Rs Skiller Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rs Skiller Team
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Forum des Rs Skiller Teams

 

 Burgmitarbeit

Nach unten 
AutorNachricht
lordhulkster
Leader
lordhulkster


Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 61
Ort : NRW

Burgmitarbeit Empty
BeitragThema: Burgmitarbeit   Burgmitarbeit EmptyMi Feb 26, 2014 8:50 pm

Hallo zusammen,

es ist nun Mittwoch abend. Bekanntermaßen hat die Burg bis Montag abend vollständig erledigt zu sein.
Als ich gearade in der Burg war, hat mich der Schlag getroffen. Kein einziers Fertigkeitsfeld ist fertig. Im Gegenteil. Der Obelisk steht noch auf 0%. Dies bedeutet, dass die Burg zerfallen wird, wenn sich bis morgen früher Nachmittag nicht ganz massiv etwas tut.

Sollte die Burg wegen der Faulheit und Ignoranz einzelner kaputt gehen, werde ich jeden, der nicht alle 2000 Ressourcen gemacht hat auf das Neulingslevel degradieren und den Zugang zum Clanavatar verhindern. Im Wiederholungsfall erfolgt dann der Rausschmiss aus dem Clan. Lieber ein Neuaufbau mit zuverlässigen Spielern, als mit Schnarchnasen, die sich einen Scheiß um die Clanbelange kümmern und nur ihr eigenes Ding durchziehen!

Von nun an gilt massiv verschärft die Regel, dass alle geforderten Ressourcen bis Montag 23.00 Uhr erledigt werden. Ausnahmen sind Cosmo als Rersteverwerter. Als Entschuldigung gilt von nun an nur noch die eigene Beerdigung.

Ich bin definitiv nicht gewillt, mir das auch nur einen Tag länger anzuschauen.

Edit: Das EP Wochenende war übrigens kein Grund. Auch auf der Burg gab es doppelte EP...
Nach oben Nach unten
 
Burgmitarbeit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rs Skiller Team :: Clan :: Rund um die Clanburg-
Gehe zu: