Rs Skiller Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rs Skiller Team

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Forum des Rs Skiller Teams

Lob und Kritik find ich gut

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Lob und Kritik find ich gut Empty
BeitragThema: Lob und Kritik find ich gut   Lob und Kritik find ich gut EmptyDi Jun 30, 2009 10:59 pm

Rolling Eyes Also diese Rubrik find ich sehr schön.........

da kann sich jeder mal so richtig auskotzen wenn er will und fühlt sich jemand angesprochen muss er wohl damit Leben(um es nett auszudrücken) sunny

kritisiert hab ich schon...........................also gibts mal ein Lob...

danke für die sehr schnelle Umsetzung des chats,find ich richtig super

denn wer kurzfristig eine Frage hat kann zuerst imchat schauen ob er schnelle Hilfe bekommt

Prima Herr und ....... ups
No
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lob und Kritik find ich gut   Lob und Kritik find ich gut EmptySa Jul 18, 2009 2:24 pm

seh ich auch so bis jetzt gefällt mir hir alles da ich den forum adsmin jkohn c1ena gut kenne naja nicht so gut erst seit parr tagen durch luna
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lob und Kritik find ich gut   Lob und Kritik find ich gut EmptyMo Aug 03, 2009 11:15 pm

ich finde den clan super ,weil mir hier alle helfen wenn ich hilfe brauche Smile

vielen vielen dank

gruß:HO-OH
Nach oben Nach unten
wwetill
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 47

BeitragThema: Re: Lob und Kritik find ich gut   Lob und Kritik find ich gut EmptyMi Aug 05, 2009 8:03 pm

doch mir gefällt der "clan" auch sehr gut weil wir hier so gute events amchen =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lob und Kritik find ich gut   Lob und Kritik find ich gut EmptySa Aug 15, 2009 11:48 pm

events sind aber nicht alles.

ich finde zum beispiel auch gut das hier alle super nett sind.

oder das einem alle helfen.

ich finde ebend alles am clan super^^ rendeer rendeer rendeer rendeer rendeer rendeer rendeer rendeer rendeer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lob und Kritik find ich gut   Lob und Kritik find ich gut EmptyDi Sep 22, 2009 7:17 pm

es sollte aber mindestens 1 x mal die woche ein event statt finden da ja sehr viele leute sehr aktiv sind danke afro afro afro afro afro
Nach oben Nach unten
King44328

King44328

Anzahl der Beiträge : 82

BeitragThema: Re: Lob und Kritik find ich gut   Lob und Kritik find ich gut EmptyDi Sep 22, 2009 9:57 pm

finde den clan sehr super weil jeder was anderes macht wenn jemand mal das nicht weiß weiß es der andere sehr aktiv =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lob und Kritik find ich gut   Lob und Kritik find ich gut EmptyDi Sep 22, 2009 10:24 pm

da kann ich nur zustimmen Smile ^^
Nach oben Nach unten
King44328

King44328

Anzahl der Beiträge : 82

BeitragThema: Re: Lob und Kritik find ich gut   Lob und Kritik find ich gut EmptyMi Sep 23, 2009 1:53 pm

lol du postest auch überall wo es auch nur geht ne?
Nach oben Nach unten
Hoodhunter11
Mitglied
Hoodhunter11

Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Lob und Kritik find ich gut   Lob und Kritik find ich gut EmptyDo Sep 24, 2009 5:08 pm

Kritik an Illtis : Mich nervt es , dass du zu wirklich JEDEM neuen Post was meistens unnötiges hinschreiben musst.
Natürlich muss ich dann überall hinschauen das ist eigentlich zeitverschwändung. Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lob und Kritik find ich gut   Lob und Kritik find ich gut EmptyFr Sep 25, 2009 9:39 am

Kritik an King:

Genau das gleiche betrifft Dich auch jeder beantwortete Post von Illtis ist gleichzeitig ein Grund für

Dich deinen unnötigen Kommentar dazu zu schreiben siehe Auszug

Mi Sep 23, 2009 1:53 pm
lol du postest auch überall wo es auch nur geht ne?

so etwas nennt man Forum Spamen, wenn Ihr beiden Lust habt zu schreiben dann geht in den Chat oder nimmt den Spam Bereich dafür ist er extra angelegt für solche Schreiberlings wie euch Shocked

Ich finde schon Klasse das Lord so ein Sleep Gemütsmensch ist andere Leader hätten euch schon längst verwarnt oder euch an den Pranger geheftet im Forum.
Nach oben Nach unten
lordhulkster
Leader
lordhulkster

Anzahl der Beiträge : 794

BeitragThema: Re: Lob und Kritik find ich gut   Lob und Kritik find ich gut EmptyFr Sep 25, 2009 10:38 am

Ich habe es den Beiden schon ingame gesagt...

Ich denke, man muss das nicht noch öffentlich im Forum anprangern. Es war ein Fehler. Wenn der nicht wieder vorkommt - Schwamm drüber.

Sie wissen Bescheid und gut ist es.

MfG Lord

@ Chrissi...

und...so ne Schnarchnase bin ich ja nun auch nicht, auch wenn ich nicht gleich bei allem lospoltere^^

In der Ruhe liegt die Kraft
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lob und Kritik find ich gut   Lob und Kritik find ich gut Empty

Nach oben Nach unten

Lob und Kritik find ich gut
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rs Skiller Team :: Extern :: Lob&Kritik-
Gehe zu: