Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 28.06.09 Alter : 28
Thema: Böser Baum Minispiel Mo Jun 29, 2009 1:10 pm
ich bin ein holzfällenfan und habe gehört das man da gute ep machen kann, deshalb wollte ich mal wissen wie es geht
mfg Moritzboy
lordhulkster Leader
Anzahl der Beiträge : 794 Anmeldedatum : 28.06.09 Alter : 62 Ort : NRW
Thema: Böser Baum Mo Jun 29, 2009 1:43 pm
Hi moritz,
dieser Beitrag wäre besser in der Rubrik für Tricks/Tipps untergebracht.
Aber auch egal..
Wenn Du was ganz Ausführliches haben willst - in RSC gibt es hierzu einen guten Guide.
Aber in Kurzfassung von mir eine Erläuterung.
In Abständen von ca. 2 Stunden tauchen auf RS "böse Bäume" auf.
Es gibt sie von "normalem Baum" bis zum "Baum des Unseins" Diese Bäume kann man - wenn man sie im Wachsen antrifft - Hegen und somit zusätzlich LW EP bekommen. Oder wenn sie ausgewachsen sind kann mann WC und FM EP erhalten. Die jeweilge Baumfällstufe und Anzündstufe wie bei gewöhnlichen Bäumen (z.B. Böser Magiebaum 75) ist nötig.
Nun geht man zu einem Baum des Seins und spricht ihn an. Dieser fragt, was man will. Sagt man, man möchte mehr über den Bösen Baum erfahren, gibt er Hinweise zum Standort. Genau sagen, wo er ist, tut er nicht. Sofern der Böse Baum noch nicht im Wachstum ist, sagt er z.B. in über einer halben Stunde wird ein Böses Bäumchen erscheinen. Dann hat man zumindest einen ungefähren Zeitrahmen.
Ist der Baum gehegt worden, kann der Baum des Seins einen Teleport unmittelbar zum Bösen Baum durchführen (je nach dem werden Quests benötigt).
Dann einfach nur noch auf den Baum einhauen und wenn sie auftreten die Wurzeln zerhacken. Hat man eine Wurzel gesammelt, dann man diese anzünden, um damit den Baum zu verbrennen.
Wenn man zu einem Bösen Baum geht sollte man immer vier Sachen dabei haben. Axt, Zunderbüchse, Gegengift, Teleport.
Ist der Böse Baum tot, kann man im Baumstumpf noch zusätzlich zur EP eine Belohnung ergattern. Und man bekommt den Wichtelbonus. Das bedeutet, bei vollem Inventar werden gefällte Scheite von selbst zur Bank gebaracht. Sehr praktische Angelegenheit.
Man kann max. 2 Böse Bäume am Tag fällen
moritzboy Mitglied
Thema: Re: Böser Baum Minispiel Mo Jun 29, 2009 3:52 pm
Vielen Dank!
sry ich habe nicht genau gewusst wo ich es hinschreiben soll und habs hier reingeschrieben, das nächste mal werde ich es richtig reinschreiben
eig ist es richtig da es eine frage ist in tipps und tricks gehört es net hir is weder ein trick noch ein tipp da er eine frage gestellt hat mfg feuer ^^
Gast Gast
Thema: Re: Böser Baum Minispiel Mo Aug 03, 2009 11:00 pm
böse bäume sind cool
nur die belohnungen sind net gerade die besten
am besten sind die ep
gruß: ho
wwetill Mitglied
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 30.06.09
Thema: Re: Böser Baum Minispiel Mi Aug 05, 2009 8:02 pm
doche s gibt gute belohnuingen wenn man 100% dann kriegt man schon gute sachen..
es gibt ja auch nen ammulett davob der sagt dir glaube ich bescheid oder so..
und amn aknn sich mit dem baum in der mh da hion telen lassen
moritzboy Mitglied
Thema: Re: Böser Baum Minispiel Do Aug 06, 2009 1:45 am
wie weiß man wie viele prozent man hat??
mfg
wwetill Mitglied
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 30.06.09
Thema: Re: Böser Baum Minispiel Do Aug 06, 2009 11:36 am
man muss rechtslkick auf den baum amchen und inpsizieren klicken
dann gibt es die ganzen info´s über den baumw elches lvl amn brauch usw..
und wie viele % man schon hat
moritzboy Mitglied
Thema: Re: Böser Baum Minispiel Do Aug 06, 2009 12:40 pm
ok danke
Gast Gast
Thema: Re: Böser Baum Minispiel Sa Aug 15, 2009 11:45 pm