Hey ich frag mich ob mir jemand hier helfen kann, das problem ist das mein account wurde gehackt
trotz einer bank pin, das wissen von früheren passwörtern, Sicherheits-Fragen und einem E-mail code
Jetzt heute hab ich meinen account damit zurück geholt und das passwort geändert
eigentlich wollte ich ja gleich neue sicherheits fragen und so machen aber musste mit einkaufen gehn
in dieser zeit hat der meinen account zurück geholt und ich weiss nicht ob der das so geschafft hat aber
ich kann meinen acc trotz aller Dinge die ich oben aufgezählt habe nicht mehr zurück holen
Jetzt weiss ch nicht hat der irgendwie eigene Sicherheits fragen einen eigenen e-mail code mit dem spielkonto verknüpft?
Wenn ich meinen account nicht mehr zurück kriege werde ich wohl ganz aufhören da ich eh nicht mehr spiele
oder mir einfach nen neuen Account machen was ich eigentlich nicht möchte oder nen acc von einem
schulkollege nehmen da der mehr hat ^^ und mir das angeboten hat
Grüsse Layumi
Edit: Hab gerade einen alten acc ausgegraben bei dem ich früher viel gespielt habe und mach mich gerade member trotzdem bitte mmein Problem anschaun