Hallihallo Leuts,
nachdem es ja gestern ein tolles Slayer-Update gab kommt hier eine kleine Empfehlung für die loligen Monsterlein von mir.
Voraussetzungen: Berserker auf Stufe 78
gut wäre Beschwörung auf Stufe 68 für Bunyip
Empfehlungen:
Ausrüstung:Bei der Ausrüstung empfiehlt es sich, Sachen mit hohen Magie-Verteidigungswerten zu tragen. Mein Vorschlag wäre:
* Karils Rock
* Karils Top
* Amulett des Zorns
* Berserker-/Neeisnich-Helm
* Barrows Handschuhe
* Drachenstiefel
* Blutrausch-Ring
* Höllenpeitsche
* Drachenfeuer-Schild
Inventar:* Excalibur Extrem / Saradomin-Götterschwert
* 1-2 Bunyip Beutel
* Sushi Zauberrollen
* 1-2 Supersets
* wer mag Gebetstränke
* Essen (ich nehm gerne Pizzen mit)
Anreise:Ihr findet die Aquavolti am Ende der Berserkerhöhle bei Relleka. Nehmt also am einfachsten den Berserker-Ring, um euch vor den Eingang der Höhle zu teleportieren, oder alternativ den Feenring (Code AJR). Lauft dann durch die ganze Höhle und den Weg nach den Kurasken Richtung Süden weiter. Dort findet ihr die Monster.
Der Aquavoltus hat Kampfstufe 114 und benutzt Magie-Angriffe. Bislang wurde ich nicht höher als 14 gehittet. Es empfiehlt sich, ein Bunyip mit entsprechenden Zauberrollen mitzunehmen, da der Aquavoltus recht gerne rohe Fische droppt, die ihr dann als Heilmittel einsetzen könnt.
Das Gebiet ist keine Multikampf-Zone, also kann immer nur ein Spieler jedes Monster angreifen. Der Aquavoltus ist nicht auto-aggressiv, wird euch also nicht von sich aus attackieren.
Wenn ihr Gebetstränke zum Kämpfen verwendet, schaltet entweder das Magieschutz-Gebet an (Achtung: Manchmal schaltet er das einfach aus!) oder verwendet Frömmigkeit. Das ist kein Muss, erleichtert aber den Kampf etwas.
Dropliste:Als Siegel Lieferant ist der Aquavoltus nur bedingt zu empfehlen, da diese äußerst selten am Boden liegen. Hier meine Drops nach ca. 20 Minuten:
Seltene Drops:
Fazit:Der Aquavoltus ist sicherlich ein lohnenswertes Berserker-Monster, wobei man darauf achten sollte, genügend Essen mitzunehmen.
P.S.: Die Karte ist ein Ausschnitt der RSC-Weltkarte, die Bilder des Amuletts aus dem RS-Kompendium entnommen.
P.P.S.: Copyright liegt bei mir, sowohl für Text, als auch für Bilder des Guides.