| Tabelle für Gewinn und Verlust beim Alchen von Gegenständen | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
lordhulkster Leader
Anzahl der Beiträge : 794 Anmeldedatum : 28.06.09 Alter : 62 Ort : NRW
| Thema: Tabelle für Gewinn und Verlust beim Alchen von Gegenständen Fr Jul 17, 2009 8:23 am | |
| Hier findet Ihr eine Tabelle, aus der man sehen kann, welche Sachen sich zum alchen besonders lohnen. Hier kann man Magie leveln und zum Teil sogar noch Gewinne einfahren, wenn man die Sachen in der Markthalle kauft und dann alcht. Die Kosten für die Runen sind in der Tabelle bereits berücksichtigt. Zu der Tabelle geht es Hierund Hier noch eineoder hier auchLG Lord
Zuletzt von lordhulkster am Fr März 19, 2010 10:37 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tabelle für Gewinn und Verlust beim Alchen von Gegenständen Sa Jul 18, 2009 2:22 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tabelle für Gewinn und Verlust beim Alchen von Gegenständen So Aug 02, 2009 1:31 pm | |
| Ich kann leider keinen Link finden liegt vielleicht ein meinem lap top oder doch nicht? Grüsse Lay |
|
| |
lordhulkster Leader
Anzahl der Beiträge : 794 Anmeldedatum : 28.06.09 Alter : 62 Ort : NRW
| Thema: LInk So Aug 02, 2009 4:02 pm | |
| Huhu Layumi....
Du musst auf das "Hier" klicken... | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tabelle für Gewinn und Verlust beim Alchen von Gegenständen So Aug 02, 2009 4:31 pm | |
| Genau das ist ja das problem bei mir ist das "Hier" nicht verlinkt^^ EDIT: Problem hat sich erledigt habe falsches "Hier" angeklickt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tabelle für Gewinn und Verlust beim Alchen von Gegenständen Mo Aug 03, 2009 10:29 pm | |
| thx wird mir bestimmt helfen^^ |
|
| |
wwetill Mitglied
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 30.06.09
| Thema: Re: Tabelle für Gewinn und Verlust beim Alchen von Gegenständen Mi Aug 05, 2009 8:13 pm | |
| so ich habe hier auch eine Seite für günstige alchs dies findet ihr hier | |
|
| |
Tan Kirit
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 29.11.09 Alter : 51
| Thema: Re: Tabelle für Gewinn und Verlust beim Alchen von Gegenständen Mo Nov 30, 2009 4:45 am | |
| Hi lordhulkster, Hi wwetill, Genau das was ich schon so lange wissen wollte. Tysm Wenn ich mein Magie Cape haben werde, denke ich an Eure Hilfe und den Tips von diesen Sites. Habe sie in Favoriten gespeichert. Mfg Tan Kirit | |
|
| |
Nikeldx
Anzahl der Beiträge : 219 Anmeldedatum : 26.09.10
| Thema: Re: Tabelle für Gewinn und Verlust beim Alchen von Gegenständen Fr Mai 04, 2012 9:26 pm | |
| | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Tabelle für Gewinn und Verlust beim Alchen von Gegenständen | |
| |
|
| |
| Tabelle für Gewinn und Verlust beim Alchen von Gegenständen | |
|