Rs Skiller Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rs Skiller Team

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Forum des Rs Skiller Teams

Eoc kommt am 20 November...

Nach unten 
4 verfasser

Freut ihr euch drauf?
Hört sich gut an
Eoc kommt am 20 November... I_vote_lcap0%Eoc kommt am 20 November... I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ja geht
Eoc kommt am 20 November... I_vote_lcap17%Eoc kommt am 20 November... I_vote_rcap
 17% [ 1 ]
Nee...Bloß weg damit!
Eoc kommt am 20 November... I_vote_lcap50%Eoc kommt am 20 November... I_vote_rcap
 50% [ 3 ]
Was ist das?
Eoc kommt am 20 November... I_vote_lcap33%Eoc kommt am 20 November... I_vote_rcap
 33% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6

AutorNachricht
Nikeldx

Nikeldx

Anzahl der Beiträge : 219

Eoc kommt am 20 November... Empty
BeitragThema: Eoc kommt am 20 November...   Eoc kommt am 20 November... EmptyDo Nov 08, 2012 3:47 pm

Hallo,

Es ist soweit,Eoc kommt am 20 November...Freut ihr euch drauf?

Will mal eure Meinungen dazuwissen Very Happy

Meine kennt ihr ja^^Ist unschlüssig...Aberdennoch zu negativ
Nach oben Nach unten
lordhulkster
Leader
lordhulkster

Anzahl der Beiträge : 794

BeitragThema: Re: Eoc kommt am 20 November...   Eoc kommt am 20 November... EmptyDo Nov 08, 2012 7:56 pm

Ich finde, RS hätte kein EOC gebraucht...

Wenn ich WoW spielen wollte, hätte ich mir dort einen Account gemacht, aber man muss auch Neuem gegenüber aufgeschlossen sein. Es wird RS sicher nicht "umbringen".
Nach oben Nach unten
Nikeldx

Nikeldx

BeitragThema: Re: Eoc kommt am 20 November...   Eoc kommt am 20 November... EmptyDo Nov 08, 2012 9:15 pm

Ich werde noch bis Dezember mir überlegen,ob ich es ausprobiere,wenn nicht,dann bleibe ich erstma weiterhhihn weg Very Happy
Nach oben Nach unten
Maili

Maili

Anzahl der Beiträge : 168

BeitragThema: Re: Eoc kommt am 20 November...   Eoc kommt am 20 November... EmptyFr Nov 09, 2012 1:18 am

Ich stimme da eigentlich Lord zu.
Ich fand das Kampfsystem in Rs immer schon recht einfach, aber das störte mich auch nie
Bin ja eh nicht so der Kämpfer Wink
Denke mal das neue system wird eine krasse Umstellung was Spieler und Spielweise betrifft
Aber ich bin natürlich für alles aufgeschlossen und werde versuchen das beste aus der Situation zu machen cheers
Nach oben Nach unten
Endzeittanz

Endzeittanz

Anzahl der Beiträge : 50

BeitragThema: Re: Eoc kommt am 20 November...   Eoc kommt am 20 November... EmptyFr Nov 09, 2012 8:09 pm

Hehe, ich musste einfach "Was ist das?" wählen.
Also KA, bin ja auch nicht so der Kampf-Skills-Pusher und hab bisher nicht mal in die Beta geschaut.
Begeistert bin ich davon nicht, aber im Endeffekt ist es mir egal, man wird sich schon damit arrangieren.

Viel Spass damit Razz
Nach oben Nach unten
Nikeldx

Nikeldx

BeitragThema: Re: Eoc kommt am 20 November...   Eoc kommt am 20 November... EmptyDi Nov 20, 2012 10:15 pm

Hallo,

Finde die Beta wenn man so Überlegt gut,denn es kommt dadurch neues Rüstzeug+Besseren anstrich und Rs kann dadurch neue Physiken ausprobieren und wir haben auch was neues zum erlernen und kein langweiliges afk fighten mehr,was ich aber blöd finde ist,dass überall Multi ist und daher auch denke,dass stäkere Spieler mir die npcs klauen werden.Kann aber leider noch nicht wieder spielen aus Zeitlichen Gründen..Wenn ich im Dezember Zeit haben sollte,spiele ich wieder...Ja ich weiß hatte heute gejammert im Chat meinte aber bezüglich aufs Geld,weil meine 70m Weg sind =( Aber es ist für mich dann eine Herausfoderung wieder soviel Geld zu machen und habe auch in der Bank gutes Equiement.Wobei ich daher auch keine Schwierigkeiten sehe.Aber schade trotzdem.

Naja werde versuchen wie gesagt wenss wieder Zeitlich gut aussieht wieder spielen
Man hört sich
lg
nikeldx
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eoc kommt am 20 November...   Eoc kommt am 20 November... Empty

Nach oben Nach unten

Eoc kommt am 20 November...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rs Skiller Team :: Extern :: Allgemein-
Gehe zu: