Rs Skiller Team
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Forum des Rs Skiller Teams

Austausch | 
 

 Fähigkeitenleiste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Simon3997



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.04.12

BeitragThema: Fähigkeitenleiste   Sa Apr 13, 2013 12:23 am

Also ich frage mich des öfteren wie ihr eure Leisten so aufbaut...
Vorhin brachte mich Cosmo auf die Idee einen Thread dazu aufzumachen. Wie sehen eure aus?


Ich habe einfach 3 Leisten: jeweils eine für mage, melee und range:

alle sind etwa gleich aufgebaut und fast komplett mit dem Ziffernblock bedienbar:
1 Food
2 Gebet
3 summ spec
4-6 einfache Fähigkeiten um das Adrenalin zu steigern
7-8 mittlere Fähigkeiten um Schaden zu machen
9 ultimative Fähigkeit für noch mehr Schaden =)
0 Regeneration
Q Befreiung oder Notfalltele
W noch eine mittlere Fähigkeit oder ultimative Fähigkeit

0, Q und W passe ich jeweils dem Gegner entsprechend and....


Gute Nacht Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maili

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 22
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Fähigkeitenleiste   So Apr 14, 2013 10:55 am

Also ich hab das ganze recht simpel aufgebaut, da ich ehe nicht so der kämpfer bin Wink
Das ganze sieht genauso aus, wie man das in der Einführung zum eoc hatte.
Hab somit auch 3 Leisten für alle Angriffsarten die fast alle gleich aufgebaut sind.

Sprich: 1-5 einfache Fähigkeite. Wobei eins davon immer Bluten und eins Betäuben kann.
6 und 7 mittlere Fertigkeite.
und 8 und 9 ultimative, jedoch benutze ich meistens nur eine der beide bin aber zu faul was zu ändern Very Happy
0 und ß sind frei und auf ´hab ich regeneration.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cosmofrosch



Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 47
Ort : NI

BeitragThema: Re: Fähigkeitenleiste   Di Apr 23, 2013 8:54 pm

hmmm ja, ich hab range und mage leiste und 3 nahkampf-leiste, die mich aber zwischendurch auch wirre machen^^
eine eher für 2-händer, und eine mit zwei waffen und eine verwirrende Razz

ich geb ehrlich zu, dass 'schwung' bei mir immernoch vorweg geht... und wenns sein muss, dann klicker ich *1234123412342134213421342134...* um mich zu heilen Razz *roterd*

im gwd wirds mit mir schwungmäßig lustig Oo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maili

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 22
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Fähigkeitenleiste   Mi Apr 24, 2013 2:11 pm

Auch ne gute Methode lol!
aber das auf die Zahlen hauen hab ich auch ganz gut drauf Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Metzler



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 19
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Fähigkeitenleiste   Mi Apr 24, 2013 3:07 pm

Ich gebrauche alle 5 Leisten, 1 für mage, 1 für range und 3 für meele, eine mit 2h,
eine für beidhändigkeit und eine für mainhand-waffe mit schild Very Happy

Da ich meistens slaye, hab ich alle 5 Leisten darauf eingestellt sprich:

1-6 einfache Fähigkeiten,7-8/9 mittlere und 0 bzw 9 und 0 ultimative wenn ich nur 2 mittlere hab Very Happy

Dann hab ich noch 2 slots frei, einen für Regeneration (ß) und einen für Summ (Q)

Klicke meistens auf die mittleren/ultimativen und hab meine linke hand über 1-6 Very Happy
dann kann ich auch noch bequem Summ machen fürs heilen Razz

Mfg Metzler
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fähigkeitenleiste   

Nach oben Nach unten
 
Fähigkeitenleiste
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rs Skiller Team :: Extern :: Tipps&Tricks-
Gehe zu: