Hi hier mal einen kurzen Text über mich mit den geforderten Fakten und einigem unnützen Wissen
Also ich bin der Dziggelo (Manuel), bin zur Zeit Kampfstufe 101, das bei einem Gesammtlevel
von 1661 und 161 Abenteuerpunkten. Zu meinen Stärken zählen Hölzfällerei(83), Lebenspunkte(79) und
Kochen(79).
Als Schwächen kann ich Kerkerkunde(44), sowie Landwirtschaft(53) und Gewandheit(55) auflisten.
Meine eigenen Ziele sind Runenfertigung auf 99 zu bringen sowie, der Quest-Umhang.
Ich habe mich bei dem RS Skiller Team beworben, da ich Gleichgesinnte suche die Spass
verstehen aber auch wissen wann es genug ist, zudem suche ich Leute die Freude am Spiel
haben und mir bei eventuellen Fragen zur Seite stehen können. Denn in der Gemeinschaft liegt die Kraft =)
Vorherige Clans hatte ich bis dato keine, habe mich aber in einigen Freundeschats aufgehalten wie z.B. Runes08, oder Fast Ger.
Und für Alle die zu Faul zu lesen sind hier noch mal tabellarisch
Runescape Name: Dziggelo
Kampfstufe: 101 , 94
Gesamtpunkte: 1661
Abenteuerpunkte: 161
3 besten Skills: Hölzfällerei(83), Lebenspunkte(79), Kochen(79)
3 schwächste Skills: Kerkerkunde(44), Landwirtschaft(53) ,Gewandheit(55)
Warum will ich dem Rs Skiller Team beitreten?: Spass am Spiel und der Gemeinschaft
Welche Quests beabsichtigst Du in nächster Zeit zu machen?: Quests für Runenfertigung
Clanmitgliedschaft: nur Freundeschats > Runes08, Fast Ger
Deine persönlichen Ziele?: Runenfertigung auf 99 bringen =)
Lg Manu aka Dziggelo