Rs Skiller Team
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Forum des Rs Skiller Teams

Austausch | 
 

 Glazior-trip

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
maia621
Clanfriend


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.06.09

BeitragThema: Glazior-trip   Di Okt 04, 2011 12:32 am

Huhu all,
wie ich versprochen habe poste , wie ich ein Glaziors-Trip organiesiere und wie er verläuft.

Als erstes, die Ausrüstung und volle Inventar.











Man kann hier viel Kommentar nicht hinzufügen , aber so sieht generel die Ausrüstung aus , manche Kämpfer nehmen stattdessen Void, Chaos-Stab und Arkane - Seelenschild. Gehöre auch zu seltenen Ausnahmen und nehme hier Berserker-Fullhelm, statt Ahrim-Kaputze.
Was der Ring des Reichtums angeht , bin nicht wirklich sicher , ob er in dem Verlies überhaupt funktioniert.


Der Kampf


Glaziors cb 475

Um die Glaziors efektiv zu bekämpfen , braucht man wie schon oben gezeigt Magie und zwar FEUER-Woge. Kein andere Spell wird hier funktionieren und wenn man Glück hat kann man sogar einen 900 Hit erzielen, durchschnitt liegt aber bei 300.





Glaziors greifen mit Fernkampf und Magie an, nicht gleichzeitig , sondern abwechselnd, in dem Moment braucht man nur richtiege Gebet zu wählen ( enweder Fernkampf- oder Magie-Schutz )
Der Wechsel zwischen Magie - und Fernkampf kommt ca. nach 24 sekunden, es ist aber nicht immer so, also muss man aufpassen.

Glaziors verfügen auch über einen extra Fernkampfangriff , bei dem muss man einfach wegrennen, aber keine Panik^^ es reicht wenn man nur ein Feld zur Seite springt.
Im schlimmsten Fall , wird die hälfte unseren Lebenspunkten abgezogen.

Habe hier auch pic gemacht, wie der "spec" aussieht.




Hälfte der Lebenspunkten:

Der nächste wichitege Moment kommt bei hälfte der Lebenspunkten . Hier beschwört Glazior drei kleinere Biests, nämlich :

den Stanhaften , Instabielen und Zehrenden Glazyt, jeweils 101 cb.

Man braucht bisschen Übung und Erfahrung , möglichts schnell hinter einen Pillar rennen und Gebet auf Nahkampf-Schutz umschalten .
Hier habe Beispiele wie solches Safe-Spot aussehen kann.





Die beste Mthode ist hier eine Nahkampfwaffe, kann genauso Höllenpeitsche , wie Korasi-Schwert oder Chaos-Speer sein, je nachdem was man zur Verfügung hat.
(Man schaltet " Auto" bei Magie aus )

Warum Nahkampfwaffe?

Es ist sehr praktisch vor allem bei dem Standhaften Glazyt, man verbraucht viel wenieger Runen, pro Trip kann der Unterschied ( wie bei mir) bis zu 200 jenseits - und Blut-Runen jeweils liegen.
Habe auch Bemerkung wegen dem Instabilen Glazyt:
während des Kampfs eksplodiert er , was kann uns sogar die hälfte der Lebenspunkten kosten, leider bin ich nicht draufgekommen wie man sochen Angriff meiden kann, deshalb habe immer einen Saradomintrank hier reinkalkuliert^^.

Nachdem wir die drei Kleineren bekämpft haben , schalten wir wieder Magie ein und los gehts^^, in dem Moment ist einfacher nur man muss immer auf Gebet aufpassen.


Tips und Bemerkungen:

1. Immer Autokampf aus.
2. Weil wir inzwischen Waffen wechseln also zwischen Stab und Nahkampfwaffe, damit schneller und einwandfrei geht, in dem "Magie-Fenster" Rechts unten bei Steuerung die Option "Teleporte" ganz ausschalten. Wenn wir das nicht tun , die Beschreibung für Magie-Spell wird die Schaltfläche überdecken, was im Grunde stört und man kann zufällig auf andere Option drauf klicken. ( edit: wurde behoben)
3. Wichtig ist auch möglichts solo oder mit weniegen Kämpfern um sich herum zu spielen, denn ausnahmsweise hier, wenn man zwischen die Kämpfenden geriet , kann man eigene Lebenspunkte verlieren.
4. Durchschnittliche Abstand von Glazior bertägt bei mir ca.7 bis sogar 10 Felder, je weiter desto besser. hat man dann genügend Zeit um das Gebet umzuschalten, auf englischen Welten habe auch gehört, daß man auch mehr hittet. ( nicht nachweisbar^^so nach mir)
5. Hier gute Platz um den hängenden Glazit zu locken ( ohne Gebet wechsel )



So das wäre alles , hoffe habe geholfen.
Fals ihr noch andere Ideen habt könnt ihr gerne hier posten.

p.s
ich habe den ganzen Text bis aufs kleinste Detail nicht geprüft ( meine Gramma) deshalb fals ihr irgendwo Fehler entdeckt, pls behalten^^


