Sterben (wegen einem Wiedergänger würg) mit Haustier is nich so gut....
Jetzt hab ich solange gebraucht um den Raben auszubrüten und grosszuziehen
und einmal sterben isser weg....
War zwar schnell genug am Grabstein um meine Sachen einsammeln zu können aber der arme Rabe blieb verschwunden
R.I.P.
Ego
Gast Gast
Thema: Re: armes Haustier So Jul 05, 2009 12:39 pm
Hi ist echt schade ich werde auch versuchen meine vogeleier auszubrüten und werde dran denken sie nicht in die wildnis danke Grüsse Wc Night in Runescape Layumi
Vio
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 30.06.09 Alter : 63 Ort : Schweiz
Thema: Re: armes Haustier So Jul 05, 2009 4:24 pm
Das ist wirklich schade, tut mir leid für dich. Man verliert auch die verzauberte gartenschere und die gegenstände aus den aufgabenlisten trotz grabstein Grüsse Vio
Gast Gast
Thema: Re: armes Haustier Sa Aug 01, 2009 3:55 pm
Rest in Peace kleiner Rabe... Hoffentlich sind die Wiedergänger nicht zu Böse zu dir Das schlimmste für mich wäre: Die Gegenstände des Signalfeuer netzwerkes sind auch trotz Grabstein weg... wenn mir das mit der Dechsel passiert...!
ich fande meinen gecko so süß und wir hatten zusammen viel spaß und dann (kahm ein wiedergänger) und hat mich getötet .
ich bin so schnell ich konnte zum grabstein gerannt aber meinen kleinen gecko habe ich nich gefunden
wieso nur!!!!!!!!!!!!!! wieso!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich habe ihn über alles geliebt
ich hoffe das es ihm gut geht
moritzboy Mitglied
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 28.06.09 Alter : 28
Thema: Re: armes Haustier Di Aug 04, 2009 10:49 am
mein beileid
jetzt wollen wir alle für ein paar augenblickenan seinen geko denken
Gast Gast
Thema: Re: armes Haustier Mi Aug 05, 2009 9:42 am
Nun macht aber mal nen punkt... es ist nur ein Spiel! Ausserdem: sonen Gecko hab ich in 20 sec gehuntet -.-
moritzboy Mitglied
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 28.06.09 Alter : 28
Thema: Re: armes Haustier Mi Aug 05, 2009 10:47 am
^^ war ja nur ein spaß^^
wwetill Mitglied
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 30.06.09
Thema: Re: armes Haustier Mi Aug 05, 2009 7:55 pm
oo das tut mir leid vor allem weil ein rabe so schwer uz kriegen ist
Gast Gast
Thema: Re: armes Haustier Mo Aug 10, 2009 9:55 pm
adios amigo kleine cat
oh schnurri warum hast du mich verlassen? ich habe dich immer gefüttert bei 10% ,hab mit dir gespielt und dich lila gefärbt was denn noch!!! hoffentlich hast du einen netten besitzer wie zb. lordhulkster gefunden. ich wünsche dir viel glück in deinem leben schnurri heul heul heul heul heul heul heul heul