Rs Skiller Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rs Skiller Team

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Forum des Rs Skiller Teams

Bewerbung 18Hyperman

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
18Hyperman

18Hyperman

Anzahl der Beiträge : 18

Bewerbung 18Hyperman Empty
BeitragThema: Bewerbung 18Hyperman   Bewerbung 18Hyperman EmptyFr Mai 28, 2010 12:16 pm

Bewerbung von 18Hyperman

Runescape Name:
18Hyperman

Kampfstufe:
93

Gesamtpunkte:
1361

Abenteuerpunkte:
167

Meine 3 besten Skills:
Att:75, Mage:74, Str:73

Meine 3 schwächsten Skills:
Kerk.:33, Summ:31, Hunt:28

Warum ich dem Rs Skiller Team beitreten will:
Bis jetzt war ich eher ein Einzelgänger, sprich: Ich war nie in einem Clan oder sonstiges. Nun habe ich wirklich Lust darauf, meine (womöglich spärlichen Wink ) Erfahrungen, etc. mit euch auszutauschen, viel zu lernen ^^, gemeinsam Spass zu haben und sicher auch hier und da mal Events zu besuchen..

Welche Quests ich beabsichtige, in nächster Zeit zu machen:
Ich will demnächst noch 'Ein Ausgekochtes Rezept' beenden und danach kommen sicher 'Ein Feenmärchen III' und 'Die Elementarwerkstatt III', wessen 2 Vorgänger mir besonders gefallen haben.

Clanmitgliedschaft:
Ich bin in keinem anderen Clan tätig.

Meine persönlichen Ziele:
Eines meiner RuneScape-Ziele war es sicher schon immer, einen Partyhut zu haben und das wird auch weiterhin so bleiben (: . Um dies in einigermassen akzeptierbarer Zeit zu verwirklichen, sollte - und will ich mir das Merchanten nochmal genauer anschauen..
Weitere Ziele sind Stufe 83 in Landwirtschaft und Stufe 75 in Baukunst, wo ich momentan auf Stufe 65 bin.
Irgendwann - und das sollte doch auch bei jedem so sein - will ich natürlich jede einzelne Fertigkeit auf Stufe 99 haben, doch bis dahin werden wohl noch viele Monde vergehen Wink

mfg 18Hyperman
Nach oben Nach unten
lordhulkster
Leader
lordhulkster

Anzahl der Beiträge : 794

Bewerbung 18Hyperman Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 18Hyperman   Bewerbung 18Hyperman EmptyFr Mai 28, 2010 5:51 pm

Na dann viel Spaß und willkommen im Club....
Nach oben Nach unten

Bewerbung 18Hyperman
Seite 1 von 1