Rs Skiller Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rs Skiller Team
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Forum des Rs Skiller Teams

 

 Die Aufgabenlisten

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
frechehexe33
Clanfriend
frechehexe33


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.06.09

Die Aufgabenlisten Empty
BeitragThema: Die Aufgabenlisten   Die Aufgabenlisten EmptyMo Aug 24, 2009 11:02 am

Hier möchte ich euch einen kleinen Überblick geben über die verschiedenen Aufgabenlisten, die Belohnungen sowie die benötigten Fertigkeiten:

1. Lumbridge/Draynor

a) Anfänger Aufgaben (F2P, P2P)

Abenteuer nötig: Der ruhelose Geist, empfohlen: Prinz Alis Rettung
Fertigkeiten: Keine
Benötigte Gegenstände: Spitzhacke, leerer Topf, Getreide, Eimer Wasser, kleines Netz, geladenes Glory und Varrock-Teleport
Belohnung: Ring des Erforschers (1) - lädt 1x täglich 50% der Ausdauer wieder auf, Erforscher-Geste, 500 XP-Lampe (für Skill eurer Wahl ab Stufe 35)

b) Einfache Aufgaben (F2P, P2P)

Abenteuer nötig: Das Runenmysterium
Fertigkeiten: Stufe 15 Bergbau, Stufe 25 Fischen, Stufe 30 Schmieden, Stufe 5 Runenfertigung
Benötigte Gegenstände: Spitzhacke, Angel und Köder, Axt, Zunderbüchse, Ausrüstung, um eine Kuh zu töten, ca. 100 GM, Runenessenz, Wassertiara, Eisenerz und 2 Kohle
Belohnung: Ring des Erforschers (2) - lädt 2x täglich 50% der Ausdauer wieder auf, 30x Spruch niedere Alchemie ohne Runen (mit Magie auf Stufe 21), 10%ige Chance, zusätzliche Elementarrunen zu craften, 1.000 XP-Lampe (für Skill eurer Wahl ab Stufe 35)

c) Mittelschwere Aufgaben (F2P, P2P)

Abenteuer nötig: Der Aushilfskoch, Der Drachentöter
Fertigkeiten: Schmieden Stufe 36, Magie Stufe 31, Bergbau Stufe 30, Holzfällen Stufe 30, Funkenschlagen Stufe 30, Kochen Stufe 40, Fischen Stufe 30, Handwerk Stufe 16
Benötigte Gegenstände: Hammer, Spitzhacke, Axt, Zunderbüchse, 1 roher Hummer, Fliegenfischangel und Federn, ca. 100 GM
Belohnung: Ring des Erforschers (3) lädt 3x täglich 50% der Ausdauer wieder auf, beliebig oft Teleport zum Kohlkopf-Feld südlich von Falador, 1.500 XP-Lampe (für Skill eurer Wahl ab Stufe 35)

Achtung Hinweis: Sobald ihr den Ring des Erforschers (3) habt müsst ihr beim Anziehen Acht geben, da die Linksklick-Option auf niedere Alchemie eingestellt ist (auf die Weise hab ich einen Torso low-alcht)

Zur Aufgabe "Bringt Helmuht dazu, etwas in euer Bankschließfach zu bringen":
Helmuht befindet sich hier:

Die Aufgabenlisten Helmuh10

Damit er einen Gegenstand in euer Bankschließfach einlagert, müsst ihr ihm eine kleine Gebühr bezahlen!

Die Aufgabenlisten Helmuh10

Hier sind die Boni des Erforscher-Rings:

Die Aufgabenlisten Erfors10

Zum Farmen unerlässlich nehme ich ihn auch gerne für Slayer-Tasks her, weil er +1 auf Gebet gibt und bei Verlust kostenlos von Ned in Draynor wieder geholt werden kann.


2. Falador (P2P)

a) Einfache Aufgaben

Abenteuer nötig: -
Fertigkeiten: Verteidigung Stufe 10, Baukunst Stufe 16
Benötigte Gegenstände: 1.000 GM (1 LW-Amulett, 1 Bier, 1 Schwarz-Kettenhemd), Spaten, Lichtquelle, Zunderbüchse, Käse, Eimer, Runen für Elementar-Zauber (z.B. Luftstab, Geistes-Runen), Tiara, Luft-Talisman
Belohnung: Falador-Schild (1) - 1x täglich 25% der Gebetspunkte aufladen, Geste, 1.000 XP-Lampe (für Skill eurer Wahl)

b) Mittelschwere Aufgaben

Abenteuer nötig: Die Fahndung, Nachwuchsförderung, Das Schwert des Ritters, Der Garten der Stille, Die Rattenfänger
Fertigkeiten: Handwerk Stufe 36, Gewandtheit Stufe 26, Fernkampf Stufe 19, Stärke Stufe 37, Funkenschlagen Stufe 49, Diebstahl Stufe 40, Landwirtschaft Stufe 20, Gebet Stufe 10, Verteidigung Stufe 20, Bergbau Stufe 10, Schmieden Stufe 13
Benötigte Gegenstände: 6 Weidenäste, Mithril-Wurfanker, Armbrust, Blendlaterne, Zunderbüchse, Vogelscheuche, 3 Mais-Samen, Novizen-Rüstzeug, 1 Blurit-Barren, Hammer, Ring des Charos (vz), Rüstzeug, um einen Eis-Riesen Stufe 53 zu besiegen
Belohnung: Verbesserter Falador-Schild - 1x täglich 50% der Gebetspunkte aufladen, 10% mehr XP beim Farmen am Kohlkopffeld-Patch, 5.000 XP- Lampe (für Skill eurer Wahl)

Hinweis: Herstellung einer Vogelscheuche

Benötigte Gegenstände: 1 Wassermelone, 1 leerer Sack, 1 Rechen, 1 Bronze-Wurfspeer

Benutzt den Rechen mit einem Heuhaufen (z.B. im Bauernhof südlich von Falador), und ihr habt einen mit Stroh gefüllten Sack im Inventar. Benutzt diesen mit dem Bronze-Wurfspeer und der Melone, und ihr habt eine fertige Vogelscheuche

c) Schwere Aufgaben

Abenteuer nötig: Die Schneckenbedrohung, Das Runenmysterium, Ein Feenmärchen II,
Die Hand im Sand, Elementarwerkstatt I
Fertigkeiten: Verteidigung Stufe 30, Gebet Stufe 70, Baukunst Stufe 16, Runenfertigung Stufe 66+, Landwirtschaft Stufe 60, Holzfällen Stufe 60, Bergbau Stufe 60 (oder 59 mit Zwergenbier), Berserker Stufe 72 (oder 68 mit Wildkuchen), Beschwörung Stufe 56
Benötigte Gegenstände: Prediger-Rüstzeug, 28 Runen-Essenzen, Luft-Tiara, Axt, Dramen-Stab (oder Mond-Stab), Umhang, rosa Färbemittel, Ibis-Beutel, Fischer-Sprengstoff und Rüstzeug, um einen Schloger zu besiegen, Rüstzeug für Skelett-Lindwurm*
Belohnung: Falador-Schild (3) - 1x täglich 100% der Gebetspunkte aufladen, beim Tragen erhält man bei Wyson im Park von Falador Madonnen-Lilien-Samen, wenn man dort Maulwurfshäute oder -krallen eintauscht, 10.000 XP-Lampe (für Skill eurer Wahl)

* Rüstzeug-Empfehlung für Skelett-Lindwürmer:

Ausrüstung:

Die Aufgabenlisten Lindwu12

- Karils Top
- Karils Rock
- Neeisnich-Helm
- Drachen-Stiefel
- als Umhang am Besten Skillcape oder Obsidian-Cape
- Höllenpeitsche
- Elementarschild oder Geistesschild
- Blutrauschring
- Amulett des Zorns
- Barrows-Handschuhe (vom Abenteuer Ein Ausgekochtes Rezept)
-> auf hohe Magie-Verteidigungs-Werte ist in jedem Fall zu achten!

Inventar:

Die Aufgabenlisten Lindwu13

- 1 Notfall-Teletab
- Dramen-Stab für die Anreise mit Feenring (Code A I Q)
- 1 Super-Set (Angriffs-, Stärke- und Verteidigungstrank+)
- 2 Gebetstränke
- Heiliger Schraubenschlüssel
- mit Beschwörung auf Stufe 68 Bunyip-Beutel
- besseres Essen, empfohlen Ananas-Pizzen (heilen 2x 11 HP) oder Wildkuchen (heilen 2x 11 HP und geben +4 Stufen auf Berserker)

Das sind die Boni des Falador-Schildes (3):

Die Aufgabenlisten Falado10



...weitere folgen!


Zuletzt von frechehexe33 am So Aug 30, 2009 6:04 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
moritzboy
Mitglied
moritzboy


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 28

Die Aufgabenlisten Empty
BeitragThema: Re: Die Aufgabenlisten   Die Aufgabenlisten EmptyMo Aug 24, 2009 11:05 am

hi hexi

nice guide:)

ich hatte shcon die aufgabenliste fertig bevor das mit helmut dazu gekommen ist^^

mfg
Nach oben Nach unten
King_Corner




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.08.09

Die Aufgabenlisten Empty
BeitragThema: Re: Die Aufgabenlisten   Die Aufgabenlisten EmptyMo Aug 24, 2009 3:45 pm

Diese Guide hast du alleine geschrieben? Ohne Hilfe und alles selbst verfasst?
Nach oben Nach unten
http://www.onlybests.clan4um.com
frechehexe33
Clanfriend
frechehexe33


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.06.09

Die Aufgabenlisten Empty
BeitragThema: Re: Die Aufgabenlisten   Die Aufgabenlisten EmptyMo Aug 24, 2009 3:56 pm

Bisher schon, kann aber durchaus sein, dass sich einer im Team aufrafft, und noch was zufügt. Das sind halt die aus meiner Sicht prägnanten Dinge.
P.S.: Wie du siehst hab ich z.b. bei den Quests einfach die entsprechenden RSC-Guides verlinkt, was den Benutzer direkt auf die Seite bringt und auch im Rahmen des Erlaubten ist.
Nach oben Nach unten
King_Corner




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.08.09

Die Aufgabenlisten Empty
BeitragThema: Re: Die Aufgabenlisten   Die Aufgabenlisten EmptyMo Aug 24, 2009 7:41 pm

Nun ja, ich unterstelle dir ja keine Straftat.

Mich erstaunt es nur, dass du dir so viel Mühe machst. Wollte dich lediglich loben, denn wenn man diese Guides liest, hören diese sich schon "professionell" an.
Nach oben Nach unten
http://www.onlybests.clan4um.com
lordhulkster
Leader
lordhulkster


Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 61
Ort : NRW

Die Aufgabenlisten Empty
BeitragThema: Re: Die Aufgabenlisten   Die Aufgabenlisten EmptyMo Aug 24, 2009 7:53 pm

Hi Corner...

ich denke hierein ist Hexi ganz genau wie ich...

Ich glaube sie mag sowenig mit "halbem Ars..." verfasste Guides, wie ich.
Daher gibt sie sich auch extrem viel Mühe und ist nicht umsonst Guide Expertin der RS Community^^

Wenn ich an einem Guide schreibe, laufe ich den selbst ab und mach Bilder - genau wie Hexi auch.

Das gehört einfach dazu.

LG Lord
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Aufgabenlisten Empty
BeitragThema: Re: Die Aufgabenlisten   Die Aufgabenlisten EmptyDi Sep 22, 2009 7:11 pm

freche hexe danke für den eintrag der ist sehr ausführlich
Nach oben Nach unten
King44328

King44328


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 30
Ort : Dortmund

Die Aufgabenlisten Empty
BeitragThema: Re: Die Aufgabenlisten   Die Aufgabenlisten EmptyDi Sep 22, 2009 9:51 pm

also du hast die sehr viel müher dafür gemacht danke für das =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Aufgabenlisten Empty
BeitragThema: Re: Die Aufgabenlisten   Die Aufgabenlisten Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Aufgabenlisten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufgabenlisten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rs Skiller Team :: Extern :: Tipps&Tricks-
Gehe zu: