Rs Skiller Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rs Skiller Team

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Forum des Rs Skiller Teams

Bewerbung als Mitglieder

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
xVandenniSx

xVandenniSx

Anzahl der Beiträge : 31

Bewerbung als Mitglieder Empty
BeitragThema: Bewerbung als Mitglieder   Bewerbung als Mitglieder EmptyFr Mai 04, 2012 10:37 pm

Runescape Name: Mein RS-Name ist Vandennis

Kampfstufe: 88

Gesamtpunkte: 1458

Abenteuerpunkte: 70

3 besten Skills: Bognerei 78, WC 75, Bergbau 72

3 schwächste Skills: Beserker 41, Baukunst 44, Gewandtheit 45

Warum will ich dem Rs Skiller Team beitreten?:
Bin auf der Suche nach einem Clan mit dem man etwas unternehmen kann und sich gegenseitig hilft

Welche Quests beabsichtigst Du in nächster Zeit zu machen?:
Ein ausgekochtes Rezept

Clanmitgliedschaft:
KEINE

Deine persönlichen Ziele?:
RC 99
Hunting 99

Nach oben Nach unten
Baufix

Baufix

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Bewerbung als Mitglieder   Bewerbung als Mitglieder EmptySa Mai 05, 2012 9:06 am

Wir brauchen mehr Realistisch denkende in der Gilde, darum empfehle ich, nach betrachten der forumbewerbung, ein Nein zu dieser Bewerbung.
70 AP 88er Kampfstufe, aber eines der längsten und anforderungenmässig schwersten Abenteuer als nächstes Ziel?
Zudem macht die Bewerbung für mich einen recht Minimalistischen Eindruck

Zuletzt von Baufix am So Mai 06, 2012 5:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://nurverwirrt.wordpress.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung als Mitglieder   Bewerbung als Mitglieder EmptySo Mai 06, 2012 11:45 am

wenns nach Abstimmung geht,bekommt Dennis von mir ein ja..................

Wir haben nie auf AP und Kampfstufe geachtet(jeder von uns hat mal klein angefangen und

Grundbedingung unseres Clans) und das sollte auch weiterhin so bleiben.............

Soweit ich es Cc beurteilen kann ist er nett,umgänglich und bringt sich gut in Gespräche mit ein.

Und wenns nach Abenteuer geht haben hier einige noch was zu tun..................

Nach oben Nach unten
Baufix

Baufix

BeitragThema: Re: Bewerbung als Mitglieder   Bewerbung als Mitglieder EmptySo Mai 06, 2012 5:45 pm

das Thema was ich angesprochen habe ist ja nicht das irgendwas zu wenig ist sondern das es in sachen Realitätssinn fehlt wenn man eben noch 'am klein anfangen' ist aber als nächstes ziel das Ende hat
Nach oben Nach unten
lordhulkster
Leader
lordhulkster

Anzahl der Beiträge : 794

BeitragThema: Re: Bewerbung als Mitglieder   Bewerbung als Mitglieder EmptySo Mai 06, 2012 6:49 pm

Nunja...ein Ausgekochtes Rezept bis zum Ausgekochten zu schaffen, ist natürlich ein Ziel, welches noch etwas in weiterer Ferne liegen dürfte. Aber diese Quest hat ja den Vorteil, dass man sie in Etappen machen - und auch Zwischenbelohnungen einheimsen - kann. Also ist es gar nicht so vermessen, zumindest damit zu beginnen.

Und für mich zählt auch der persönliche Eindruck mehr und da macht Dennis auf mich einen sympathischen

Zuletzt von lordhulkster am Mo Mai 07, 2012 6:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maili

Maili

Anzahl der Beiträge : 168

BeitragThema: Re: Bewerbung als Mitglieder   Bewerbung als Mitglieder EmptySo Mai 06, 2012 11:13 pm

Also generell sind hohe Ziele doch nie etwas schlimmes Smile
Und das Moto dieses Clans ist es, nicht auf Stufen oder Ap zu schauen.
Und dem sollte auch weiterhin folge geleistet werden Wink

Außerdem möchte ich noch hinzufügen, dass ich Dennis aus meinem alten Clan kenne.
Er war dort recht lange ein treues, nettes und hilfsbereites Mitglied.
Ich bin also absolut für seinen Beitritt.
Nach oben Nach unten
Baufix

Baufix

BeitragThema: Re: Bewerbung als Mitglieder   Bewerbung als Mitglieder EmptyMi Mai 09, 2012 3:11 pm

Weil ich eben gerade nochmal auf das Thema angesprochen wurde:
Ich habe nichts gegen Dennis! Wenn ihr ihn kennt und er zu uns passt (und das scheint so zu sein immerhin ist mir noch nichts negatives im Spiel aufgefallen) dann ist jeder eine Bereicherung für den Clan. Aber die Bewerbung finde ich noch immer schrecklich Wink

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung als Mitglieder   Bewerbung als Mitglieder Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Mitglieder
Seite 1 von 1