Rs Skiller Team
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Forum des Rs Skiller Teams

Austausch | 
 

 Farmen für Neu-Member

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
frechehexe33
Clanfriend
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.06.09

BeitragThema: Farmen für Neu-Member   Mo Jul 13, 2009 11:16 am

Der Einstieg in die Member-Welt von RS ist nicht leicht.
Mit einigen Tipps aber gelingt es euch ganz gemütlich, die ersten nervigen Hürden in Landwirtschaft zu nehmen.

Voraussetzungen:

Ich empfehle euch, zuvor die Aufgabenliste für Lumbridge durchzuspielen, von der ihr den Ring des Erforschers als Belohnung bekommt. Damit habt ihr die Möglichkeit, euch unendlich oft zum Kohlkopffeld südöstlich von Falador zu teleportieren.

Ausstattung:



Am billigsten fangt ihr an, indem ihr jemanden mit hohem Baukunst-Lvl darum bittet sein Haus nutzen zu dürfen und euch im Handwerks-Raum erstmal mit den nötigen Utensilien ausstattet:

* Rechen (mit Parzellen mit Unkraut benutzen, um dieses zu jäten)
* Spaten (zum Ernten oder Entfernen von abgestorbenen Pflanzen)
* Gartenkelle
* Pflanzer
* Gießkanne (mit Wasser benutzen, um sie zu füllen)
* Gartenschere
* genügend Eimer (eine Ladung Kompost entspricht immer 15 Eimern)

Wer diese Möglichkeit nicht hat nimmt sich einige Goldmünzen und kauft diese Geräte im Laden im Bauernhof.

Tipp: Zusätzlich ein Messer und eine Axt mitnehmen. Damit könnt ihr die Bäume rings um die Parzelle fällen und daraus Pfeilschäfte herstellen. So überwindet ihr gleichzeitig die ersten Stufen in Bognerei.

Outfit-Beispiel:



Benutzt zunächst euren Rechen mit den Parzellen, auf denen reichlich Gras wächst, und ihr erhaltet Unkraut. Füllt dieses in den Komposter (einfach draufklicken oder "benutzen mit") und schließt den Deckel!
Nach einer guten Stunde ist der erste Kompost fertig. Um ihn zu nehmen öffnet den Komposter und benutzt den Eimer damit. Wenn ihr nicht genügend Unkraut habt, pflückt einfach die Kohlköpfe am südlich gelegenen Feld und füllt diese in den Komposter ein (gibt normalen Kompost).



Um den Kompost bei Gert Geräteschuppen einzulagern, rechtsklickt auf ihn und wählt "tauschen". Wählt dann die Sachen in eurem Inventar aus, die ihr einlagern wollt:




Pflanzt Kartoffeln an (ich empfehle euch, den Gärtner dafür zu bezahlen) und kauft euch Säcke, bevor ihr euch ans Ernten macht. So könnt ihr je 10 Kartoffeln gleich in einen Sack füllen und umgeht Platzprobleme.
Die Samen bekommt ihr entweder in Draynor am Markt, in der Markthalle, oder aber von anderen Spielern.

Tipp: Die Bezahlungen für sämtliche Pflanzen und Bäume könnt ihr als Zertifikate abgeben.

Um später schneller aufzusteigen empfiehlt es sich, baldmöglichst Superkompost zu verwenden (entweder mit Eichen-, Weiden-Wurzeln oder Früchten herstellen), regelmäßig Kräuter anzupflanzen (diese brauchen kein Gießen und bringen recht gut Geld ein) und später mit Bäumen und Obst fortzufahren.

Wenn eure Pflanzen eingegangen sind könnt ihr die Parzelle neu bepflanzen, nachdem ihr den Spaten auf die Parzelle benutzt und somit die kaputten Pflanzen entfernt habt.

Fröhlichen Einstieg ins Bauernleben^^

P.S.: Copyright liegt bei mir, sowohl für Text, als auch für Bilder des Guides.


Zuletzt von frechehexe33 am Mo Aug 24, 2009 2:56 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
moritzboy
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Farmen für Neu-Member   Di Jul 14, 2009 7:59 am

danke super ghemacht;) ich als neueinsteiger Laughing hab mich eh schon länger gefragt wie das geht;) ihr habt es mir zwar schon einmal erklärt aber ich denke jetzt versteh ichs endlich wirklich gut;) bounce Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Farmen für Neu-Member   Sa Jul 18, 2009 2:23 pm

nice guide sehr hilfreich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Farmen für Neu-Member   

Nach oben Nach unten
 
Farmen für Neu-Member
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» tickets?
» Member Card ausstehend....
» Juventus Member

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rs Skiller Team :: Extern :: Tipps&Tricks-
Gehe zu: