Rs Skiller Team
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Forum des Rs Skiller Teams

Teilen | 
 

 Verbesserungen und Regeln für unsere gemeinsame Pinguinjagd!!!

Nach unten 
AutorNachricht
lordhulkster
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 56
Ort : NRW

BeitragThema: Verbesserungen und Regeln für unsere gemeinsame Pinguinjagd!!!   So Jul 05, 2009 8:36 am

Da die letzte Pinguinjagd wieder seher chaotisch war müssen und sollen ein paar Änderungen her,um es für alle einfacher zu machen.


Punkt 1.
Es wird 2 Gruppen geben

Die erste am Mittwoch 20.30 Uhr und die zweite am Samstag 18.30 Uhr....

Ich(Lord) werde eine Liste ins Forum stellen in der sich jeder eintragen kann,an welchem Tag er teilnehmen möchte.
Diese Anmeldung ist dann bindend,also überlegt gut wann ihr teilnehmt. Die Listen findet Ihr unter dem Punkt "Abstimmungen".

Diese beiden Gruppen werden von mir (Lord) geleitet..
Burgvogtin ist nur für die Komunikation mit mir zuständig und wird im cc dann immer den neuen Treffpunkt mitteilen...
Simsine ist für den cc verantwortlich und verbindung zu Burgvogtin und Egoistin.
Egoistin ist für den zusammenhalt zuständig und wird immer als letzte den jeweiligen Ort verlassen..

Punkt 2.
Der Clanchat wird an den tagen der Pinguinjagd nur von denen genutzt die an der Jagd teilnehmen..
Es wird dann dort nur infos zur Jagd geben oder Fragen zur Jagd geschrieben..
Wer nicht an der Jagd teilnihmt oder was anders zu schreiben oder zu quatschen hat loggt sich im Forumschat ein und kann dann da schreiben und fragen..
Das gilt auch für diejenigen,die sich über die Jagd unterhalten,drängeln oder vorrennen müssen...
Dieses wird nur im Forumschat geschrieben,der Clanchat bleibt davon frei..


Punkt 3.
Wer sich nicht an diese Vereinbarungen halten kann, bekommt eine Verwarnung.
Beim nächsten mal fliegt er aus dem CC
Wer Fragen hat (egal welcher Art) wendet sich im Forumschat an Egoistin oder Simsine...

Punkt 4.
Damit das ganze etwas ordentlicher abläuft als die letzten Male,werden wir uns immer an einem Sicheren Treffpunkt sammeln.
Der Treffpunkt ist nicht der Ort an dem sich der Pinguin befindet.
Alle werden dort warten,bis wir wieder vollzählig sind,dann erst wird der standort des Pinguins bekanntgegeben und wir suchen gemeinsam nach ihm....
Der Ort wird erst wieder verlassen,wenn alle den Pinguin haben....
Sollte der Pinguin an einem gefählichen Ort sein,wird eine sichere Sammelstelle bekanntgegeben bis alle den Pinguin haben.
Wie ihr zum Nächsten Treffpunkt kommt ist jedem selbst überlassen(da es ja meisst mehrere möglichkeiten gibt).
Wer Hilfe braucht kann sich im Forumschat an die Verantwortlichen wenden,es werden darüber keine Fragen im CC gestellt..ihr bekommt dann hilfe um zum nächst genannten Treffpunkt zu gelangen,da dort ja eh alle warten müssen..

so das solls erstmal gewesen sein und ich hoffe die nächste Pinguinjagd bringt wieder mehr spass und weniger Chaos und stress............den das ist ja das was wir wollten Spass haben

MfG

Das Leaderboard
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Verbesserungen und Regeln für unsere gemeinsame Pinguinjagd!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Griff bei Low Bar Squats
» Verbesserungen bei autonomer Trainingsgestaltung :)
» 80 10 10 Diet
» Wie würdet ihr unsere Mannschaft aufstellen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rs Skiller Team :: Clan :: Regeln-
Gehe zu: