Rs Skiller Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rs Skiller Team
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Forum des Rs Skiller Teams

 

 Tan Kirit Ziele /Traum

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tan Kirit




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 50

Tan Kirit Ziele /Traum Empty
BeitragThema: Tan Kirit Ziele /Traum   Tan Kirit Ziele /Traum EmptyMo Nov 30, 2009 3:39 am

Hi zusammen,

Meine Traumziele sind jeder Kampf und andre Skill auf 99, Questcape (bin eher Gelegenheitsquesterin Pause Gas geben, Pause Gas geben,
Je nachdem wie viel grad in unsrem CC passiert und los ist).

Dann alle Monster auf RS besiegen (dafür trainiere ich an sich jeden Kampf und normalen Skill) , sowie alle Aufgabenlisten fertig haben.

Letzte Woche erfolgreich erreichtes Ziel ist Baukunst 61-80. Habe noch einen Cape Traum aber den werde ich hier noch nicht verraten.

Mfg

Tan Kirit Smile
Nach oben Nach unten
moritzboy
Mitglied
moritzboy


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 28

Tan Kirit Ziele /Traum Empty
BeitragThema: Re: Tan Kirit Ziele /Traum   Tan Kirit Ziele /Traum EmptyDi Dez 01, 2009 7:02 pm

hi

nette Ziele;)

ich habe eine Frage, wie willst du alle monster besiegen?? meinst du jedes monster einmal oder das keines mehr da ist??

lg
Nach oben Nach unten
Tan Kirit




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 50

Tan Kirit Ziele /Traum Empty
BeitragThema: Re: Tan Kirit Ziele /Traum   Tan Kirit Ziele /Traum EmptySa Dez 05, 2009 1:48 pm

Hi moritzboy,

Alle Monster besiegen meint jedes Monster das es gibt einmal oder auch mehrmals besiegen.
Egal wie gross oder gefährlich es ist, Questgegner oder auch andere normalen Monster, sowie Bossmonster.
Für das trainiere ich meinen Acc. Jedes Monster bezwingen diese Fähigkeiten erlangen. Genug flexibel werden um
gegen jedes antreten und gewinnen zu können. Wenn Solos möglich sind oder auch im Team.
Ich gehe lieber im Team. Das macht mir mehr Freude. Die werden ja immer wieder im Game rematerialisiert. XD.

mfg

Tan Kirit
Nach oben Nach unten
Tan Kirit




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 50

Tan Kirit Ziele /Traum Empty
BeitragThema: Re: Tan Kirit Ziele /Traum   Tan Kirit Ziele /Traum EmptySo Jan 10, 2010 8:25 pm

Hi zusammen,

Ich möchte gerne mitteilen das Bognerei 99 von mir gestern erreicht worden ist.

lordhulkster möchte ich gern für seine Anwesenheit danken und auch dem RS Skillerteam

dafür das Ihr Euren Clanevent sogar um einige Mins verschoben habt damit er kommen konnte.

Mit freundlichen Grüssen

Tan Kirit
Nach oben Nach unten
Angrylucas

Angrylucas


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 29
Ort : Zu Hause

Tan Kirit Ziele /Traum Empty
BeitragThema: Re: Tan Kirit Ziele /Traum   Tan Kirit Ziele /Traum EmptySo Jan 10, 2010 9:48 pm

Nice! Gratz zu Bognerei 99!!!! War auch mein erster 99er!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tan Kirit Ziele /Traum Empty
BeitragThema: Re: Tan Kirit Ziele /Traum   Tan Kirit Ziele /Traum Empty

Nach oben Nach unten
 
Tan Kirit Ziele /Traum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine ZIELE...
» Burgvogtin´s Traum
» Mein traum ^^
» mhh mein Traum ist das HP cape
» Ho-ohs Ziele

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rs Skiller Team :: Extern :: Runescape Ziele-
Gehe zu: