night! am So Sep 27, 2009 3:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hoodhunter11
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 22
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Königreich sinnvoll ausbeuten   Sa Sep 26, 2009 6:20 pm

hab ne frage : aus escellenia gibt es doch bessere bäume oder nicht ??
wieso benutzt iuhr die nicht ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
frechehexe33
Clanfriend
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.06.09

BeitragThema: Re: Königreich sinnvoll ausbeuten   So Sep 27, 2009 10:32 am

Hoodhunter11 schrieb:
hab ne frage : aus escellenia gibt es doch bessere bäume oder nicht ??
wieso benutzt iuhr die nicht ?

Hi Hood,

welche Bäume man ausbeuten lässt bleibt jedem selber überlassen. Dadurch, dass bei Ahorn aber wesentlich mehr Vogelnester fallen (und nebenbei ich den Ahorn zum FM trainieren selber nutze) hab ich das halt so eingestellt. Es ist ja auch nur ein Beispiel.

Wenn man z.B. Baukunst trainieren will kann man sich natürlich auch Teak oder Mahagonischeite dort holen (wovon ich aufgrund der hohen Preise zum skillen allerdings abraten würde). Am wirtschaftlichsten - d.h. mit dem höchsten Reingewinn - kommst du bei dieser Kombination weg.

Allerdings kann sich das leicht durch schwankende MH-Preise ändern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hoodhunter11
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 22
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Königreich sinnvoll ausbeuten   So Sep 27, 2009 12:47 pm

ah dankesehr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tan Kirit



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 44

BeitragThema: Re: Königreich sinnvoll ausbeuten   Mo Nov 30, 2009 4:05 am

Hi zusammen,

Als erstes möchte ich mich für diesen ausführlichen Guide bedanken. =) Da ich bisher noch nicht schlüssig war wie man das meisste aus dem
Königreich herausholen kann bin ich sehr erfreut über Tips. Was die MH Schwankungen betrifft und das Glück je nach Samen in den Nestern
sage ich zu dem gz=).

mfg

Tan Kirit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Königreich sinnvoll ausbeuten   

Nach oben Nach unten
 
Königreich sinnvoll ausbeuten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eiweißshake morgens sinnvoll?
» Diätplan von omnivorisch auf vegan umstellen? / Diät sinnvoll für mich?
» Welche Supplementierung ist sinnvoll?
» Proteinpulver für mich sinnvoll?
» BCAAs - wann sinnvoll?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rs Skiller Team :: Extern :: Tipps&Tricks-
Gehe zu: