Rs Skiller Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rs Skiller Team

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Forum des Rs Skiller Teams

Waffe aber welche???

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Waffe aber welche??? Empty
BeitragThema: Waffe aber welche???   Waffe aber welche??? EmptyFr Sep 04, 2009 11:42 pm

Shocked

Ich hasse Zweihandwaffen(sind mir zu umständlich und zu langsam)

also meine Frage welche ist die beste Einhandwaffe beiRs???

gruss Ego affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Waffe aber welche???   Waffe aber welche??? EmptySa Sep 05, 2009 9:00 am

Die beste 1 Hand Waffe auf Runescape???
Das wird schwierig... schätze mal die whip gehört zu den Besten..., oder Zezimas Liebling ( =P ) : D skimmy ^^

Aber die allerbeste??? keine ahnung... hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen ^^

Adrian bounce

Edit: Whip = Höllenpeitsche , D skimmy = Drachen Krummsäbel

Zuletzt von Adri030 am Sa Sep 05, 2009 10:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Waffe aber welche???   Waffe aber welche??? EmptySa Sep 05, 2009 9:43 am

ist schon mal ein Anfang......

Und das ganze jetzt nochmal auf deutsch und es wäre noch besser

Gruss Ego
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Waffe aber welche???   Waffe aber welche??? EmptySa Sep 05, 2009 10:00 am

ich stimme adrian zu vlt whip sunny
Nach oben Nach unten
lordhulkster
Leader
lordhulkster

Anzahl der Beiträge : 794

BeitragThema: Re: Waffe aber welche???   Waffe aber welche??? EmptySa Sep 05, 2009 10:33 am

Hi Katrin,

also definitiv die beste Einhandwaffe ist die Whip - alleine schon wegen ihrer Geschindigkeit. Wenn Du diese noch mit einem Parierdolch kombinierst, ist es eine der stärksten und schnellsten Waffen.

Drachen-Krummsäbel ist auch sehr gut, aber nicht ganz so gut.

Für das Stärketraining ist das SS die mit Abstand beste Waffe, auch wenn sie ein Zweihänder ist. Sie ist exakt genauso schnell, wie die Whip, hittet aber mehr und man kann sie als nur auf Stärke einstellen, was bei der Whip nicht geht.

LG Uwe
Nach oben Nach unten
frechehexe33
Clanfriend
frechehexe33

Anzahl der Beiträge : 74

BeitragThema: Re: Waffe aber welche???   Waffe aber welche??? EmptySa Sep 05, 2009 11:14 am

Auf dem Weg zu meinem Deff-Cape (das ich größtenteils bei den Staubteufeln bzw. mit Slayer gemacht habe) habe ich die verschiedensten Waffen ausprobiert.

Bis Stufe 90 habe ich - zunächst auf F2P - mit Runit-Krummsäbel geskillt, später als Member dann mit D-Langschwert, und ab (?) Stufe 70 in Angriff mit der Höllenpeitsche und verteilten XP.
Dabei hatte ich immer meinen vergifteten Drachendolch (DDS++) mit, um mit dessen Spezial (4x mit einer Spezialleiste möglich) doppelte Hits auszuteilen.

Anschließend nur noch Deff (wollte halt dieses Cape unbedingt zuerst), zumeist mit der Höllenpeitsche. Bei Monstern die viel Schaden anrichten, empfiehlt sich dazu ein ordentliches Schild mit hohen Verteidigungs-Werten wie z.B. das Tokz-Tek-Kil oder Granit-Schild. Für Drachen generell das Drachenfeuer-Schild (DFS) oder Antidrachen-Schild, und bei allen anderen Monstern den Runit-Parierdolch.

Mit der Drachen-Streitaxt kann man sein Spezial nutzen, um seine Stufe in Stärke temporär zu pushen, allerdings werden dabei Angriff und Verteidigung gesenkt. Ich ziehe da Tränke vor.

Götterschwerter - alle Zweihänder (ab Angriff 75):
Das Bandos-Götterschwert ist wohl als Einsteiger-Schwert das Beliebteste. Richtig guten Nutzen hat es in meinen Augen nicht. Seine Angriffe sind deutlich langsam (wie die aller Götterschwerter), und wer nicht Angriff 99 hat und zusätzlich das Gebet Frömmigkeit sowie Tränke nutzt hittet damit einfach oft nur 0.
Wenn man mal gegen den Bandos-General kämpfen will, schwören manche darauf, ich bevorzuge auch dort meine Whip in Kombination mit dem DFS.
Das Saradomin-Götterschwert - Zweihänder ist zum Slayern eine super Ergänzung (für Leute mit dem nötigen Kleingeld). Auch bei 0-Hits bekommt man mindestens 5 HP und einige Gebetspunkte aufgeladen, wenn man das Spezial (2x pro Leiste) nutzt; die kostengünstige Variante hierzu ist das Excalibur Extrem - Einhandschwert von der schweren Aufgabenliste Dorf der Seher.

Mittlerweilen hab ich beides, und bei Monstern, wo man Gebet einsetzen muss, greife ich inzwischen gern auf mein S GS zurück (wers mal ausprobieren mag kann mich gerne ansprechen), ansonsten bleibts inner Bank.

Meinen Drachen-Krummsäbel - Einhandschwert nutze ich nur noch, wenn ich die Angriffsarena der Barbaren spiele. Stärke is einfach nich mein Skill Razz

Um Wasserteufel zu slayern nehme ich gerne Fassos Anker - Zweihänder mit (aus "Der große Gehirnklau"), da er +100 Bonus auf Stärke gibt, und mit dem dort so beliebten Zamorak-Speer locker mithalten kann. Mein Max-Hit damit war 53^^

Zum Saradomin-Schwert - Zweihänder:
Wer Stärke unbedingt auf 99 bringen kann dieses nutzen, es ist von der Geschwindigkeit her ähnlich schnell wie die Whip. Allerdings hat es den Nachteil, dass es bei Drachen-Tasks ungeeignet ist. Man muss halt niedrigere Verteidigungs-Werte durch das fehlende Schild in Kauf nehmen.

Die Barrows-Waffen - alle Zweihänder:
Von denen (Torags Hammer, Veracs Flegel usw.) halte ich allesamt nichts. Zum Einen gehen sie kaputt und müssen teuer repariert werden, und zum Anderen sind sie ebenfalls 2Händer. Die einzige (zum Berserkern) taugliche Rüstung ist das Set von Guthans, da es ab und an heilt. Dieser Effekt ist allerdings zufällig, und in Gegenden wo man Berserkerhelm tragen muss, oder für Drachen ungeeignet.

Wenn mir nochwas zu einfällt editier ichs nach^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Waffe aber welche???   Waffe aber welche??? EmptySo Sep 06, 2009 10:21 am

Gut da ich ja nur Kampfskills mache habe ich auch schon
eine Menge Erfahrung zwecks Waffen gesammelt.

Bei mir sind

Saradominschwert In erster Linie für Stärke unverzichtbar

Von Götterschwertern ist das Armadylgötterschwert mit seinen Special die beste Waffe um schwere Gegner wie den Bandos Chef zu tanken und Wiedergänger zu Killen in Kombi mit DFS und Whip.

Die Whip ist die beste Waffe und unverzichtbar beim Deff und Att Training mit DFs

zusammen unschlagbar. Habe an einen Tag mit der Kombi bei den Spinnen 1,2mio ep nieder gemacht.

Fazit:

Whip DFS Att Deff training

Saradominschwert Stärke Training beste Waffe / schlechtere Variante DFS und D Scimmy

Tanken Also andere Beschützen bei den Gdw unverzichtbar Götterschwerter

Beste Waffen

Zamorak GS bei Armadyl

Saradomin,Armadyl Götterschwerter bei Bandos

sonst völlig unbrauchbar weil zu langsam wie meine Vorrednerin schon gesagt hat
Nach oben Nach unten
Tan Kirit

Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Waffe aber welche???   Waffe aber welche??? EmptySa Dez 05, 2009 1:38 pm

Hi zusammen,

Meine Lieblingswaffen sind : Saradominschwert für Stärke, Höllenpeitsche für Attacke und Verteidigung.
Für Berserkeraufträge Rüstung angleichen, falls mglich Guthans Full wegen Hp regenerieren, Dennoch
Food angemessen angepasst mitnehmen. Ansonnsten Berserkerhelm, Höllenpeitsche und bestes Schild den
jeweiligen Gegnern angepasst. Armadyl Götterschwert besitze ich. Mein Lieblings Götterschwert ist jedoch
Saradomin Götterschwert wegen dem Hp und Gebet nachladen. Eines Tages möchte ich mir dies ebenfalls kaufen.
Die anderen Waffen sind mir entweder zu langsam oder hitten die Gegner einfach zuwenig. Einige PVP bezogene
Waffen der Kategorie Uns werde ich vermutlich nie austesten, da Waffen und Rüstungen die man nicht einmal reparieren
kann nicht so erstrebenswert sind selbst wenn die mehr hitten als ihr Originales Gegenstück wie z.b. speziel Vestas Long usw.

mfg

Tan Kirit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Waffe aber welche???   Waffe aber welche??? Empty

Nach oben Nach unten

Waffe aber welche???
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rs Skiller Team :: Extern :: Allgemein-
Gehe zu: