ich hab im RSC Forum ja schon meinen "Senf" dazugegeben.
Meiner Meinung nach hätte kein Grund bestanden, Only Bests aufzulösen. Aber wenn sich keiner bereit erklärt, den Leader zu machen, ist es natürlich schwer. Komisch nur, dass dann einige Clanmember sofort einen neuen Clan gründen. Warum? Da hätten Sie doch auch Only Bests weiterführen können.
Na ja...King, ich hab Respekt vor Deiner Entscheidung. RL geht nunmal vor. Und einen Clan mit halbem Hintern leiten geht nunmal nicht.
Ich wünsch Dir für die Zukunft alles Gute und lass Dich natürlich als Clanfriend am leben...
ich hab im RSC Forum ja schon meinen "Senf" dazugegeben.
Meiner Meinung nach hätte kein Grund bestanden, Only Bests aufzulösen. Aber wenn sich keiner bereit erklärt, den Leader zu machen, ist es natürlich schwer. Komisch nur, dass dann einige Clanmember sofort einen neuen Clan gründen. Warum? Da hätten Sie doch auch Only Bests weiterführen können.
Na ja...King, ich hab Respekt vor Deiner Entscheidung. RL geht nunmal vor. Und einen Clan mit halbem Hintern leiten geht nunmal nicht.
Ich wünsch Dir für die Zukunft alles Gute und lass Dich natürlich als Clanfriend am leben...
LG Lord
Vielen Dank!
Nun ja, ich habe Anfang September einen 2ten Leader ernannt, jedoch war dieser für einige Wochen im Urlaub und somit war der Clan in dieser Zeit leaderlos. Die Clanmitglieder wussten nicht, was sie mit sich anfangen sollen und sind somit gegangen und haben einen neuen Clan gegründet, in dem sie sagen, dass dort Only Bests (unter anderem Namen) weiter lebt.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: WICHTIG - Auflösung des Clans Only Bests - Thema bitte lesen - WICHTIG
WICHTIG - Auflösung des Clans Only Bests - Thema bitte lesen - WICHTIG