Rs Skiller Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rs Skiller Team

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Forum des Rs Skiller Teams

Multi-Kampf-Zone im Zwergen-Schlachtfeld

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
frechehexe33
Clanfriend
frechehexe33

Anzahl der Beiträge : 74

Multi-Kampf-Zone im Zwergen-Schlachtfeld Empty
BeitragThema: Multi-Kampf-Zone im Zwergen-Schlachtfeld   Multi-Kampf-Zone im Zwergen-Schlachtfeld EmptyMo Sep 14, 2009 7:20 am

Huhu Leuts,

wie vielleicht einige von euch mitbekommen habe, hab ich über das Multi-Kampf-Gebiet auf dem Zwergen Schlachtfeld ziemlich getobt.
Dementsprechend habe ich Jagex meine Meinung kund getan.

Wer derselben Meinung ist darf gerne die Beschwerde unterstützen (bisher hab ich noch nichmal ne Forumssperre Razz ).

Schnellzugriffs-Nr. ist: 23-24-860-51719 im offiziellen RS-Forum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Multi-Kampf-Zone im Zwergen-Schlachtfeld   Multi-Kampf-Zone im Zwergen-Schlachtfeld EmptyMo Sep 14, 2009 3:35 pm

Huhu Hexe,

die Multikampfzone wird leider von den Amis beherrscht, die einen echt übel beschimpfen.
Ich hatte keine Chance, auch nur einen Zwoger oder einen Zwerg mit Kanone anzugreifen.
Echt übel das Verhalten von denen.

Burgvogtin

PS Natürlich unterstütze ich deine Eingabe
Nach oben Nach unten
moritzboy
Mitglied
moritzboy

Anzahl der Beiträge : 143

BeitragThema: Re: Multi-Kampf-Zone im Zwergen-Schlachtfeld   Multi-Kampf-Zone im Zwergen-Schlachtfeld EmptyMo Sep 14, 2009 5:43 pm

habs mir auch durchgelesen kann aber nicht hin tongue

trotzdem verstehe ich dich, ich hasse sowas auch, und ich unterstütze dich natürlich sofort, du musst mir nur sagen wie Razz Razz
Nach oben Nach unten
frechehexe33
Clanfriend
frechehexe33

Anzahl der Beiträge : 74

BeitragThema: Re: Multi-Kampf-Zone im Zwergen-Schlachtfeld   Multi-Kampf-Zone im Zwergen-Schlachtfeld EmptyMo Sep 14, 2009 6:44 pm

Huhu Leuts,

einfach in dem entsprechenden Beschwerde-Thema dazuposten.

Vielen Dank an alle, die das unterstützen. Ich bin der Meinung, dass man das auf sämtliche Monster anwenden könnte **träum**. Nicht nur auf die Zwerge.

In diesem Fall ärgerts mich persönlich aber am meisten, da ich seit 1 1/2 Jahren auf die D-Pick gewartet hab. Kaufen werd ich mir allerdings aus Trotz schon keine. Sollen die Amis ihre D-Picks meinetwegen low-alchen...
Nach oben Nach unten
Tan Kirit

Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Multi-Kampf-Zone im Zwergen-Schlachtfeld   Multi-Kampf-Zone im Zwergen-Schlachtfeld EmptyMo Nov 30, 2009 3:56 am

Hi zusammen,

Ja ich habe auch sehr lang gewartet das D Spitzhacke endlich herauskommt. Hab dort auch des öfteren versucht eine zu bekommen.
Meisstens absichtlich um die Zeit wo die Amies weniger stark vertreten sind. Einige sind auch unhöflich...

Hier ein Tip : 7h rückwärts rechnen und man kann ziemlich genau sagen wann wo welche vielbesuchten Orte halbwegs leer sind. ( GWD eher Ausname).
Vorgestern hörte ich: Eine Bekannte aus meiner FL bekam gleich 2 d Spitzhacken in einer Nacht. = O.
Für mich heisst das auf zum weiter jagen nach D Spitzhacke Exclamation (Würde mich sehr freuen auch einen guten Drop zu erhalten).

Mfg

Tan Kirit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Multi-Kampf-Zone im Zwergen-Schlachtfeld   Multi-Kampf-Zone im Zwergen-Schlachtfeld Empty

Nach oben Nach unten

Multi-Kampf-Zone im Zwergen-Schlachtfeld
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rs Skiller Team :: Extern :: Allgemein-
Gehe zu: