Thema: Bewerbung von Lavanda Do Sep 08, 2011 9:41 pm
Ich möchte mich für den Clan als Mitglied bewerben.
Runescape Name: Lavanda.
Kampfstufe: 132.
Gesamtpunkte: 1874.
Abenteuerpunkte: 222.
3 besten Skills: Abgesehen von meinen 99ern (Att, Str, Def, LP) sind das Fernkampf 94, Berserker sowie Magie 86.
3 schwächste Skills: Pflanzenkunde 57, Gewandtheit 58 sowie Kerkerkunde 58.
Warum will ich dem Rs Skiller Team beitreten?: Die Clanvorstellung in der Rsc hat mich sehr überzeugt und die Clanatmosphäre ist toll.
Welche Quests beabsichtigst Du in nächster Zeit zu machen?: Alle die für die Ahnenflüche benötigt werden.
Clanmitgliedschaft: Derzeit bin ich in keinem Clan oder Team. War ehrlich gesagt schon in vielen Clans und ich musste aus den dümmsten Gründen gehen. Ich will lieber keine Namen nennen aber gerne die Gründe wieso ich austreten "musste": Der Leader hat sich in mich verliebt, Es hat nicht gepasst das ich "Gute Nacht" in die Shoutbox des Forums geschrieben hab, Ich wurde aus dem Clan gemobbt. Diese 3 Gründe haben mich am härtesten getroffen.
Deine persönlichen Ziele?: Mein größtes Ziel ist es derzeit einen ordentlichen Clan zu finden der mir dabei hilft das Vertrauen an meinen Mitspielern zurück zu gewinnen.
Bin ganz ehrlich, mir fehlt hier was im Bewerbungsformular und das ist ein Real Life Abschnitt. Freiwillige Angaben zum Real Life: Ich heiße Lanna, bin 16 und wohne in Österreich, da der Name Lanna vielleicht unbekannt ist, ich bin weiblich. Zu meinen Hobbys gehört Schwimmen und Eislaufen.
Hoffentlich stört der von mir hinzugefügte Abschnitt nicht und hoffentlich stört es nicht das ich BB-Codes benutzt hab. Ich hoffe das ich in den Clan aufgenommen werde.
Mit dem Abschicken dieser Bewerbung bestätige ich, das ich die Clanregeln gelesen habe und sie akzeptiere.
maia621 Clanfriend
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 30.06.09
Thema: Re: Bewerbung von Lavanda Do Sep 08, 2011 10:15 pm
Huhu,
habe deine Bewerbung genau gelesen, und würde etwas gerne wissen, bzw. erfahren.
Erinnerst du dich noch an"Kamil1285" ?
Ich bin zwar neu im Clan , aber nicht neu in RS , danke für die Antwort.
Maia
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Lavanda Fr Sep 09, 2011 9:58 am
Der Name sagt mir nichts. Kannst mich ja mal privat anschreiben und mir erklären wer das ist.
mich privat anzuschreiben ist nicht möglich, bzw. nicht für jeden ^^. Ich habe persönlich sehr negative Meinung, was dein Beitritt hier betrifft.
Fals dein Gedächtniss zu kurz kommt, möchte ich dich erinnern , das die Spielerin hat wegen deinem Verhalten im Spiel den ober genannten Account aufgegeben. Man sollte verantwortungsbewußt Spielen, aber das ist dir fremd . Sind alle etwa "Elender" (stichwort) ? Frage natürlich rein rethorisch.
Maia
Maili
Anzahl der Beiträge : 168 Anmeldedatum : 23.08.11 Alter : 29 Ort : Gießen
Thema: Re: Bewerbung von Lavanda Sa Sep 10, 2011 9:57 am
Ich weiß leider nicht was damals vorgefallen ist. Und aus deinem Beitrag wird es auch nicht 100% ersichtlich. Aber ich kann verstehen, warum du gegen die Aufnahme stimmst. Dennoch bin ich der Meinung, dass sich Menschen ändern und jeder eine Chance verdient.
Deshalb würde ich Vorschlagen Lanna in den Clan aufzunehmen und erst wenn etwas Vorfällt über weiteres Verfahren nachzudenken.
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Lavanda Sa Sep 10, 2011 3:07 pm
Ich kann mich wieder erinnern. Das ist zwar ein Bewerbungsthread aber ich bin mal so nett und äußere mich hier dazu. Soweit ich mich erinnern kann war Kamil selbst schuld daran denn an das was ich mich erinnere war das ich und Kamil in RS zusammen waren. Als ich dann keinen Bock mehr auf diesen Kinderkram hatte und "Schluss" gemacht hab wollte sie quitten.
Das ist das woran ich mich erinnere du kannst mich gerne eines besseren belehren. Ob du mich nun leiden kannst oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal. Übrigens bist du mir unbekannt entweder aufgrund der Namensänderung oder du bist ein Außenstehender bei dem ganzen gewesen.
Hab jedenfalls keine Lust mich über Kamil zu unterhalten es ist über 2 Jahre her und damit für mich schon lange erledigt. Ich hab mir durchaus Gedanken darüber gemacht das sie quitted hat und war froh das ich es vergessen hab.
LG.
Mrsummoning
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 23.02.10
Thema: Re: Bewerbung von Lavanda Sa Sep 10, 2011 3:19 pm
Ich wäre dafür das du in den Clanchat kommst und wir schauen, wie es weiter geht und nicht gleich von Anfang an streitet. Das war vor 2 Jahren, das ist doch schon lange her, kann man doch mal ein Auge zudrücken
Und noch ne frage, du warst mit einem anderen Mädchen zusammen? o.O
Naja, egal^^ Freundliche Grüße Benny
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Lavanda Sa Sep 10, 2011 3:39 pm
Ich bin immer im Clanchat wenn ich on bin und verstehe mich bis jetzt mit allen prächtig. Ja ich war mit einem Mädchen zusammen da ich irgendwas zwischen Bisexuell und lesbisch bin.
LG.
Maili
Anzahl der Beiträge : 168 Anmeldedatum : 23.08.11 Alter : 29 Ort : Gießen
Thema: Re: Bewerbung von Lavanda Sa Sep 10, 2011 3:45 pm
Da nun alles geklärt ist finde ich, wir sollten diesen Bereich nicht weiter zu spammen. Ich würde einfach mal sagen wilkommen im rs skiller clan Lanna und das Thema hier beenden. (wenn ich das denn mit verlaub darf )
maia621 Clanfriend
Thema: Re: Bewerbung von Lavanda Sa Sep 10, 2011 5:19 pm
Ah da geht doch mit dem Gedechtniss wieder.
Für mich ist die sache nicht ganz klar aus vielen Gründen, vor allem , wie konnte man jemandem vormachen , daß man ein Junge ist ?? Auf jeden Fall ich behalte dich im Auge.
Maia
lordhulkster Leader
Anzahl der Beiträge : 794 Anmeldedatum : 28.06.09 Alter : 62 Ort : NRW
Thema: Re: Bewerbung von Lavanda Sa Sep 10, 2011 5:50 pm
Ich denke auch, man sollte - vor allem nach so langer Zeit - alles noch einmal objektiv sehen. Menschen ändern sich. Ich kenne Maia schon länger und finde sie nett. Lavenda kenne ich nicht so lange, aber auch sie hat bisher keinerlei Anlaß gegeben, sich zu beschweren.
Sicherlich kommt nicht jeder mit jedem gleich gut aus. Aber das muss ja auch gar nicht sein.
Auch wenn das Ganze zwar "nur" ein Spiel ist, lernt man sich doch über die Zeit gut kennen und man kann sich gegenseitig ziemlich weh tun. Ich möchte, dass wir hier im Clan gemeinsam eine schöne Zeit haben und uns alle gegenseitig unterstützen und respektieren.
Falle einmal Probleme entstehen sollten, kann sich jeder gerne an mich wenden. Ich versuche jedem zu helfen. Ich fände es schön, wenn ihr beiden über das, was früher einmal war "hinwegsehen" könntet und einen neuen Anfang versucht.
Streit muss wirklich nicht sein und wir alle werden älter und lernen (hoffentlich) aus unseren Fehlern.
Ihr seid beide sehr herzlich willkommen
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Lavanda Sa Sep 10, 2011 7:12 pm
Hoffentlich das letzte mal das ich hier rauf antworten muss. Maia, das hat einen ganz einfachen Grund und zwar: Es gibt viel mehr heterosexuelle Menschen als bisexuelle/Lesben. Wenn ich daher gesagt hätte "ich bin ein Mädchen" hätte es eine hohe Chance gehabt das sie auf die Beziehungssache nein sagt.
LG.
Nikeldx
Anzahl der Beiträge : 219 Anmeldedatum : 26.09.10
Thema: Re: Bewerbung von Lavanda So Sep 11, 2011 9:00 pm
Ja,sry wenn ich zu wort komme,aber wie kann man in einem Game zusammen sein?Man sieht ihm doch garnicht.Kann mir jemand bitte das erklären.
Mrsummoning
Thema: Re: Bewerbung von Lavanda Di Sep 13, 2011 6:48 pm
Nico, weißt du was vergiss es einfach
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Lavanda Di Sep 13, 2011 7:49 pm
Die ist hier jetzt MItglied geworden?!
Tut mir Leid, aber ich gebe hiermit die Freundschaft hier im Clan auf! -.-
Wenn euch eurer Clan wichtig ist, dann schaut, dass ihr solche Leute nicht aufnehmt. Nur mal so als gut gemeinter Rat...
Das was die bei uns geboten hat, war das Hinterletzte! Das habe ich in meinen 3 Jahren als Leader noch nie erlebt. Die hüpft von Clan zu Clan nur um sie zu zerstören.
Sie ging am Schluss mit den Worten: Ihr werdet keine Mitglieder mehr bekommen hahahhaha. R.I.P Army of Guthix 6.9.2011.
Lavanda... unser Clan lebt noch und dank dir wissen wir jetzt, was für Leute wir nie wieder aufnehmen werden. Wer lacht jetzt?
Also RS Skiller Team... ich sage euch nur etwas: Manche Menschen tragen Masken und wenn sie diese abnehmen, dann sieht man ihr wahres Gesicht... Passt bloss auf was die macht...
Bye Leute
Zuletzt von KING THOROS am Mi Sep 14, 2011 12:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
lordhulkster Leader
Thema: Re: Bewerbung von Lavanda Di Sep 13, 2011 10:26 pm
Ich habe von Deinen persönlichen Mißstimmigkeiten mit Lavanda gehört.
Eine Maßgabe unseres Clanes ist Toleranz. Bei uns ist jeder willkommen. Egal welche Rasse, Hautfarbe, Religion...oder auch Vorgeschichte er hat. Wir beurteilen niemanden nach seinem Ruf, sondern danach, was er im Clan und für den Clan leistet.
Glaub mir, eine einzelne Person ist nicht in der Lage, einen Clan, der fast drei Jahre besteht zu "zerstören". Bevor es soweit kommen würde, wäre die Leaderschaft sicherlich in der Lage, die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen.
Bei uns hat sich dieses Mädchen bislang im CC tadellos benommen und dort keinerlei Grund zur Kritik gegeben. Sollte sich das ändern, werden wir, wie bei jedem anderen auch, angemessen reagieren.
Zu unseren Regeln gehört ein absolut respektvoller Umgang miteinander. Hierzu zählt auch Offenheit und Ehrlichkeit. Dies sowohl im CC, als auch ingame. Wir würden keinesfalls zulassen, dass ein Mitglied des Clanes "hintenrum" Dinge über ein anderes Clanmitglied verbreitet. Wenn etwas zu klären ist, dann unmittelbar miteinander, oder mit der Unterstützung eines Leaders als Moderator.
Das Miteinander wird bei uns sehr groß geschrieben, deswegen sind wir auch sehr streng im Umgang mit denjenigen, die das Miteinander untergraben.
Schade, dass Du persönliche Gründe gegen eine einzelne Person über eine Freundschaft zu einem ganzen Clan stellst. Das zeugt leider nicht von Reife.
maia621 Clanfriend
Thema: Re: Bewerbung von Lavanda Mi Sep 14, 2011 8:02 am
Doch von Reife , man kann eigenen Spielspaß dem Wohl des Clans nicht opfern,sonst hat keinen Sinn im Clan zu spielen. Hauptsache Burg 3oder sogar 6?
Verbreiten tue ich nichts, bin zuerst hier mit demThema gekommen. Ehrlich gesagt, ich war soweit , daß ich entsprechende paragrafhen des Stgb gelesen habe. Ich halte dieses "es" für zumindest schädlich , wehe hätte eins meinen Kindern mit dieser Person irgendwann gespielt.
King Thoros , weiß genau wovon er redet, und ich bin eigentlich sehr dankbar, denn nicht nur ich bin so zu sagen auf die Barikade gegangen . Wahre Gesicht, sehr gut formuliert^^
Maia
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Lavanda Mi Sep 14, 2011 12:26 pm
Hey Maia,
wenigstens du verstehst, was ich hier eigentlich sagen will. Zum Glück bist du mit diesem Thema hier gekommen. Eine Verbreitung gibt es nicht, nur Leute, die mit diese(r/m) Lanna Probleme haben.
Aber bei dir muss ich mich schliesslich auch noch entschuldigen. Damals, als du bei uns ausgetreten bist, war ich nicht besonders freundlich zu dir und das tut mir Leid. Ich hoffe, du kannst mir meine miese Laune damals verzeihen. Du warst uns einfach ein wichtiges Mitglied und ich konnte deinen Austritt nicht sofort verkraften, da ich an dem Tag wiedermal mit den Nerven am Ende war.
Ich bedanke mich noch für dein Kompliment zur guten Formulierung. Bei Lanna trifft das mit der Maske und dem wahren Gesicht einfach perfekt zu und ich bin gespannt, wie lange es in diesem Clan hier dauern wird, bis man ihr wahres Gesicht erkennt. Dauerte bei uns ja zum Glück nicht sehr lange.
Grüsse, Thoros
maia621 Clanfriend
Thema: Re: Bewerbung von Lavanda Mi Sep 14, 2011 2:11 pm
Huhu King^^
ist schon gut, bin schließlich keine Hexe^^lach, und würde dich gerne wieder auf die fl aufnehmen.
Wir wissen wovon wir reden , aber man muss das erst erleben, und sehen wie es in einem Game zu gehen kann.
Gruß Dich , Maia
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Lavanda Mi Sep 14, 2011 2:15 pm
Wie heisst du denn zurzeit in RuneScape?
maia621 Clanfriend
Thema: Re: Bewerbung von Lavanda Mi Sep 14, 2011 2:26 pm
"its Maia"
Ich bin jetzt on laptop, in rs off. Ich adde dich wenn richtig on komme.
Nikeldx
Anzahl der Beiträge : 219 Anmeldedatum : 26.09.10
Thema: Re: Bewerbung von Lavanda Mi Sep 14, 2011 5:57 pm
Ähh lord?
Was soll das Gerede?
Mrsummoning
Thema: Re: Bewerbung von Lavanda Mi Sep 14, 2011 6:55 pm
Hey Leute,
ich wäre jetzt mal dafür das wir diese Diskussion hier erstmal lassen und sehen was geschieht. Wenn sie wirklich so schlimm ist, kann man sie ja wirklich schmeißen (was ich aber nicht denke).
Grüße Benny
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Lavanda Mo Sep 19, 2011 6:33 pm
Wieso steht hier nur noch, dass ein Gast geschrieben hat?
Hat sie den Clan verlassen?
Auch wenn ich hier kein Clanfreund mehr bin, interessiert es mich, was hier geschehen ist.
lordhulkster Leader
Thema: Re: Bewerbung von Lavanda Mi Sep 21, 2011 6:18 pm
Da sich die Ungereimtheiten bezüglich des Alters und des Geschlechtes ein wenig gehäuft haben haben wir entschieden, dass es für den Clan das beste ist, wenn sie ihn verläßt und ich habe sie um den Austritt gebeten.
Diesem Wunsch ist sie nachgekommen.
Ich möchte jedoch betonen, dass es eine reine Vorsichtsmaßnahme war, um die Ruhe im Clan zu erhalten. Ich habe selbst keinerlei Vorfall persönlich mitbekommen. Nur halt die Aussagen von ihr selbst, mal 16, mal 39 mal Mann und mal Mädchen zu sein bzw. sich als solches auszugeben.
Da bei uns Aufrichtigkeit eine große Rolle spielt, dachten wir, es ist so dass Beste.