Rs Skiller Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rs Skiller Team

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Forum des Rs Skiller Teams

Burgressourcen und Burgpflichten - Wünsche und Bedürfnisse

Nach unten 
+7
Favia
lordhulkster
cosmofrosch
Endzeittanz
Rodmap
Maili
Baufix
11 verfasser
AutorNachricht
Baufix

Baufix

Anzahl der Beiträge : 18

Burgressourcen und Burgpflichten - Wünsche und Bedürfnisse Empty
BeitragThema: Burgressourcen und Burgpflichten - Wünsche und Bedürfnisse   Burgressourcen und Burgpflichten - Wünsche und Bedürfnisse EmptySo Jan 06, 2013 8:26 pm

Um besser Planen zu können und evtl teilweise gerechtere Regelungen zu finden wäre ich froh wenn möglichst jeder hier drunter Posten könnte welche Ressource ihr:
-am liebsten überhaupt nicht macht
-am liebsten einen möglichst kleinen Pflichtteil macht
-gerne auch mehr macht
-sowieso immer bis zum Maximum im freien Teil macht

wenn erforderlich evtl auch mit begründung und bis wann das so ist (z.B Bergbau möglichst damit ich von stufe 98 auf 99 komme)

Da viele immer zu einem festen Tag die Burg erledigen (z.B. wegen den Felsen etc) könnte man das ja auch noch dazu schreiben.

Trotzdem das mir nahegelegt wurde das ein solcher Beitrag wohl nicht rege Beteiligung findet hoffe ich auf eben diese. Und nur ausgesprochenen Wünschen und Bedürfnissen können wir auch nachgehen.

Danke an alle die sich für den Clan und die Burg einsetzen.
Kommodore Baufix pirat
Nach oben Nach unten
http://nurverwirrt.wordpress.com/
Maili

Maili

Anzahl der Beiträge : 168

BeitragThema: Re: Burgressourcen und Burgpflichten - Wünsche und Bedürfnisse   Burgressourcen und Burgpflichten - Wünsche und Bedürfnisse EmptySo Jan 06, 2013 10:03 pm

-am liebsten überhaupt nicht macht: fm, da ich dies 99 habe
-am liebsten einen möglichst kleinen Pflichtteil macht: ebenfalls fm, da ich es durchaus auch machen kann wenn es
von Nöten ist z.b. fürs schmieden Wink
-gerne auch mehr macht: bb, wc, smith...was ich eben nicht 99 habe Razz
-sowieso immer bis zum Maximum im freien Teil macht: meist mache ich bergbau, da ich dies entspannender finde
als wc.

Generell gesagt mache ich jeden skill, der gebraucht wird. Vondaher kann man mich auch ruhig für 1700 mal holzhohle
einberechnen. Auch wenn es mir von meinen Skills her nicht viel nützt Wink
Nach oben Nach unten
Rodmap

Rodmap

Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Burgressourcen und Burgpflichten - Wünsche und Bedürfnisse   Burgressourcen und Burgpflichten - Wünsche und Bedürfnisse EmptySo Jan 06, 2013 10:20 pm

was ich überhaupt nicht gerne mache ist wc und fm weil ich beide skills auf 99 hab. gegen bergbau und schmieden hab ich nichts wobei ich schmieden bervorzugen würde aber bergbau ist auch super.
Nach oben Nach unten
Endzeittanz

Endzeittanz

Anzahl der Beiträge : 50

BeitragThema: Re: Burgressourcen und Burgpflichten - Wünsche und Bedürfnisse   Burgressourcen und Burgpflichten - Wünsche und Bedürfnisse EmptySo Jan 06, 2013 11:57 pm

also ich für meinen Teil finde fm recht nervig und die Möglichkeit das in der Jadinko Höhle zu lvln gefällt mir besser als in der Burg, daher das echt ungern
minimum mache ich wc da ich das ausserhlb mit fletch kombiniere und eh schon wesentlich höher in wc als fletch bin... iwann wird das nicht mehr aufgehen
meinen kompletten freiwilligen Teil setze ich in mining und smith (gezwingener maßen sammel ich natürlich auch die entsprechende menge kohle) da ich zur Zeit,... wenn denn mal Zeit dafür über ist, an diesen beiden Skills arbeite.
Nach oben Nach unten
cosmofrosch

Anzahl der Beiträge : 223

BeitragThema: Re: Burgressourcen und Burgpflichten - Wünsche und Bedürfnisse   Burgressourcen und Burgpflichten - Wünsche und Bedürfnisse EmptyMo Jan 07, 2013 4:11 pm

mondi macht alles, auch komplett 1700 holzkohle.

bitte lass mich aus der berechnung raus, weil ich immer erst kurz vorm tick burg mache um die reste an kohle und erz wegzufegen, oder eben das zu erledigen was fehlt oder wir brauchen können ...würde es auch weiterhin gerne so machen, da ich es schade finde, wenn so viel liegen bleibt scratch
Nach oben Nach unten
lordhulkster
Leader
lordhulkster

Anzahl der Beiträge : 794

BeitragThema: Re: Burgressourcen und Burgpflichten - Wünsche und Bedürfnisse   Burgressourcen und Burgpflichten - Wünsche und Bedürfnisse EmptyMo Jan 07, 2013 10:31 pm

Ich bin jetzt auch komplett flexibel, da ich alle Burgskills eh 99 habe.

Bei mir kann man aber jede Woche die 1700 einplanen, wenn nicht was ganz besonderes passiert
Nach oben Nach unten
Favia

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Burgressourcen und Burgpflichten - Wünsche und Bedürfnisse   Burgressourcen und Burgpflichten - Wünsche und Bedürfnisse EmptyDi Jan 08, 2013 5:56 am

Schmieden ist der einzige Skill, den ich auf der Burg noch trainieren kann. Wünsche mir also einen möglichst kleinen Pflichtteil der anderen Skills.
Nach oben Nach unten
topsy-turvy1

topsy-turvy1

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Burgressourcen und Burgpflichten - Wünsche und Bedürfnisse   Burgressourcen und Burgpflichten - Wünsche und Bedürfnisse EmptyDi Jan 08, 2013 2:27 pm

Ich habe Wc und Fm auf 99, also bevorzuge ich Schmieden und Bergbau. Wenn nötig helfe ich aber bei den anderen mit und bei mir kann auch mit 1700 gerechnet werden.
Nach oben Nach unten
Shalon01

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Burgressourcen und Burgpflichten - Wünsche und Bedürfnisse   Burgressourcen und Burgpflichten - Wünsche und Bedürfnisse EmptyDi Jan 08, 2013 10:59 pm

Wc hab ich auf 99, das würde ich ungern tun, vom rest mach ich alles gerne.
Ich würde lieber gerne 1700 von nur einem skill machen anstatt 4 verschiedene dinge erfüllen zu müssen.
wenn not am mann ist natürlich auch von WC..
Nach oben Nach unten
Eberraute

Eberraute

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Burgressourcen und Burgpflichten - Wünsche und Bedürfnisse   Burgressourcen und Burgpflichten - Wünsche und Bedürfnisse EmptyMi Jan 09, 2013 8:30 pm

Da mein höchster Skill 'nur' 90 ist, ist es mir eigentlich egal.

Die Lösung der letzten Wochen hat mir eigentlich ganz gut gefallen, weil der freiwillige Teil prima den Bedürfnissen angepaßt werden konnnte.
Nach oben Nach unten
cosmofrosch

Anzahl der Beiträge : 223

BeitragThema: Re: Burgressourcen und Burgpflichten - Wünsche und Bedürfnisse   Burgressourcen und Burgpflichten - Wünsche und Bedürfnisse EmptyMi Jan 09, 2013 11:50 pm

ich fand es die letzten wochen auch gut.
Vor allem, weil mittlerweile nur noch gefragt wird: wie letzte woche?
jeder weiß, was er zu tun hat und es ist einfach stressfreier^^

würde es eigentlich besser finden, wenn wir es bis zur burghochstufung so belassen.
und um die hochstufung zu berechnen hatte mailii sich zur verfügung gestellt (wobei dafür ja eh noch mind 3 leute fehlen).

und der größte teil der ressis ist ja eh frei verfügbar.
ob man nun 190 holz und 160 kohle macht, obwohl man die fertigkeiten auf 99 hat, macht den bock ja auch nicht wirklich fett^^
das größte problem bestand auch immer darin, das die leute, die dann nur schmieden auf ihr holzkohle warten mussten Sad

es besteht noch die möglichkeit die pflichtressourcen weniger werden zu lassen, da wir mittlerweile ziemlich sicher immer 20 leute sind und ich das damals für 15 leute berechnet habe Wink

ich werde also für die nächste burgwoche mal die neue ressourcenberechnung posten^^
Nach oben Nach unten
Tote Not

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Burgressourcen und Burgpflichten - Wünsche und Bedürfnisse   Burgressourcen und Burgpflichten - Wünsche und Bedürfnisse EmptyDo Apr 18, 2013 9:28 pm

Auch wenns spät is ich mach gerne eine Sache pur 1700 ^.^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Burgressourcen und Burgpflichten - Wünsche und Bedürfnisse   Burgressourcen und Burgpflichten - Wünsche und Bedürfnisse Empty

Nach oben Nach unten

Burgressourcen und Burgpflichten - Wünsche und Bedürfnisse
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rs Skiller Team :: Clan :: Rund um die Clanburg-
Gehe zu: