Rs Skiller Team
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Forum des Rs Skiller Teams

Austausch | 
 

 Link zu einer Monsterdropliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
lordhulkster
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 55
Ort : NRW

BeitragThema: Link zu einer Monsterdropliste   Fr Jul 03, 2009 12:25 pm

Hier zur Dropliste >Dropoliste<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Link zu einer Monsterdropliste   Sa Jul 04, 2009 9:15 am

Ich fände die liste ja echt super wenn sie auf deutsch wäre,
weil ich höchstens 20 wörter english verstehe -.-
ich finds iwie komisch irgendwo im fernen Internet muss es doch noch ne deutsche liste geben..
ich google mal villeicht hab ich glück.. Very Happy

Grüsse wc Night [ in Runescape Layumi ]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Link zu einer Monsterdropliste   Sa Jul 04, 2009 11:18 am

Hallo,

wir hoffen du hast mehr Glück beim Suchen als unser Leader- trotz intensiven suchen hat der Lord keine deutsche Liste gefunden.

Evil or Very Mad
daher einfach nachfragen bei bestimmten Wöter, oder wie ich- ein Wörterbuch neben den Pc legen.

Gruß

Burgvogtin
Nach oben Nach unten
Zunderschwam
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.07.09

BeitragThema: Re: Link zu einer Monsterdropliste   So Jul 05, 2009 1:51 am

Burgvogtin schrieb:
Hallo,

wir hoffen du hast mehr Glück beim Suchen als unser Leader- trotz intensiven suchen hat der Lord keine deutsche Liste gefunden.

Evil or Very Mad
daher einfach nachfragen bei bestimmten Wöter, oder wie ich- ein Wörterbuch neben den Pc legen.

Gruß

Burgvogtin


Wie wäre es, wenn unser Team eine Übersetzung schreibt? Irgendjemand muss immer den ersten Schritt machen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Link zu einer Monsterdropliste   So Jul 05, 2009 8:12 am

Könnten wir machen... ist aber sehr mit Arbeit verbunden und auch mit guten Englisch kentnissen könnte es schwer werden.

Ausserdem stellen sich die Fragen: Wohin mit den ganzen Listen?, Woher bekommen wir die Bilder ohne gegen das Urheberrecht zu verstoßen? und wer macht alles mit? confused


Mfg Adri030 jocolor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Link zu einer Monsterdropliste   So Jul 05, 2009 8:32 am

Genau der Einfall ist mir gestern auch gekommen..
Aber ich habe auch niht sehr gute kenntnisse in english (nich nicht Wink )
Wir müssten ja nicht einmal übersetzen wir könnten ja auch aus eigener erfahrung ne komplett neue liste machen
ich fänd das toll, und würd so gut wie es geht mit helfen..
Grüsse Wc Night In runescape Layumi Very Happy
Nach oben Nach unten
Muffinrator

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 23
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Link zu einer Monsterdropliste   Mo Dez 14, 2009 4:15 pm

Die Übersetung ist das kleinste Problem, eher die Umsetzung Wink.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angrylucas

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 22
Ort : Zu Hause

BeitragThema: Re: Link zu einer Monsterdropliste   Di Dez 15, 2009 6:46 pm

Dann müssen wir halt die Bilder wohl oder übel selber machen..
Wäre auch dabei sie zu übersetzen und sie mit Bildern zu versetzen!
Edit:Die neue Datenbank von Rscommunity wäre auch noch was , was man hinzufügen könnte! pirat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muffinrator

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 23
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Link zu einer Monsterdropliste   Mi Dez 16, 2009 4:37 pm

Die Database von der RSC ist zurzeit noch in der Beta Phase Wink.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angrylucas

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 22
Ort : Zu Hause

BeitragThema: Re: Link zu einer Monsterdropliste   Mi Dez 16, 2009 8:55 pm

Das weiss ich schon aber wir könnten ja auch so was ähnliches machen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cardiaca

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.12.09
Alter : 41
Ort : Fischkopp

BeitragThema: dropliste   Do Dez 17, 2009 6:39 pm

also ich wäre dabei in sachen übersetzungen und pix, beim englisch würde ich so klar kommen, bei bildern abhängig von quests (questmuffel) und sterben ist auch nicht meine lieblingsbeschäftigung Very Happy

und die technik müsste auch jemand anderes übernehmen, ich hab für sowas immer keine nerven!

da ich den luxus von freizeit bis 11.1. geniesse könnte ich auch spontan loslegen... könnte das teil erstmal (soweit ich kann/komme) in excel abliefern, wenn das hilft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muffinrator

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 23
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Link zu einer Monsterdropliste   Do Dez 17, 2009 10:33 pm

Das RSC COntent Team saß ziemlich lange an er Database die zurzeit da ist (BETA).
Und wie Dawodo es im Post angekündigt hat gibt es bald Tools damit man der RSC helfen kann Wink.
Denen solten wir erstmal helfen, da sie ein bisschen mehr Anhung haben (Denk ich mal^^).

Guß
Mathis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Link zu einer Monsterdropliste   

Nach oben Nach unten
 
Link zu einer Monsterdropliste
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hantelbank
» Ich freß zuviel
» Wetterstation Gelsenkirchen
» wichtige sachen
» Wie Lack nach dem lackieren bearbeiten??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rs Skiller Team :: Extern :: Tipps&Tricks-
Gehe zu: