Rs Skiller Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rs Skiller Team

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Forum des Rs Skiller Teams

Bewerbung - Hardy, gimme hope :D

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Hardy

Anzahl der Beiträge : 1

Bewerbung - Hardy, gimme hope :D Empty
BeitragThema: Bewerbung - Hardy, gimme hope :D   Bewerbung - Hardy, gimme hope :D EmptyDo Mai 17, 2012 8:14 pm

Runescape Name:Hardy 1606

Kampfstufe:125/115

Gesamtpunkte:2212

Abenteuerpunkte:322

3 besten Skills:WC 99 (17,7mxp) Thiev 99 (15,2mxp) Cook 99 (15,2mxp) Ich habe noch weiter 99's: Range, Fm, Pray =))

3 schwächste Skills: Dung 78, Con 80, Craft 80.

Warum will ich dem Rs Skiller Team beitreten?:
Ich hoffe bei euch einen netten "Haufen" an spieler zu finden durch welche ich in RS. hoffentlich, mehr spaß haben werde Wink Außerdem gefällt mir eure einstellung, dass ihr Spieler, welche nicht die besten Stats haben, direkt abwertet sondern ihnen eine Chance gebt Smile (Stat=/=Skill Very Happy )

Welche Quests beabsichtigst Du in nächster Zeit zu machen?:
Naja mir Fehlen nur 4 Quests und in denen sehe ich kein nutzen/Sinn ... Ob ich das Quest cape nun anziehen kann oder nicht ist mir ehrlich gesagt Wurscht... Also in nächster Zeit keine Quests.

Clanmitgliedschaft:None.

Deine persönlichen Ziele?:
Derzeit will ich alles auf 80 bringen, Dung fehlt und da ich Dung nicht leiden kann ist das eine ziemlicher Akt für mich Very Happy Nachdem ich alles auf 80 habe arbeite ich Stück für Stück daran das all meine Stats auf 90+ sind, wird vermutlich länger dauern aber so habe ich auch was zu tuen Very Happy

Ich Hoffe das ihr mir eine Chance gebt Smile

Lg. Hardy.

PS: Ich Skype recht gerne, da natürlich die Frage: Nutzen im Clan viele Skype? Smile
Nach oben Nach unten
xVandenniSx

xVandenniSx

Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Bewerbung - Hardy, gimme hope :D   Bewerbung - Hardy, gimme hope :D EmptyDo Mai 17, 2012 8:22 pm

Die Bewerbung gefällt mir und ich würde sagen Ja nur habe ich von Ihn nix in CC mitbekommen
Nach oben Nach unten
Favia

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Bewerbung - Hardy, gimme hope :D   Bewerbung - Hardy, gimme hope :D EmptyFr Mai 18, 2012 5:37 am

Ich würde mich auch freuen, Hardy im CC kenenzulernen. Smile
Nach oben Nach unten
chrissiap08

chrissiap08

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Bewerbung - Hardy, gimme hope :D   Bewerbung - Hardy, gimme hope :D EmptyFr Mai 18, 2012 3:31 pm

Ich würde ihn auch gerne mal im CC sehen Smile ,aber sonst eine deftige Bewerbung.
Von mir ein JA Very Happy
PS: zu der Frage mit dem skypen, ich skype perönlich auch sehr gerne und hier im Forum war auch mal die Rede von einem TS-Server, kannst dich ja mal im Forum durchwühlen.
Nach oben Nach unten
lordhulkster
Leader
lordhulkster

Anzahl der Beiträge : 794

BeitragThema: Re: Bewerbung - Hardy, gimme hope :D   Bewerbung - Hardy, gimme hope :D EmptySa Mai 19, 2012 11:53 am

Ich würde auch erstmal gerne etwas von ihm sehen um zu schauen, ob die Chemie stimmt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung - Hardy, gimme hope :D   Bewerbung - Hardy, gimme hope :D Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung - Hardy, gimme hope :D
Seite 1 von 1