Maia sunny















Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lordhulkster
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 55
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Glazior-trip   Di Okt 04, 2011 10:11 pm

Danke schön Aga....hab mich mal um Deine Frage gekümmert


Also ich habe von unseren Pros aus dem RSC Team gehört, dass man bei den kleinen Minion Glazyten auf jeden Fall zuerst den hellblauen, dann den türkisen und zuletzt in jedem Fall den hellroten explodierenden killen soll. Die Spezialangriffe des Glaciors richten sich immer nach dem letzten Glazyten, den man killt. Killt man den hellblauen zuletzt, kann man nur noch 60% Schaden machen, killt man den türkisen zuletzt, zieht der Glacior immer weiter Gebet ab und beim roten macht er Explosionen. Explosionen sind aber nicht schlimm, da man den eh mit Magie killt und so weit genug weg von ihm ist. Der Gebetsabzug ist am lästigsten.

Den kleinen roten Glazyten sollte man wegen der dicken Explosion auch am besten mit Magie killen und nicht mit Nahkampf.

Selbst ausprobiert hab ich das aber noch nicht...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maia621
Clanfriend


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.06.09

BeitragThema: Re: Glazior-trip   Mi Okt 05, 2011 2:18 pm

Huhu danke^^

die Methode kannte ich nicht, werde sie auch schnell ausprobieren. Smile

Die Schwierigkeit besteht jetzt darin, wie man die Glazyt lockt , damit der instabiele weit vom Spieler bleibt .
Habe oft gesehen ,wie die Spieler auch ziemilch chaotisch herum gelaufen sind, bei leicht überfülltem Verlies kann sowas sehr schnell gefährlich werden. Inferno^^

Die Frage ist auch , ob der geopferte Saradomintrank und eine dosis Wiederherstellung, gleichen den Runen-Preis aus, also was lohnt sich in dem Moment wirklich ?

Das was die oben gezeigte Safe-Spots geben ( östliche Teil desVerlies ), ist gewisse Ruhe und Sicherheit, daß man zwischen andere Spieler nicht geriet.
Der Mittlere Bereich ist schon gefährliche Zone. Selber habe dort hälfte meiner Lebenspunkten verloren , nur weil ich irgendwo dazwischen gelandet bin.

und danke Uwe für schnelle Antwort , man kann immer etwas dazu lernen^^

Maia sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maia621
Clanfriend


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.06.09

BeitragThema: Re: Glazior-trip   Mi Okt 05, 2011 5:10 pm

Huhu

habe eben die Methode getestet,

hmm

vom Kämpferischen Standpunkt , als Technik selbst ist sie hier korrekt und so wurde programmiert, damit die Glazys eben auf die Weise bekämpft werden.

Man kann hier nichts mehr hinzufügen.

Das Problem liegt allerdiengs darin , daß man als erstes eben chaotisch rumläuft, wobei kann man potenziell tod sein . Andere Sache ist , wie man die Glazys manövriert, damit der Instabiele nicht als erster , sondern als zweite an der Reihe ist




Wenn wir sowas nicht schaffen, steigt der Verbrauch an Saradomintränken , und Wiederherstellungs- . In meinem Fall 2 Saras ... , also doppelte Verbrauch.
Sowas kann teuer werden, und solchen trip kann man sich nicht so oft leisten.

Ich bleibe deshalb bei meiner Methode , vielleicht ist sie nicht ganz korrekt^^ aber sparrsamer^^ und ich kann auch viel länger im Verlies bleiben.


p.s so habe ganz "frisch" geschrieben, bevor ich etwas vergesse ^.-



Maia sunny




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nikeldx

avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Glazior-trip   Mi Okt 05, 2011 9:01 pm

Was Droppen die?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maia621
Clanfriend


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.06.09

BeitragThema: Re: Glazior-trip   Mi Okt 05, 2011 9:54 pm

Alle die neuen Sorten von Stiefeln, Armadyl-Splittern ( nicht handlbar ) ....aus denen kann man Den neuen Armadyl-Stab herstellen.... ganze menge Siegeln

sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nikeldx

avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Glazior-trip   Do Okt 06, 2011 12:30 pm

Mich intressieren nichtso die Stiefel...aba sind es viele Siegel(ca.20?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maia621
Clanfriend


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.06.09

BeitragThema: Re: Glazior-trip   Do Okt 06, 2011 1:39 pm

pro Trip, bekomme ca. 20 plus von den Blauen, ungäfhr 10 plus von Roten , Grüne und Güldene die ich nicht mehr zähle.

sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nikeldx

avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Glazior-trip   Do Okt 06, 2011 2:39 pm

Na das hört sich ja Super an!Werde jetzt mal mich hihnskillen damit ich die quets auch machen kann Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Glazior-trip   

Nach oben Nach unten
 
Glazior-trip
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rs Skiller Team :: Extern :: Tipps&Tricks-
Gehe zu: