Anzahl der Beiträge : 794 Anmeldedatum : 28.06.09 Alter : 62 Ort : NRW
Thema: Clanbündnis Mi Aug 19, 2009 6:39 pm
Wir sind heute ein Clanbündnis mit dem Clan "only bests" eingegangen.
Der dortige CC zu dem wir herzlich eingeladen sind lautet "king corner"
Ansprechpartner dort ist der Clandiplomat "Bowserkor" - übrigens ein netter Kerl, den ich selbst kenne...
bowserkor
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 19.08.09
Thema: Re: Clanbündnis Mi Aug 19, 2009 8:12 pm
Lord, vielen Dnak für diese netten Worte Wir, Only Bests, freuen uns auch sehr über das Bündnis mit euch, ich hoffe auf gute Zusammenarbeit.
mfg bow
lordhulkster Leader
Thema: Re: Clanbündnis Mi Aug 19, 2009 8:18 pm
Hoffe ich auch bow....
und unser Forum ist immer offen...Unter Tpps und Tricks oder unter den Bildern findet Ihr manchmal ganz gute Hilfen und Kurzguides...
Gruß Lord
bowserkor
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 19.08.09
Thema: Re: Clanbündnis Mi Aug 19, 2009 8:46 pm
Vielen Dank, soll ich euer Forum unseren Mitgliedern bekanntgeben oder nur der "Führungsebene"? Außerdem hab ich in unserem Forum auch was über das Bündnis gepostet.
mfg bow
lordhulkster Leader
Thema: Re: Clanbündnis Mi Aug 19, 2009 11:38 pm
Du unser Forum ist eigentlich für jedermann offen. Es ist halt nur so, dann man nur als angemeldeter Nutzer Zugriff auf alle Sektionen hat.
Daher denke ich es reicht aus wenn einige drauf zugreifen und ggf. dann als Multiplikator auftreten.
Wir werden us im Gegenzug auch bei Euch anmelden.
Vielleicht machst Du es uns einfach und Postest hier einen Forenlink von Euch^^
LG Lord
frechehexe33 Clanfriend
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 29.06.09
Thema: Re: Clanbündnis Do Aug 20, 2009 7:40 am
Grundsätzlich sind Clanbündnisse mir etwas unverständlich. Mal gemeinsam Events veranstalten o.Ä. ist ja ganz in Ordnung, aber im Prinzip ist doch jeder Clan eigenständig mit unterschiedlichen Zielen/Richtungen.
Was mich an den "Only Bests" etwas irritiert ist die in meinen Augen etwas dreiste Art, sich fremde Guides anzueignen und dann als eigene (mit Quellen-Angaben) auszugeben, obwohl man einfach alles wortwörtlich abpinselt.
Wens interessiert, das Clanforum der Only Bests findet ihr hier: Clanpage Only Bests
Ich würde darum bitten, dass ihr meine Guides nicht ungefragt kopiert/abpinselt. Wie das die anderen sehen müsst ihr selber entscheiden.
lordhulkster Leader
Thema: Re: Clanbündnis Do Aug 20, 2009 9:37 am
Hallo mal an alle...
über die Grundsätzlichekeiten von Clanbündnissen oder Clanfreunschaften kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Für mich ist es dann sinnvoll, wenn die Mitglieder der Führungsbene miteinander bekannt und befreundet sind. Es ist dann auch ein Zeichen des gegenseitigen Respekts. Aber wie gesagt, zu diesem Punkt gibt es sicherlich unterschiedliche Ansichten, die sich alle gut begründen lassen.
Aber in einem Punkt muss ich Hexi vollkommen Recht geben.
Ich kenne Hexi und weiß, wieviel Mühe und Zeit Sie inverstiert, um vernünftige und sinnvolle Ratgeber zu verfassen. Ich kenne es aus eigener Erfahrung, ich bin da genauso.
Aus diesem Grund möchte ich nur mal erwähnen, was eigentlich selbstverständlich ist. Jedermann kann gerne in unseren Datenbanken Informationen finden. Aber falls diese auf eigenen Seiten verwendet werden sollen, ist grundsätzlich und immer die Zustimmung des jeweilgen Verfassers einzuholen. Sollte eigentlich für jeden eine Selbstverständlichkeit sein.
Es steckt soviel Arbeit und Mühe in einem Guide, dass man diesen naturgemäß nicht gerne abgekupfert sehen möchte.
Ich denke, dass sollte jedem klar sein.
In diesem Sinne
LG Lord
wwetill Mitglied
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 30.06.09
Thema: Re: Clanbündnis Fr Aug 21, 2009 4:23 pm
ich finde ein Clan-Bündniss immer gut
so lernt man neue leute kennen und kann mit denen kominizieren
je mehr desto besser
King_Corner
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 23.08.09
Thema: Re: Clanbündnis So Aug 23, 2009 8:01 pm
Ein Hallo ein alle Clanmitglieder des Rs Skiller Teams.
Ich möchte mich hiermit einmal vorstellen.
Ich, King_Corner, bin der Leader des Clans "Only Bests".
Ich freue mich sehr, diesen Clan als sogenannten "Verbündeter" zu haben.
Natürlich ist jeder sowohl in unserem Clanchat (/Chatraum) auch auf unserer Clanseite willkommen. Wir freuen uns über jeglichen Besuch.
Es gibt zwei Links, die beide zu unserer Clanseite führen, d.h. es ist egal, welche man nimmt:
Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und freue mich schon auf die kommenden Events.
Bei Fragen, könnt ihr euch gerne melden.
Vielleicht könntest du mir sagen, welche "Guides" von dir kopiert wurden, damit ich mich mit dem Clanmitglied unterhalten kann.
Falls wir in Zukunft Guides von dir kopieren, fragen wir vorher nach Erlaubnis und verwenden auch diese erst nach der.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung.
frechehexe33 Clanfriend
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 29.06.09
Thema: Re: Clanbündnis Mo Aug 24, 2009 8:28 am
King_Corner schrieb:
Zu "Frechehexe33" Problem:
Ich bedaure sehr, dass Guides von dir kopiert wurden sind und für den eigenen Zweck, also für unseren Clan, verwendet worden sind.
Ich wusste nicht, dass diese sozusagen "geklaut" wurden.
Vielleicht könntest du mir sagen, welche "Guides" von dir kopiert wurden, damit ich mich mit dem Clanmitglied unterhalten kann.
Falls wir in Zukunft Guides von dir kopieren, fragen wir vorher nach Erlaubnis und verwenden auch diese erst nach der.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung.
Hi King,
entsprechendes per PN erklärt. Die Guides sind so ziemlich allesamt von der RSC abkopiert.^^
Gast Gast
Thema: Re: Clanbündnis Mo Aug 24, 2009 9:27 am
Dann mal auf gute zusammenarbeit............
Hab zwar auch erst beim lesen von diesem Bündnis erfahren aber solange alles auf friedlicher Basis bleibt(da die meisten von uns an Clankämpfen nicht inntresiert sind) und Frau(hihi) schöne Events veranstalten kann,sind Bündnisse(Freundschaften) herzlich willkommen.....
gruss Ego
Scar0120
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 24.08.09
Thema: Re: Clanbündnis Mo Aug 24, 2009 10:54 pm
Servus, bin einer der Generäle aus dem Clanchat King Corner und zu dem der Forum Mod des Clans King Corner
Ich freue mich das dieses Bündniss geklappt hat und auf gute zusammenarbeit
Grüße Scar
btw könnte mal jemand fragen weshalb mich simsine igno hat ? ich hab die vorhin nur gesehen und hi geschrieben sonst vorher noch nie...
moritzboy Mitglied
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 28.06.09 Alter : 28
Thema: Re: Clanbündnis Mo Aug 24, 2009 11:09 pm
hi scar
danke nochmal das du mir beim film geholfen hast
auf gute zusammenarbeit:)
mfg Moritz
King_Corner
Thema: Re: Clanbündnis Do Sep 03, 2009 10:17 am
Es darf euch nun mitteilen, dass wir, der Clan Only Bests, eine neue Clanseite hat.
Ich schreibe diesen Beitrag, damit ihr noch wisst, dass wir weiterhin Interesse am Bündnis haben und dass wir immer noch "Verbündete" sind. Wir möchten es ja nicht verkümmern lassen.
Ich hoffe, ihr denkt genauso. Werde demnächst auch regelmäßiger aktiv sein.
Gruß King_Corner - Leader des Clans Only Bests
lordhulkster Leader
Thema: Re: Clanbündnis Sa Mai 29, 2010 11:18 pm
Na klar steht das immer noch....auch wenn man nicht so oft voneinander hört.
Wenn ich mir Eure Memberliste anschaue, seid ihr ja ganz schön gewachsen...
King_Corner
Thema: Re: Clanbündnis So Mai 30, 2010 2:16 pm
Das freut mich, dass das noch steht. Eine Frage noch, wie heißt nochmal euer ClanChat im Spiel?
Ja, das sind wir. Die Memberliste muss jedoch wieder aktualisiert werden. Wie ihr seht, stehen da ja noch einige mit cb 3, was natürlich nicht richtig ist.
Gruß King_Corner - Leader des Clans Only Bests
Zuletzt von King_Corner am Mi Jun 02, 2010 11:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Angrylucas
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 09.12.09 Alter : 29 Ort : Zu Hause