Rs Skiller Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rs Skiller Team
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Forum des Rs Skiller Teams

 

 Die nächsten skillst auf 99 bringen...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
DjSplash17

DjSplash17


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.03.12
Alter : 29
Ort : landshut

Die nächsten skillst auf 99 bringen... Empty
BeitragThema: Die nächsten skillst auf 99 bringen...   Die nächsten skillst auf 99 bringen... EmptySa Mai 26, 2012 2:59 pm

Hey Leute ich versuch ihn der nächsten Zeit Bognerrei , Angriff und vllt noch Lebenspunkte auf 99 zu bringen es wir einige Zeit dauern aber ich werde es hin bekommen .Nebenbei muss ich ja auch noch Clan Burg machen wenn ich mal ihn einer nicht hin geh seit mir nicht sauer ich werde es dann wieder nachholen wenn ich die Zeit habe und sie mir nehme. Aber an oberster Stelle stehen jetzt erst mal die Skills. Ich danke euch jetzt schon mal für euer Verständnis. Surprised
Nach oben Nach unten
Favia




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.02.12

Die nächsten skillst auf 99 bringen... Empty
BeitragThema: Re: Die nächsten skillst auf 99 bringen...   Die nächsten skillst auf 99 bringen... EmptySa Mai 26, 2012 5:30 pm

Wie willst Du denn Burgarbeit nachholen ?

Ich habe dafür wenig Verständnis, denn irgendwie skillen wir doch alle irgendwas. Evil or Very Mad

Nach oben Nach unten
lordhulkster
Leader
lordhulkster


Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 61
Ort : NRW

Die nächsten skillst auf 99 bringen... Empty
BeitragThema: Re: Die nächsten skillst auf 99 bringen...   Die nächsten skillst auf 99 bringen... EmptySa Mai 26, 2012 7:57 pm

Ich muss auch sagen, dass ich hierfür keinerlei Verständnis aufbringe.

Auch wenn man Skills auf 99 bringt sollte es kein Problem sein, mal eine gute Stunde (länger dauert die Burgarbeit in der Woche nicht) sein Skillen zu unterbrechen.

Da muss ich Favia Recht geben. Gleiches Recht für alle...

Und man kann Burgarbeit nicht nachholen. Verloren ist verloren.
Nach oben Nach unten
DjSplash17

DjSplash17


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.03.12
Alter : 29
Ort : landshut

Die nächsten skillst auf 99 bringen... Empty
BeitragThema: Re: Die nächsten skillst auf 99 bringen...   Die nächsten skillst auf 99 bringen... EmptySo Mai 27, 2012 12:33 am

ja ich versteh euch ich kann es schon machen . ich bekomme des irgenwie schon hin ^^ Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die nächsten skillst auf 99 bringen... Empty
BeitragThema: Re: Die nächsten skillst auf 99 bringen...   Die nächsten skillst auf 99 bringen... Empty

Nach oben Nach unten
 
Die nächsten skillst auf 99 bringen...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rs Skiller Team :: Extern :: Runescape Ziele-
Gehe zu: