Rs Skiller Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rs Skiller Team
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Forum des Rs Skiller Teams

 

 Farming-Seeds umsonst

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
frechehexe33
Clanfriend
frechehexe33


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.06.09

Farming-Seeds umsonst Empty
BeitragThema: Farming-Seeds umsonst   Farming-Seeds umsonst EmptyFr Jul 24, 2009 9:29 am

Huhu Leuts, war ein wenig in Draynor dieben und hab nun ne Menge Anfänger-Samen übrig. Wer die mag kann mich gern ingame anschreiben (verkaufen is nich, ich mag nur den Platz haben, und bevor ich sie droppe post ich hier einfach rein)
Nach oben Nach unten
moritzboy
Mitglied
moritzboy


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 28

Farming-Seeds umsonst Empty
BeitragThema: Re: Farming-Seeds umsonst   Farming-Seeds umsonst EmptyFr Jul 31, 2009 3:01 pm

hi


ch weiß das ich spät komme aber ich hab erst jetzt gemerkt wie witzig landwirtshcaft ist deshalb wollte ich fragen ob du oder irgendwer ein paar samen billig hergibt


mfg
Moritz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Farming-Seeds umsonst Empty
BeitragThema: Re: Farming-Seeds umsonst   Farming-Seeds umsonst EmptyMo Aug 03, 2009 10:32 pm

ich gebe viele samen zum dem billigsten preisen cheers sunny
Nach oben Nach unten
frechehexe33
Clanfriend
frechehexe33


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.06.09

Farming-Seeds umsonst Empty
BeitragThema: Re: Farming-Seeds umsonst   Farming-Seeds umsonst EmptyDo Sep 24, 2009 9:03 am

Mhm, mit "ohne Bezahlung" ist schon umsonst gemeint. Wenn ich wöchentlich meinen Ertrag aus dem Königreich abhole geb ich die niedrigstufigen Baumsaaten generell so weiter, Junk will ich dafür nicht^^

Moritz nimmt die recht gerne, aber wer Interesse daran hat kann mich auch gern weiter ingame einfach anschreiben.
Nach oben Nach unten
moritzboy
Mitglied
moritzboy


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 28

Farming-Seeds umsonst Empty
BeitragThema: Re: Farming-Seeds umsonst   Farming-Seeds umsonst EmptyDo Sep 24, 2009 12:52 pm

jop ich in eh noch landwirtschaft niedrig und da sind die ganz hilfreich =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Farming-Seeds umsonst Empty
BeitragThema: Re: Farming-Seeds umsonst   Farming-Seeds umsonst Empty

Nach oben Nach unten
 
Farming-Seeds umsonst
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rs Skiller Team :: Extern :: Marktplatz-
Gehe zu: