huhu!
ich habe vorsichtshalber nur 1 hochstufung berechnet, nämlich die des brennofens (schlachtfeld kommt dann nächste woche) ...erstens kenn ich mich mit der burg nicht gut genug aus und will kein risiko eingehen und zweitens sind einige im mom leider nicht da. pflicht sind daher diese woche nur 1000 ressourcen, was euch ja gefallen dürfte *grins* ...den rest könnt ihr selber wählen, oder auch sein lassen ... aaaaber
bitte macht euren pflichtteil zuerst und klaut auf keinen fall jemandem die erze oder die holzkohle und seid bis montag mit dem pflichtteil fertig !!!ich habe nur denen ressourcen zugeteilt, die letzte woche auch ihre arbeit erledigt haben ...die anderen dürfen natürlich gerne in der burg arbeiten, aber es ist nicht notwendig für die erhaltung der burg4 und die hochstufung des brennofens (wer allerdings trotz anwesenheit nix tut, der ist 'nen rang los, wie gewohnt^^) ....wenn jemand das als unfair empfindet: sorry, aber ich bin froh, wenn die burg ohne ego überhaupt läuft.
sollte jemandem auffallen, dass mir ein fehler unterlaufen ist, was die berechnung angeht, bittebitte bescheid sagen !!!
mondi und ich haben keine festen ressourcen, damit wir evtl fehlendes ausgleichen können, aber wir arbeiten selbstverständlich auch wieder fleißig!
na denn ...viel spass mit euren aufgaben^^ ich hoffe, dass alle einigermaßen zufrieden mit der verteilung sind, denn wünsche habe ich leider nicht berücksichtigen können :/
lordhulkster: 500 stein + 500 normales erz
Mailii: 1000 normales erz
Simon: 1000 normale barren
VanDennis: 400 holz + 600 holzkohle ...am montag abgemeldet > lappi-unfall
Rodmap: 1000 holzkohle
Dziggelo: 1000 holz + 700 holzkohle
Schumi08: 1000 holzkohle + 700 wertvolle erze
Eberraute: 500 holzkohle + 500 stein
Favia: 1000 normales erz
Volvi2Pilz: 1000 stein + 700 holzkohle
Moritzboy: 1000 holz
Helen Jader: 500 holz + 500 normales erz
Endzeittanz: 1000 normale barren
Baufix: 500 holz + 500 stein
Topsy-turvy1: 500 holzkohle + 500 normale barren
Chrissiap08: 1000 holz
XxMetzlerxX: 1000 holz
Lilaninator: 1000 stein mondieu6: 1700 ressourcen möglichst sinnvoll abgearbeitet
cosmofrosch: 1700 ressourcen möglichst sinnvoll abgearbeitet
Shalon: notebook-unfall :S
Schokokeks: letzte woche nix gemacht?
sole4dream: noch dabei?
Luci king07: kein clanmitglied
zaryten pilz: kein clanmitglied
Ascalon-Ann: darf leider noch nicht