Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 29.11.09 Alter : 51
Thema: Tan Kirit Ziele /Traum Mo Nov 30, 2009 3:39 am
Hi zusammen,
Meine Traumziele sind jeder Kampf und andre Skill auf 99, Questcape (bin eher Gelegenheitsquesterin Pause Gas geben, Pause Gas geben, Je nachdem wie viel grad in unsrem CC passiert und los ist).
Dann alle Monster auf RS besiegen (dafür trainiere ich an sich jeden Kampf und normalen Skill) , sowie alle Aufgabenlisten fertig haben.
Letzte Woche erfolgreich erreichtes Ziel ist Baukunst 61-80. Habe noch einen Cape Traum aber den werde ich hier noch nicht verraten.
Mfg
Tan Kirit
moritzboy Mitglied
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 28.06.09 Alter : 28
Thema: Re: Tan Kirit Ziele /Traum Di Dez 01, 2009 7:02 pm
hi
nette Ziele;)
ich habe eine Frage, wie willst du alle monster besiegen?? meinst du jedes monster einmal oder das keines mehr da ist??
lg
Tan Kirit
Thema: Re: Tan Kirit Ziele /Traum Sa Dez 05, 2009 1:48 pm
Hi moritzboy,
Alle Monster besiegen meint jedes Monster das es gibt einmal oder auch mehrmals besiegen. Egal wie gross oder gefährlich es ist, Questgegner oder auch andere normalen Monster, sowie Bossmonster. Für das trainiere ich meinen Acc. Jedes Monster bezwingen diese Fähigkeiten erlangen. Genug flexibel werden um gegen jedes antreten und gewinnen zu können. Wenn Solos möglich sind oder auch im Team. Ich gehe lieber im Team. Das macht mir mehr Freude. Die werden ja immer wieder im Game rematerialisiert. XD.
mfg
Tan Kirit
Tan Kirit
Thema: Re: Tan Kirit Ziele /Traum So Jan 10, 2010 8:25 pm
Hi zusammen,
Ich möchte gerne mitteilen das Bognerei 99 von mir gestern erreicht worden ist.
lordhulkster möchte ich gern für seine Anwesenheit danken und auch dem RS Skillerteam
dafür das Ihr Euren Clanevent sogar um einige Mins verschoben habt damit er kommen konnte.
Mit freundlichen Grüssen
Tan Kirit
Angrylucas
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 09.12.09 Alter : 29 Ort : Zu Hause
Thema: Re: Tan Kirit Ziele /Traum So Jan 10, 2010 9:48 pm
Nice! Gratz zu Bognerei 99!!!! War auch mein erster 99er!!