Rs Skiller Team
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Forum des Rs Skiller Teams

Austausch | 
 

 Der Aquavoltus (neues Berserkermonster)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
frechehexe33
Clanfriend
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.06.09

BeitragThema: Der Aquavoltus (neues Berserkermonster)   Mi Jul 29, 2009 10:07 am

Hallihallo Leuts,

nachdem es ja gestern ein tolles Slayer-Update gab kommt hier eine kleine Empfehlung für die loligen Monsterlein von mir.



Voraussetzungen:

Arrow Berserker auf Stufe 78
Arrow gut wäre Beschwörung auf Stufe 68 für Bunyip

Empfehlungen:

Arrow Ausrüstung:

Bei der Ausrüstung empfiehlt es sich, Sachen mit hohen Magie-Verteidigungswerten zu tragen. Mein Vorschlag wäre:



* Karils Rock
* Karils Top
* Amulett des Zorns
* Berserker-/Neeisnich-Helm
* Barrows Handschuhe
* Drachenstiefel
* Blutrausch-Ring
* Höllenpeitsche
* Drachenfeuer-Schild

Arrow Inventar:

* Excalibur Extrem / Saradomin-Götterschwert
* 1-2 Bunyip Beutel
* Sushi Zauberrollen
* 1-2 Supersets
* wer mag Gebetstränke
* Essen (ich nehm gerne Pizzen mit)

Arrow Anreise:

Ihr findet die Aquavolti am Ende der Berserkerhöhle bei Relleka. Nehmt also am einfachsten den Berserker-Ring, um euch vor den Eingang der Höhle zu teleportieren, oder alternativ den Feenring (Code AJR). Lauft dann durch die ganze Höhle und den Weg nach den Kurasken Richtung Süden weiter. Dort findet ihr die Monster.



Der Aquavoltus hat Kampfstufe 114 und benutzt Magie-Angriffe. Bislang wurde ich nicht höher als 14 gehittet. Es empfiehlt sich, ein Bunyip mit entsprechenden Zauberrollen mitzunehmen, da der Aquavoltus recht gerne rohe Fische droppt, die ihr dann als Heilmittel einsetzen könnt.



Das Gebiet ist keine Multikampf-Zone, also kann immer nur ein Spieler jedes Monster angreifen. Der Aquavoltus ist nicht auto-aggressiv, wird euch also nicht von sich aus attackieren.

Wenn ihr Gebetstränke zum Kämpfen verwendet, schaltet entweder das Magieschutz-Gebet an (Achtung: Manchmal schaltet er das einfach aus!) oder verwendet Frömmigkeit. Das ist kein Muss, erleichtert aber den Kampf etwas.

Arrow Dropliste:

Als Siegel Lieferant ist der Aquavoltus nur bedingt zu empfehlen, da diese äußerst selten am Boden liegen. Hier meine Drops nach ca. 20 Minuten:



Seltene Drops:





Arrow Fazit:

Der Aquavoltus ist sicherlich ein lohnenswertes Berserker-Monster, wobei man darauf achten sollte, genügend Essen mitzunehmen.

P.S.: Die Karte ist ein Ausschnitt der RSC-Weltkarte, die Bilder des Amuletts aus dem RS-Kompendium entnommen.
P.P.S.: Copyright liegt bei mir, sowohl für Text, als auch für Bilder des Guides.


Zuletzt von frechehexe33 am Do Aug 20, 2009 8:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
moritzboy
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der Aquavoltus (neues Berserkermonster)   Mi Jul 29, 2009 10:50 am

nice guide:) danke für die mühe:)


mfg
Moritz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tan Kirit



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 44

BeitragThema: Re: Der Aquavoltus (neues Berserkermonster)   Mo Nov 30, 2009 3:22 am

Hi frechehexe33,

Ty für die Infos über Drops und Vorbereitung. Ich habe mir die mal aus der Nähe angesehen aber kann sie noch nicht "ärgern".
Dennoch lese ich immer gerne Guides und Tips um mich so gut wie möglich vorzubereiten. Very Happy Ich freu mich schon wenn mein Slay Level
diese Stufe erreicht haben wird.

Bis die Tage.

mfg

Tan Kirit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Aquavoltus (neues Berserkermonster)   

Nach oben Nach unten
 
Der Aquavoltus (neues Berserkermonster)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Kartenverwaltungsprogramm von Garmin
» eine neue liga ist wie ein neues leben
» So könnte Juves neues Adidas Trikot aussehen
» mein neues auto wurde zerkratzt.....
» Neues Moped, neue Technik und einige Fragen! Yamasaki Zipp Pro 50

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rs Skiller Team :: Extern :: Tipps&Tricks-
Gehe zu: