Rs Skiller Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rs Skiller Team

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Forum des Rs Skiller Teams

Bewerbung zum Clanmember

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Der Erimit

Anzahl der Beiträge : 1

Bewerbung zum Clanmember Empty
BeitragThema: Bewerbung zum Clanmember   Bewerbung zum Clanmember EmptyDo Jun 07, 2012 10:52 pm

Runescape Name:
Der Erimit

Kampfstufe:
76

Gesamtpunkte:
1146

Abenteuerpunkte:
77

3 besten Skills:
-Kochen (77)
-Jagen (68)
-Holzfällerei (64)

3 schwächste Skills
-Landwirtschaft (5)
-Pflanzenkunde (10)
-Beschwörung (12)

Warum will ich dem Rs Skiller Team beitreten?:

Ich möchte dem Rs Skiller Team beitreten, weil ich euren Clan mag da ihr nette und aktive Mitglieder besitzt. Außerdem macht es einfach mehr spaß in Runescape wenn man mit anderen "Skiller" reden kann.

Welche Quests beabsichtigst Du in nächster Zeit zu machen?:

Jetzt werde ich erstmal keine Quest mehr abschließen da ich mich jetzt erstmal um meine Fertigkeiten kümmern werde damit ich dann später mit guter Ausrüstung in den Kampf ziehen kann.

Clanmitgliedschaft:

Ich bewerbe mich als normals Mitglied.

Deine persönlichen Ziele?:
Mein Ziel ist es irgendwann Runenfertigung auf 99 zu haben.

MFG
Der Erimit

Zuletzt von Der Erimit am Fr Jun 08, 2012 9:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Endzeittanz

Endzeittanz

Anzahl der Beiträge : 50

Bewerbung zum Clanmember Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Clanmember   Bewerbung zum Clanmember EmptyFr Jun 08, 2012 12:22 am

Bunt und Auffällig Wink
Hast noch einiges vor dir und wünsche dir erstmal viel Spass dabei. Werde dir da natürlich jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen wie es denke ich auch alle andern gerne tuen werden.
Ausrüstung und vor Allem Kämpfen ist in meinen Augen nicht alles, aber auch da wirst du denke ich einige begeisterte Mitspieler bei uns finden.
Warst ja erst den heutigen Abend im CC und von da aus will ich mich nicht weiter zu zu einer Bestätigung äußern aber sage mal, hätte dich nicht in den CC eingeladen, wenn ich nicht denken würde das du gut reinpasst.
Bis bald und viel Glück Wink
End hier Razz
Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Clanmember
Seite 1 von 1