Runescape Name:Stryke68
Kampfstufe:98
Gesamtpunkte:1227
Abenteuerpunkte:36(ich mag keine quests
)
3 besten Skills:Cooking,Fishing.Firemaking (92,90,90)
3 schwächste Skills Mem Skills,Dungeoneering,Prayer(1,62,39)
Warum will ich dem Rs Skiller Team beitreten?:Da ich wieder aktiver rs spiele, und schon immer fand das es mehr spass im clan macht, war ich auffer suche nach einem. Hab mich inner rsc umgesehen und dieser sah für mich am passensten aus, und für mich hatte es den eindruck es geht ganz nett hier zu. (forum lesen und so)
Welche Quests beabsichtigst Du in nächster Zeit zu machen?: - s.o.
Clanmitgliedschaft: Früher Immortum (falls das hier noch jmd etwas sagt) Danach bis August letzten jahres Komodo Dragons (Englisch Sprachiger clan) Beide inzwischen aufgelöst
und immoment in Keinem clan mitglied
Deine persönlichen Ziele?: Immoment bin ich mit dungeoneering voll und ganz beschäftigt, wills wenigstens auch über 60, danach mal sehen, ich entscheide kurzfristig
Sonstiges: Habe angefangen rs zu spielen im Jahr 2006 (oder so um den dreh) hab dann so 2-2,5 jahre aktiv gespielt und war bis vor nen paar wochen inaktiv, dann wieder angefangen aktiver zu spielen und bin daher bisschen "oldfashioned" oder auch "oldschooled"
. Zudem hab ich mir mal die Regeln durchgelesen, ich werde nie das Haus von jmd betreten, falls das also wirklich so wichtig für euch ist, naja, würds verstehen.
Ps: Hoffe das abändern des formulars gibt nicht zu viele negativ Punkte
Mfg Stryke