Rs Skiller Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rs Skiller Team
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Forum des Rs Skiller Teams

 

 Bewerbung von iPhilipp

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
iPhilipp




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.01.11

Bewerbung von iPhilipp Empty
BeitragThema: Bewerbung von iPhilipp   Bewerbung von iPhilipp EmptySa Jan 01, 2011 8:33 pm

Runescape Name:
iPhilipp

Kampfstufe:
88

Gesamtpunkte:
1223

Abenteuerpunkte:
68

3 besten Skills:
Holzfällerei 76, Kochen 75, Angriff und Stärke 70

3 schwächste Skills
Landwirtschaft 1, Pflanzenkunde 14, Baukunst 27

Warum will ich dem Rs Skiller Team beitreten?:
Ich bin auf der Suche nach einem aktiven Clan mit vielen Events. Als ich einen Freund gefragt habe ob er einen kennt hat er mir das RS Skiller Team gezeigt. Daraufhin habe ich mir die Clanvorstellung angesehen und war begeistert. Ausserdem kenne ich einige vom Clan durch die RSC und sie sind sehr nett Wink

Welche Quests beabsichtigst Du in nächster Zeit zu machen?:
Eigentlich keine, da questen nicht so mein DIng ist. Eventuell werde ich die mal die Quests für die restlichen Drachen-Waffen machen und Der Wüstenschtz+ Vorquests.

Clanmitgliedschaft:
ICh weiß leider nicht genau was hier hin kommt, aber ich war mal im Clan Peace Runer. Verlassen habe ich ihn da die Meisten Mitglieder sehr inaktiv waren. Ausserdem haben wir durch ein misslungenes Event einen schlechten Ruf in der RSC bekommen.

Deine persönlichen Ziele?:
Ich möchte WC 99 ereichen.

Ich hoffe das ihr mich bei euch aufnehmt Wink

MvG
Nach oben Nach unten
lordhulkster
Leader
lordhulkster


Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 61
Ort : NRW

Bewerbung von iPhilipp Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von iPhilipp   Bewerbung von iPhilipp EmptySo Jan 02, 2011 12:23 pm

Sehr viele Events machen wir derzeit auch nicht. Bei uns machen immer einige Mitglieder gemeinsam eigene Events. Es besteht da kein Zwang. Z.B. bieten wir immer Mittwoch Abend Pinguinjagd an. Hyperman organisiert derzeit oft Angriffsarena der Barbraren und einige machen gemeinsam oft Kerkerkunde.

Manchmal treffen sich welche um ins Verlies der Götterkriege oder zu den Grabhügeln zu gehen oder auf Welt 99 mit Fast SC friedlich gestohlene Schöpfung zu spielen. Wenn Kyria wieder aktiver ist, wird Sie Dienstag am Abend immer Rumkugeln anbieten.

Das wars im Moment auch schon mit Events.

PvP Events oder Clankämpfe werden wir grundsätzlich nicht machen.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von iPhilipp
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» L am serious CF Bewerbung
» Bewerbung :)
» feuerblitz4 wll zu euch ^^
» Bewerbung von Ash4Real5
» Metalcore's Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rs Skiller Team :: Clan :: Bewerbung als Mitglied-
Gehe zu: