Rs Skiller Team
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Forum des Rs Skiller Teams

Austausch | 
 

 Spass für zwischendurch: Böse Bäume Guide

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Angrylucas

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 22
Ort : Zu Hause

BeitragThema: Spass für zwischendurch: Böse Bäume Guide   Di Feb 23, 2010 2:41 am

Ich habe gedacht ich schreibe ein Ratgeber über Böse Bäume da viele nicht wissen was das überhaupt ist.

Voraussetzungen
Fertigkeiten: -
Gegenstände: -
Abenteuer: -

Empfehlungen
Fertigkeiten: Hohe Holzfällerei, Funkenschlagen und Landwirtschaft's Stufe da ihr dann bessere Bäume "vernichten" könnt. Klickt Hier um die Anforderungen der verschiedenen Bäume anzuschauen.

Gegenstände: Gute Axt und eventuell Zunderbüchse(die könnt ihr euch kostenlos beim Wichtel holen).
Abenteuer: -

Belohnung
Erfahrung während des Kampfes
Samen, Vogelnester, Scheite, Schatzkarten
Gewisse Zeit von 5-30 Minuten in der es euch die Scheite automatisch zur Bank schickt wenn euer Inventar voll ist (das gilt für: normale, Eichen-, Weiden-, Ahorn-, Eiben- und Magie-Scheite).

1.Um gegen einen bösen Baum kämpfen zu können müsst ihr erst einmal warten bis einer da ist, der Standort des Baumes Standort ist nicht ganz einfach herauszubekommen aus den Hinweisen.

2.Wenn einer da ist heisst es erst ein mal das Seltsame Bäumchen finden und dann Hegen & Pflegen bis es ein böser Baum ist!
<- Seltsames Bäumchen
3.Ist der Baum ausgewachsen könnt ihr per Baum des Seins Hinteleportieren, und schon könnt ihr ihn zerhacken.

4.Im laufe des Kampfes wird der Baum so geschwächt, so dass er kaum wiedererkennbar ist.
Wenn eine Wurzel hervorstösst ist es empfehlbar sie wegzuhacken weil man da Böses-Kleinholz bekommt das man per Rechtsklick auf den Baum an der gewünschten Stelle verbrennen kann. Wenn man zu nah an die Wurzeln heran kommt wird man weggeschupst!
5.Die Belohnungen erhaltet man auf den zusammengeschrumpften Baum am Ende des Kampfes klickt!( Wieviel Prozent der Belohnung man hat & wieviel "Lebensprozent" der Baum noch hat kann man per Rechtsklick "Inspizieren"nachschauen.
(Böse Bäume könnt ihr 2 mal pro Tag bekämpfen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Spass für zwischendurch: Böse Bäume Guide
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten
» Für den kleinen Hunger zwischendurch
» astra caravan..... mal zwischendurch und sehen was draus wird
» EBook "Vegan Guide to Sports Nutrition" (inkl. Rezepte)
» Buchtipp gebraucht: Muskelguide von Delavier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rs Skiller Team :: Extern :: Tipps&Tricks-
Gehe zu: