Rs Skiller Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rs Skiller Team

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Forum des Rs Skiller Teams

Die Gerechte Verteilung des Avatars

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Maili

Maili

Anzahl der Beiträge : 168

Die Gerechte Verteilung des Avatars Empty
BeitragThema: Die Gerechte Verteilung des Avatars   Die Gerechte Verteilung des Avatars EmptyFr Aug 17, 2012 5:40 pm

Wie viele bestimmt schon mitbekommen haben besitz unser Clan jetzt einen Avatar.
Dieser Avatar bringt, unter abgabe von 300 anagogischer Splitern pro Woche, 3% ep Bonus.
Und wenn man sich in der Nähe des Avatars befindet sogar 6%.
Das ganze gilt aber immer nur wenn der Ava beschworen wurde und dann auch nur auf der Welt, inder sich der
Der Avatar kann nur vonn sogenannten Avatar-Hütern beschworen werden, die mindestens den Rang eines Admins haben müssen.

Soweit zu den Fakten...
Das Problem ist, dass bestimmt alle gerne diesen Bonus in Anspruch nehmen wollen.
Das würde natürlich gehen indem wir z.b sagen alle Burgarbeiter bekommen den ensprechenden Rang.
Ein paar bedenken bleiben mir aber noch:
1. Der Mensch, der gerade der Beschwörer ist, bekommt immer einen 6% Bonus, da er ja in der dauerhaften Nähe des Avas ist. Das könnte evt zu Neid und Zwitracht führen, aber ich hoffe doch nicht Smile
2. Der Mensch, der eben der Beschwörer ist, muss immer vor dem Ausloggen den Avatar wieder zurück schicken.
Tut er das nicht, bleibt der Avatar "weg" bis der besagte Meensch sich wieder einloggt und kein andere kann ihn Beschwören.

Ich persönlich würde sagen: alle bekommen den Beschwörer Status, wenn sie in der Burg fleißig waren, und sie müssen sich damit abfinden das der schnellere Beschwörer eben den doppelten Bonus bekommt und dürfen NIE vergessen den Ava vor dem Ausloggen wieder zurück zubringen. Smile
Und mit dem doppelten Bonus kann man sich ja auch absprechen, das man evt das gleiche skillt und somit beide den Bonus bekommen, da sie am selben ort sind.

Soweit zu meinen Gedanken ^^
Könnt euch ja mal alle munter dazu außlassen.
Nach oben Nach unten
Rodmap

Rodmap

Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Die Gerechte Verteilung des Avatars   Die Gerechte Verteilung des Avatars EmptyFr Aug 17, 2012 5:45 pm

stimme dir in allen punkten zu Surprised
Nach oben Nach unten
Favia

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Die Gerechte Verteilung des Avatars   Die Gerechte Verteilung des Avatars EmptyFr Aug 17, 2012 5:56 pm

Dank an Mailii für den Bericht! cheers

Ich bin auch der Meinung, dass die fleissigen Burgarbeiter auch den Avatar nutzen können sollten.

Frühmorgens bin ich meistens alleine unterwegs, da würden mir die Bonus-Ep fast immer entgehen. Mad

Vielleicht muss man das ein oder andere ausprobieren, um eine gute Lösung zu finden.

Vielleicht könnte man den Avatar immer auf Welt 102 beschwören, ist ja auch die Heimat unseres Clans.
Nach oben Nach unten
lordhulkster
Leader
lordhulkster

Anzahl der Beiträge : 794

BeitragThema: Re: Die Gerechte Verteilung des Avatars   Die Gerechte Verteilung des Avatars EmptyFr Aug 17, 2012 7:07 pm

Ich danke Dir erstmal für diese Erklärung...weil ehrlich gesagt hab ich nicht wirklich kapiert, wie das alles funktioniert.

Ich wäre auch dafür allen den Status zu geben...vielleicht ist es ja sogar ein Anreiz zu noch besserer Burgarbeit. Wir sollten vor allem nicht so streng sein, falls mal jemand nicht daran denkt, ihn zurückzuschicken. Ich glaube, wir alle müssen uns daran erst gewöhnen und das einspielen. Aus bösem Willen macht sowas definitiv niemand bei uns.

Ich hoffe echt, dass wir alle schön davon profitieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Gerechte Verteilung des Avatars   Die Gerechte Verteilung des Avatars Empty

Nach oben Nach unten

Die Gerechte Verteilung des Avatars
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rs Skiller Team :: Clan :: Rund um die Clanburg-
Gehe zu: