Rs Skiller Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rs Skiller Team

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Forum des Rs Skiller Teams

Stryke's Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Stryke

Anzahl der Beiträge : 5

Stryke's Bewerbung Empty
BeitragThema: Stryke's Bewerbung   Stryke's Bewerbung EmptyMo Mai 24, 2010 11:14 pm

Runescape Name:Stryke68

Kampfstufe:98

Gesamtpunkte:1227

Abenteuerpunkte:36(ich mag keine quests Razz)

3 besten Skills:Cooking,Fishing.Firemaking (92,90,90)

3 schwächste Skills Mem Skills,Dungeoneering,Prayer(1,62,39)

Warum will ich dem Rs Skiller Team beitreten?:Da ich wieder aktiver rs spiele, und schon immer fand das es mehr spass im clan macht, war ich auffer suche nach einem. Hab mich inner rsc umgesehen und dieser sah für mich am passensten aus, und für mich hatte es den eindruck es geht ganz nett hier zu. (forum lesen und so)

Welche Quests beabsichtigst Du in nächster Zeit zu machen?: - s.o.

Clanmitgliedschaft: Früher Immortum (falls das hier noch jmd etwas sagt) Danach bis August letzten jahres Komodo Dragons (Englisch Sprachiger clan) Beide inzwischen aufgelöst Sad und immoment in Keinem clan mitglied

Deine persönlichen Ziele?: Immoment bin ich mit dungeoneering voll und ganz beschäftigt, wills wenigstens auch über 60, danach mal sehen, ich entscheide kurzfristig Wink

Sonstiges: Habe angefangen rs zu spielen im Jahr 2006 (oder so um den dreh) hab dann so 2-2,5 jahre aktiv gespielt und war bis vor nen paar wochen inaktiv, dann wieder angefangen aktiver zu spielen und bin daher bisschen "oldfashioned" oder auch "oldschooled" Razz. Zudem hab ich mir mal die Regeln durchgelesen, ich werde nie das Haus von jmd betreten, falls das also wirklich so wichtig für euch ist, naja, würds verstehen.

Ps: Hoffe das abändern des formulars gibt nicht zu viele negativ Punkte Smile

Mfg Stryke
Nach oben Nach unten
lordhulkster
Leader
lordhulkster

Anzahl der Beiträge : 794

Stryke's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Stryke's Bewerbung   Stryke's Bewerbung EmptyDi Mai 25, 2010 7:36 am

Dann herzlich willkommen im Team....
Nach oben Nach unten
Stryke

Anzahl der Beiträge : 5

Stryke's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Stryke's Bewerbung   Stryke's Bewerbung EmptyDi Mai 25, 2010 8:51 am

Danke, ging ja ziemlich fix Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Stryke's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Stryke's Bewerbung   Stryke's Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten

Stryke's Bewerbung
Seite 1 von 1