Wie viele bestimmt schon mitbekommen haben besitz unser Clan jetzt einen Avatar.
Dieser Avatar bringt, unter abgabe von 300 anagogischer Splitern pro Woche, 3% ep Bonus.
Und wenn man sich in der Nähe des Avatars befindet sogar 6%.
Das ganze gilt aber immer nur wenn der Ava beschworen wurde und dann auch nur auf der Welt, inder sich der
Der Avatar kann nur vonn sogenannten Avatar-Hütern beschworen werden, die mindestens den Rang eines Admins haben müssen.
Soweit zu den Fakten...
Das Problem ist, dass bestimmt alle gerne diesen Bonus in Anspruch nehmen wollen.
Das würde natürlich gehen indem wir z.b sagen alle Burgarbeiter bekommen den ensprechenden Rang.
Ein paar bedenken bleiben mir aber noch:
1. Der Mensch, der gerade der Beschwörer ist, bekommt immer einen 6% Bonus, da er ja in der dauerhaften Nähe des Avas ist. Das könnte evt zu Neid und Zwitracht führen, aber ich hoffe doch nicht
2. Der Mensch, der eben der Beschwörer ist, muss immer vor dem Ausloggen den Avatar wieder zurück schicken.
Tut er das nicht, bleibt der Avatar "weg" bis der besagte Meensch sich wieder einloggt und kein andere kann ihn Beschwören.
Ich persönlich würde sagen: alle bekommen den Beschwörer Status, wenn sie in der Burg fleißig waren, und sie müssen sich damit abfinden das der schnellere Beschwörer eben den doppelten Bonus bekommt und dürfen NIE vergessen den Ava vor dem Ausloggen wieder zurück zubringen.
Und mit dem doppelten Bonus kann man sich ja auch absprechen, das man evt das gleiche skillt und somit beide den Bonus bekommen, da sie am selben ort sind.
Soweit zu meinen Gedanken ^^
Könnt euch ja mal alle munter dazu außlassen.