Rs Skiller Team
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Forum des Rs Skiller Teams

Austausch | 
 

 Fight Kiln: I did it my way

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
helen



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.01.11

BeitragThema: Fight Kiln: I did it my way   Sa Dez 01, 2012 8:47 pm

Nach ein wenig Üben in der Beta habe ich das Kiln Cape im 3ten Versuch geschafft.

Meine Rüstung:
Amulett des Zorns
Gano komplett inkl. den Schuhen
Tokkul Ring
SW cape
Porlingsstab
Zaubergenauigkeits-Aura (vb++) für Endboss

Inventar (Tränke in grossen Flaschen):
Jede Menge Wüsten-Schlampions (200 sollten reichen)
1 Overload (nur für Endboss)
2 Gebetsauffrischung
2 Gebet extrem
12 Sara
4 Wiederherstellung
Einhorn und Lebens-Zauberrollen (für Endboss, 100 sollten reichen)

Ein paar Tips:
--> Autokampf ausschalten
--> Seelenschmerz Gebet bei Endboss
--> Kristalle auflesen in den folgenden Wellen (jeweils am Ende):
1, 3, (5), 11, 13, 15, (17), 23, 27, (29), 35
In Klammern sind die Magie-Kristalle (lvl 148), hab ich nicht gebraucht, senken die anderen Kampfstatistiken um 50%.

Wo man in welcher Welle stehen soll ist gut bescrieben auf:
http://forums.zybez.net/topic/1548892-your-guide-to-the-fight-kiln/

Ausser in Welle 35 habe ich andere Taktik gewählt:
Habe mich nördlich des middle rock platziert und direkt Jad angegriffen.

Hoffe es hillft ein wenig, sonst könnt ihr mich auch direkt fragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cosmofrosch



Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 47
Ort : NI

BeitragThema: Re: Fight Kiln: I did it my way   Mo Dez 03, 2012 8:58 am

die vorhut hats überlebt =) gz nochmal dazu !!!
und vielen dank für die info, werde es dann demnächst auch mal in angriff nehmen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rodmap

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.10.11

BeitragThema: Re: Fight Kiln: I did it my way   Sa Jan 12, 2013 6:00 pm

mal ne frag ezu den kristallen: das sind ja recht viele und man hat ja eigentlich keine platz im inventar. hast du die einfach immer direkt benutzt oder für ne bestimmte welle gespart?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cosmofrosch



Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 47
Ort : NI

BeitragThema: Re: Fight Kiln: I did it my way   Mi Okt 16, 2013 2:07 am

Jaaa, lange hats gedauert, aber nu hab ich mich auch erfolgreich getraut Smile
Hier nu auch noch ne kurze Beschreibung meines Kampfkammer-Erlebnisses^^


AUSRÜSTUNG

Obsidian-Rüssi mit Magierhelm ...der einzige Helm den ich davon habe^^
TokKul-Zo (geladen)
Amulett des Zorns
Max-Cape
Armadyl-Kampfstab (Luft-Woge)
Zaubergenauigkeits-Aura (vb++) für Endboss
Breitbolzen


INVENTAR

Chaos-Zermalmer
Chaos-Armbrust
Chaos-Armbrust(SHa)
Schlampions
4x 6er Praypot(+)
6x 6er Sara
2x 6er Whs(+)
1 Packochsenbeutel
Felsflossensuppen

+ Packochse voll mit Felsflossensuppe


AKTIONSLEISTE
Da ich nach dem Kampf-Dreieck gekillt habe und das Hinundher-Geklicker nicht wirklich drauf hab, war es für mich sinnig alles auf eine Leiste zu quetschen^^

1 2 3 = einfache Magie-Fähigkeiten
4 5 6 = einfache Nahkampf-Fähigkeiten
7 8 = einfache Fernkampf-Fähigkeiten
Q W E = Magie-, Nahkampf- und Fernkampf-Gebet (Flüche)
R = Regeneration

Diesen Guide hab ich genutzt
study http://www.rscommunity.de/index.php?option=content&task=view&id=1194


WELLEN 1-20

Hier ist noch kein Gebet nötig, es reicht aus zwischendurch einfach wieder hinter das Hindernis zu verschwinden und Regeneration zu aktivieren.

Nur in den Wellen 10 + 20 beim Jad Gebetswechsel (Magie/Fernkampf). Jad steht in beiden Wellen hinter dem süd-westlichen Hindernis, er greift also nicht an, solange man nicht nach Westen geht, oder zu viele Schritte nach Norden und ihn somit hinter dem Hindernis hervorlockt ...also in Ruhe den anderen Gegner killen, evtl Regeneration, dann Gebet an und dann erst zu Jad gehen.

Die gepanzerten Gegner in Welle 5 und 19 hab ich mit Schlampions erledigt. Das ist langwieriger, aber absolut schmerzfrei. Wenn man ihn mit einer Spitzhacke knackt kann man ordentlichen Schaden nehmen.

WELLEN 21-28

Bis Welle 27 hab ich mich westlich des süd-westlichen Hindernisses aufgehalten, Gebet nur bei Bedarf.

Welle 28 ist bssl nervig und dauert mit Schlampions ziemlich lange. Hab mich hier (nachdem ich den Magier gekillt hatte) immer am Rand aufgehalten und einen nach dem anderen angelockt und durch Schlampions killen lassen.

Ab Welle 29 bin ich dann absolut dem rsc-guide gefolgt, also ab hier auch ständig Gebet an.
Allerdings hab ich vergessen die Kristalle zu benutzen Sleep 

Den Endgegner fand ich fast bssl zu einfach :/ ich hab mich immer an einem Rand aufgehalten, wo kein Tentakel war und den nächstliegenden Tentakel gekillt, bis der Kopf auftauchte, dann den Kopf angegriffen. Mit Rangepray und Seelenschmerz brauchte ich 3-4 Felsflossensuppen.
Die Aura hab ich natürlich auch wieder vergessen zu aktivieren Sleep 

Viel Glück wünsche ich allen, die die Kampfkammer demnächst besuchen wollen !!! =D


jaaaa.... und so dusselig wie ich bin: mir ist mein Packochse in Welle 20 verreckt (Zeitguthaben nicht aufgefüllt Rolling Eyes ) und mind. 30 Suppen lagen auf dem Boden. Am Ende hatte ich aber noch 4 Suppen, 1 1/2 Flaschen Sara, ne halbe Flasche Whs und 1 1/2 Flaschen Praypot übrig. Der Packochse wäre also ganz knapp nicht mal nötig gewesen Wink


Zuletzt von cosmofrosch am Mi Okt 16, 2013 10:32 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rodmap

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.10.11

BeitragThema: Re: Fight Kiln: I did it my way   Mi Okt 16, 2013 7:58 pm

gratuu cheers  wie lange hats insgesamt gedauert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cosmofrosch



Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 47
Ort : NI

BeitragThema: Re: Fight Kiln: I did it my way   Mi Okt 16, 2013 10:28 pm

ty! Smile
die eine runde? 90mins schätze ich
beim 4. versuch hab ichs geschafft^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nikeldx

avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Fight Kiln: I did it my way   Do Okt 17, 2013 10:19 am

Gz!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maili

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 22
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Fight Kiln: I did it my way   Sa Okt 19, 2013 12:41 pm

Gratuliere Cosmo cheers cheers cheers 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cosmofrosch



Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 47
Ort : NI

BeitragThema: Re: Fight Kiln: I did it my way   Sa Okt 19, 2013 12:43 pm

ty Smile aber das war echt gar net so heftig wie ich es mir vorgestellt hab^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maili

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 22
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Fight Kiln: I did it my way   Sa Okt 19, 2013 1:38 pm

Das klingt doch ermunternd.
Ich hab mich bisher auch noch nicht dran gewagt.
Bin ja ein absolut schlechter Kämpfer, aber evt versuch ich es ja mal Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nikeldx

avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Fight Kiln: I did it my way   Mo Okt 21, 2013 3:44 pm

wie hast du dann alle kampfstils fast auf 99 maili :=)?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maili

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 22
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Fight Kiln: I did it my way   Di Okt 22, 2013 7:26 pm

Man skillt ja nicht bei Bossen Very Happy
Gehe zum trainieren nen paar schlechtere Berserkermonster oder ähnliches killen. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nikeldx

avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Fight Kiln: I did it my way   Do Okt 24, 2013 6:00 pm

achso ok^^ Naja mein Kampfskills gehen langsam auch alle auf die 90 zu^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fight Kiln: I did it my way   

Nach oben Nach unten
 
Fight Kiln: I did it my way
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gute Fight-Videos
» Fight Lounge in Dortmund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rs Skiller Team :: Extern :: Tipps&Tricks-
Gehe zu: