Da ich ja nun Jagen auf Level 55 brauch hab ich nit der Falknerei angefangen....
Das geht eigentlich ganz gut,Problem ist......
1.wenn Inventar voll ist muss ich dann den Vogel und den Handschuh jedesmal abgeben(kostet dann ja jedesmal 500 Gold)
2.was mach ich mit den gefleckten Kebbitfellen,denn so sind sie ja nur 67 Goldmünzen wert.......
gruss Ego
roter engel Mitglied
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 01.07.09 Alter : 59
Thema: Re: Frage halt Mo Jul 06, 2009 2:08 pm
die felle lass ich liegen ne zeit lang hab ich den umhang gemacht. dadurch wird man 3 kilo leichter.
ja, jedesmal darfst du die 500gm bezahlen.
grüßle silvia
Gast Gast
Thema: Re: Frage halt Mo Jul 06, 2009 5:00 pm
Also Ego dir ganz viel Spaß bei der Falknerei (Auch wenn du jedesmal 500Gm bezahlen muss) aber ich hoffe das du Hunting 55 schnell ereichen wirst.
Grüße Adrian
Gast Gast
Thema: Re: Frage halt Mo Jul 06, 2009 9:16 pm
Hi,
mein Tipp ist nimm für die Felle niedrige Alchemie von den Rind des Forschers- kostet nichts und du bekommst locker das Geld für den Falken raus. Ansonsten hilft nur eins- fallen lassen.
Gruß
Burgvogtin
frechehexe33 Clanfriend
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 29.06.09
Thema: Re: Frage halt Di Jul 07, 2009 10:50 am
Mit Falknerei hab ich auch ganz gute Erfahrungen gemacht. Günstig ist es, wenn du jmd kennst, der dir vor Ort ne Ladung Felle einfach abnimmt, so dass du weiterskillen kannst (ein "Runner"). Was allerdings zum Jagen auch super lustig ist, sind die Pinguine im neuen Jagdgebiet (da wo der kitzlige Eisbär liegt)