Bewerbung von 18HypermanRunescape Name: 18Hyperman
Kampfstufe: 93
Gesamtpunkte: 1361
Abenteuerpunkte: 167
Meine 3 besten Skills: Att:75, Mage:74, Str:73
Meine 3 schwächsten Skills: Kerk.:33, Summ:31, Hunt:28
Warum ich dem Rs Skiller Team beitreten will:Bis jetzt war ich eher ein Einzelgänger, sprich: Ich war nie in einem Clan oder sonstiges. Nun habe ich wirklich Lust darauf, meine (womöglich spärlichen
) Erfahrungen, etc. mit euch auszutauschen, viel zu lernen ^^, gemeinsam Spass zu haben und sicher auch hier und da mal Events zu besuchen..
Welche Quests ich beabsichtige, in nächster Zeit zu machen:Ich will demnächst noch 'Ein Ausgekochtes Rezept' beenden und danach kommen sicher 'Ein Feenmärchen III' und 'Die Elementarwerkstatt III', wessen 2 Vorgänger mir besonders gefallen haben.
Clanmitgliedschaft:Ich bin in keinem anderen Clan tätig.
Meine persönlichen Ziele:Eines meiner RuneScape-Ziele war es sicher schon immer, einen Partyhut zu haben und das wird auch weiterhin so bleiben (: . Um dies in einigermassen akzeptierbarer Zeit zu verwirklichen, sollte - und will ich mir das Merchanten nochmal genauer anschauen..
Weitere Ziele sind Stufe 83 in Landwirtschaft und Stufe 75 in Baukunst, wo ich momentan auf Stufe 65 bin.
Irgendwann - und das sollte doch auch bei jedem so sein - will ich natürlich jede einzelne Fertigkeit auf Stufe 99 haben, doch bis dahin werden wohl noch viele Monde vergehen
mfg 18Hyperman