Rs Skiller Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rs Skiller Team
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Forum des Rs Skiller Teams

 

 Spass für zwischendurch: Böse Bäume Guide

Nach unten 
AutorNachricht
Angrylucas

Angrylucas


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 29
Ort : Zu Hause

Spass für zwischendurch: Böse Bäume Guide Empty
BeitragThema: Spass für zwischendurch: Böse Bäume Guide   Spass für zwischendurch: Böse Bäume Guide EmptyDi Feb 23, 2010 2:41 am

Ich habe gedacht ich schreibe ein Ratgeber über Böse Bäume da viele nicht wissen was das überhaupt ist.

Voraussetzungen
Fertigkeiten: -
Gegenstände: -
Abenteuer: -

Empfehlungen
Fertigkeiten: Hohe Holzfällerei, Funkenschlagen und Landwirtschaft's Stufe da ihr dann bessere Bäume "vernichten" könnt. Klickt Hier um die Anforderungen der verschiedenen Bäume anzuschauen.

Gegenstände: Gute Axt und eventuell Zunderbüchse(die könnt ihr euch kostenlos beim Wichtel holen).
Abenteuer: -

Belohnung
Erfahrung während des Kampfes
Samen, Vogelnester, Scheite, Schatzkarten
Gewisse Zeit von 5-30 Minuten in der es euch die Scheite automatisch zur Bank schickt wenn euer Inventar voll ist (das gilt für: normale, Eichen-, Weiden-, Ahorn-, Eiben- und Magie-Scheite).

1.Um gegen einen bösen Baum kämpfen zu können müsst ihr erst einmal warten bis einer da ist, der Standort des Baumes Standort ist nicht ganz einfach herauszubekommen aus den Hinweisen.
Spass für zwischendurch: Böse Bäume Guide Phserbaum
2.Wenn einer da ist heisst es erst ein mal das Seltsame Bäumchen finden und dann Hegen & Pflegen bis es ein böser Baum ist!
Spass für zwischendurch: Böse Bäume Guide 1stpiceviltree <- Seltsames Bäumchen
3.Ist der Baum ausgewachsen könnt ihr per Baum des Seins Hinteleportieren, und schon könnt ihr ihn zerhacken.
Spass für zwischendurch: Böse Bäume Guide 2ndpiceviltrees
4.Im laufe des Kampfes wird der Baum so geschwächt, so dass er kaum wiedererkennbar ist.Spass für zwischendurch: Böse Bäume Guide Geschwchtereviltree
Wenn eine Wurzel hervorstösst ist es empfehlbar sie wegzuhacken weil man da Böses-Kleinholz bekommt das man per Rechtsklick auf den Baum an der gewünschten Stelle verbrennen kann. Wenn man zu nah an die Wurzeln heran kommt wird man weggeschupst!
5.Die Belohnungen erhaltet man auf den zusammengeschrumpften Baum am Ende des Kampfes klickt!( Wieviel Prozent der Belohnung man hat & wieviel "Lebensprozent" der Baum noch hat kann man per Rechtsklick "Inspizieren"nachschauen.
Spass für zwischendurch: Böse Bäume Guide Lastpiceviltrees(Böse Bäume könnt ihr 2 mal pro Tag bekämpfen)
Nach oben Nach unten
 
Spass für zwischendurch: Böse Bäume Guide
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rc Guide 1-99
» Gewandheit 1-99 Guide
» hinweisschriftrolle puzzle guide
» kleiner Runespan-Guide
» Und hier ein Link zum "Krieg der Seelen" Guide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rs Skiller Team :: Extern :: Tipps&Tricks-
Gehe zu: