Rs Skiller Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rs Skiller Team
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Forum des Rs Skiller Teams

 

 Der Aquavoltus (neues Berserkermonster)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
frechehexe33
Clanfriend
frechehexe33


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.06.09

Der Aquavoltus (neues Berserkermonster) Empty
BeitragThema: Der Aquavoltus (neues Berserkermonster)   Der Aquavoltus (neues Berserkermonster) EmptyMi Jul 29, 2009 10:07 am

Hallihallo Leuts,

nachdem es ja gestern ein tolles Slayer-Update gab kommt hier eine kleine Empfehlung für die loligen Monsterlein von mir.

Der Aquavoltus (neues Berserkermonster) Aqua-010

Voraussetzungen:

Arrow Berserker auf Stufe 78
Arrow gut wäre Beschwörung auf Stufe 68 für Bunyip

Empfehlungen:

Arrow Ausrüstung:

Bei der Ausrüstung empfiehlt es sich, Sachen mit hohen Magie-Verteidigungswerten zu tragen. Mein Vorschlag wäre:

Der Aquavoltus (neues Berserkermonster) Aqua-r10

* Karils Rock
* Karils Top
* Amulett des Zorns
* Berserker-/Neeisnich-Helm
* Barrows Handschuhe
* Drachenstiefel
* Blutrausch-Ring
* Höllenpeitsche
* Drachenfeuer-Schild

Arrow Inventar:

* Excalibur Extrem / Saradomin-Götterschwert
* 1-2 Bunyip Beutel
* Sushi Zauberrollen
* 1-2 Supersets
* wer mag Gebetstränke
* Essen (ich nehm gerne Pizzen mit)

Arrow Anreise:

Ihr findet die Aquavolti am Ende der Berserkerhöhle bei Relleka. Nehmt also am einfachsten den Berserker-Ring, um euch vor den Eingang der Höhle zu teleportieren, oder alternativ den Feenring (Code AJR). Lauft dann durch die ganze Höhle und den Weg nach den Kurasken Richtung Süden weiter. Dort findet ihr die Monster.

Der Aquavoltus (neues Berserkermonster) Aqua-k10

Der Aquavoltus hat Kampfstufe 114 und benutzt Magie-Angriffe. Bislang wurde ich nicht höher als 14 gehittet. Es empfiehlt sich, ein Bunyip mit entsprechenden Zauberrollen mitzunehmen, da der Aquavoltus recht gerne rohe Fische droppt, die ihr dann als Heilmittel einsetzen könnt.

Der Aquavoltus (neues Berserkermonster) Aqua-010

Das Gebiet ist keine Multikampf-Zone, also kann immer nur ein Spieler jedes Monster angreifen. Der Aquavoltus ist nicht auto-aggressiv, wird euch also nicht von sich aus attackieren.

Wenn ihr Gebetstränke zum Kämpfen verwendet, schaltet entweder das Magieschutz-Gebet an (Achtung: Manchmal schaltet er das einfach aus!) oder verwendet Frömmigkeit. Das ist kein Muss, erleichtert aber den Kampf etwas.

Arrow Dropliste:

Als Siegel Lieferant ist der Aquavoltus nur bedingt zu empfehlen, da diese äußerst selten am Boden liegen. Hier meine Drops nach ca. 20 Minuten:

Der Aquavoltus (neues Berserkermonster) Aqua-d11

Seltene Drops:

Der Aquavoltus (neues Berserkermonster) Aqua-d12

Der Aquavoltus (neues Berserkermonster) Aqua-d13

Arrow Fazit:

Der Aquavoltus ist sicherlich ein lohnenswertes Berserker-Monster, wobei man darauf achten sollte, genügend Essen mitzunehmen.

P.S.: Die Karte ist ein Ausschnitt der RSC-Weltkarte, die Bilder des Amuletts aus dem RS-Kompendium entnommen.
P.P.S.: Copyright liegt bei mir, sowohl für Text, als auch für Bilder des Guides.


Zuletzt von frechehexe33 am Do Aug 20, 2009 8:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
moritzboy
Mitglied
moritzboy


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 28

Der Aquavoltus (neues Berserkermonster) Empty
BeitragThema: Re: Der Aquavoltus (neues Berserkermonster)   Der Aquavoltus (neues Berserkermonster) EmptyMi Jul 29, 2009 10:50 am

nice guide:) danke für die mühe:)


mfg
Moritz
Nach oben Nach unten
Tan Kirit




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 50

Der Aquavoltus (neues Berserkermonster) Empty
BeitragThema: Re: Der Aquavoltus (neues Berserkermonster)   Der Aquavoltus (neues Berserkermonster) EmptyMo Nov 30, 2009 3:22 am

Hi frechehexe33,

Ty für die Infos über Drops und Vorbereitung. Ich habe mir die mal aus der Nähe angesehen aber kann sie noch nicht "ärgern".
Dennoch lese ich immer gerne Guides und Tips um mich so gut wie möglich vorzubereiten. Very Happy Ich freu mich schon wenn mein Slay Level
diese Stufe erreicht haben wird.

Bis die Tage.

mfg

Tan Kirit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Aquavoltus (neues Berserkermonster) Empty
BeitragThema: Re: Der Aquavoltus (neues Berserkermonster)   Der Aquavoltus (neues Berserkermonster) Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Aquavoltus (neues Berserkermonster)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Zwergenquest
» Mein neues Lieblingsoutfit
» Neues Ziel von mir Thiev Cape

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rs Skiller Team :: Extern :: Tipps&Tricks-
Gehe zu: