Runescape Name: Endzeittanz
Kampfstufe: 116
Gesamtpunkte: 2019
Abenteuerpunkte: 310
3 besten Skills: Fischen (99) ; Kochen (99) ; RC (90)
3 schwächste Skills: Kerker (59)
; Beschwörung (70) ; Pflanzenkunde (71)
Warum will ich dem Rs Skiller Team beitreten?: Nuja, häng ja nu ein paar Tage bei euch im CC rum, mag des auch weiter tuen da ich euch ganz sympathisch finde, suche ausserdem schon eine Weile nach einem Clan, da mich der Clanburgspass doch reizt und ich gerne etwas mehr Unterhaltung beim Skillen hätt und Gemeinschaftsaktivitäten seid meiner Reaktivierung doch etwas vermisse ( viele alte Freunde sind inaktiv oder einfach um Längen weiter, das demotiviert ein wenig auf Dauer).
Welche Quests beabsichtigst Du in nächster Zeit zu machen?: also hab Fluch der Flammen, Blutbande und die Zweige von Darkmeyer begonnen, habs aber nicht so mit den Kämpfen, daher mal schauen wann ich da weiter mach)
Clanmitgliedschaft: keine
Deine persönlichen Ziele?: Hmmm, na im Moment eindeutig erstmal den Span auf RC 99 ausnutzen, danach mage zur Bretterherstellung lvln, damit ich nicht so viel für constr 80 zahlen muss, des brauch ich nämlich für ein Cape auf das ich schon lange heiß bin, Jagen
(also für die Drachen-Jadinkos) zwischendurch hol ich mir aber immer mal was Abwechslung mit andern Dingen (bin ein Freund der Aufgabenlisten und einige Elite-Dinge werden noch viel Zeit in Anspruch nehmen), schließlich gibts in RS immer was zu tun.
So, damit ist es geschehen, der kleine End hat sich beworben
In diesem Sinne, habt Spass und bis bald (vllt als neuer Member)
End