Jaaa, lange hats gedauert, aber nu hab ich mich auch erfolgreich getraut
Hier nu auch noch ne kurze Beschreibung meines Kampfkammer-Erlebnisses^^
AUSRÜSTUNGObsidian-Rüssi mit Magierhelm ...der einzige Helm den ich davon habe^^
TokKul-Zo (geladen)
Amulett des Zorns
Max-Cape
Armadyl-Kampfstab (Luft-Woge)
Zaubergenauigkeits-Aura (vb++) für Endboss
Breitbolzen
INVENTARChaos-Zermalmer
Chaos-Armbrust
Chaos-Armbrust(SHa)
Schlampions
4x 6er Praypot(+)
6x 6er Sara
2x 6er Whs(+)
1 Packochsenbeutel
Felsflossensuppen
+ Packochse voll mit Felsflossensuppe
AKTIONSLEISTEDa ich nach dem Kampf-Dreieck gekillt habe und das Hinundher-Geklicker nicht wirklich drauf hab, war es für mich sinnig alles auf eine Leiste zu quetschen^^
1 2 3 = einfache Magie-Fähigkeiten
4 5 6 = einfache Nahkampf-Fähigkeiten
7 8 = einfache Fernkampf-Fähigkeiten
Q W E = Magie-, Nahkampf- und Fernkampf-Gebet (Flüche)
R = Regeneration
Diesen Guide hab ich genutzt
http://www.rscommunity.de/index.php?option=content&task=view&id=1194WELLEN 1-20Hier ist noch kein Gebet nötig, es reicht aus zwischendurch einfach wieder hinter das Hindernis zu verschwinden und Regeneration zu aktivieren.
Nur in den Wellen 10 + 20 beim Jad Gebetswechsel (Magie/Fernkampf). Jad steht in beiden Wellen hinter dem süd-westlichen Hindernis, er greift also nicht an, solange man nicht nach Westen geht, oder zu viele Schritte nach Norden und ihn somit hinter dem Hindernis hervorlockt ...also in Ruhe den anderen Gegner killen, evtl Regeneration, dann Gebet an und dann erst zu Jad gehen.
Die gepanzerten Gegner in Welle 5 und 19 hab ich mit Schlampions erledigt. Das ist langwieriger, aber absolut schmerzfrei. Wenn man ihn mit einer Spitzhacke knackt kann man ordentlichen Schaden nehmen.
WELLEN 21-28Bis Welle 27 hab ich mich westlich des süd-westlichen Hindernisses aufgehalten, Gebet nur bei Bedarf.
Welle 28 ist bssl nervig und dauert mit Schlampions ziemlich lange. Hab mich hier (nachdem ich den Magier gekillt hatte) immer am Rand aufgehalten und einen nach dem anderen angelockt und durch Schlampions killen lassen.
Ab Welle 29 bin ich dann absolut dem rsc-guide gefolgt, also ab hier auch ständig Gebet an.Allerdings hab ich vergessen die Kristalle zu benutzen
Den Endgegner fand ich fast bssl zu einfach :/ ich hab mich immer an einem Rand aufgehalten, wo kein Tentakel war und den nächstliegenden Tentakel gekillt, bis der Kopf auftauchte, dann den Kopf angegriffen. Mit Rangepray und Seelenschmerz brauchte ich 3-4 Felsflossensuppen.
Die Aura hab ich natürlich auch wieder vergessen zu aktivieren
Viel Glück wünsche ich allen, die die Kampfkammer demnächst besuchen wollen !!! =D
jaaaa.... und so dusselig wie ich bin: mir ist mein Packochse in Welle 20 verreckt (Zeitguthaben nicht aufgefüllt
) und mind. 30 Suppen lagen auf dem Boden. Am Ende hatte ich aber noch 4 Suppen, 1 1/2 Flaschen Sara, ne halbe Flasche Whs und 1 1/2 Flaschen Praypot übrig. Der Packochse wäre also ganz knapp nicht mal nötig gewesen