Rs Skiller Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rs Skiller Team

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Forum des Rs Skiller Teams

Bewerbung von Dziggelo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dziggelo

Anzahl der Beiträge : 4

Bewerbung von Dziggelo Empty
BeitragThema: Bewerbung von Dziggelo   Bewerbung von Dziggelo EmptyDi Jun 26, 2012 8:16 pm

Hi hier mal einen kurzen Text über mich mit den geforderten Fakten und einigem unnützen Wissen Smile

Also ich bin der Dziggelo (Manuel), bin zur Zeit Kampfstufe 101, das bei einem Gesammtlevel
von 1661 und 161 Abenteuerpunkten. Zu meinen Stärken zählen Hölzfällerei(83), Lebenspunkte(79) und
Kochen(79).
Als Schwächen kann ich Kerkerkunde(44), sowie Landwirtschaft(53) und Gewandheit(55) auflisten.
Meine eigenen Ziele sind Runenfertigung auf 99 zu bringen sowie, der Quest-Umhang.
Ich habe mich bei dem RS Skiller Team beworben, da ich Gleichgesinnte suche die Spass
verstehen aber auch wissen wann es genug ist, zudem suche ich Leute die Freude am Spiel
haben und mir bei eventuellen Fragen zur Seite stehen können. Denn in der Gemeinschaft liegt die Kraft =)

Vorherige Clans hatte ich bis dato keine, habe mich aber in einigen Freundeschats aufgehalten wie z.B. Runes08, oder Fast Ger.

Und für Alle die zu Faul zu lesen sind hier noch mal tabellarisch Smile

Runescape Name: Dziggelo

Kampfstufe: 101 , 94

Gesamtpunkte: 1661

Abenteuerpunkte: 161

3 besten Skills: Hölzfällerei(83), Lebenspunkte(79), Kochen(79)

3 schwächste Skills: Kerkerkunde(44), Landwirtschaft(53) ,Gewandheit(55)

Warum will ich dem Rs Skiller Team beitreten?: Spass am Spiel und der Gemeinschaft

Welche Quests beabsichtigst Du in nächster Zeit zu machen?: Quests für Runenfertigung

Clanmitgliedschaft: nur Freundeschats > Runes08, Fast Ger

Deine persönlichen Ziele?: Runenfertigung auf 99 bringen =)

Lg Manu aka Dziggelo affraid
Nach oben Nach unten
Simon3997

Anzahl der Beiträge : 33

Bewerbung von Dziggelo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dziggelo   Bewerbung von Dziggelo EmptyDi Jun 26, 2012 8:21 pm

ich hoffe du wirst aufgenommen =), kannte dich ja schon vorher
Nach oben Nach unten

Bewerbung von Dziggelo
Seite 1 von 1