Rs Skiller Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rs Skiller Team

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Forum des Rs Skiller Teams

Wochenz`s Bewerbung als Mitglied

Nach unten 
AutorNachricht
Wochenz

Anzahl der Beiträge : 10

Wochenz`s Bewerbung als Mitglied Empty
BeitragThema: Wochenz`s Bewerbung als Mitglied   Wochenz`s Bewerbung als Mitglied EmptySo Feb 17, 2013 7:42 pm

Runescape Name: Wochenz

Kampfstufe: 112

Gesamtpunkte: 852

Abenteuerpunkte: 43 (Alle f2p Quests)

3 besten Skills: Holzfällerei (78), Funkenschlagen (64), Angriff (60)

3 schwächste Skills: Mitgliedsfertigkeiten ausgenommen (da ich mit diesem und
jetzt einzigen Account noch nie Mitglied war) habe ich Kerkerkunde (23), Runenfertigung (45) und Schmieden (46) als schwächste Fertigkeiten.

Warum will ich dem Rs Skiller Team beitreten?: Also wie ich heute schon im Clanchat gesagt habe, habe ich 3 Jahre lang kein RuneScape mehr gespielt. Erst seit Anfang Jänner tue ich das wieder. Ich hatte früher einen Account mit einem Gesamtlevel von 1400+ (weis ich nicht mehr ganz genau) und Holzfällerei Cape und beinahe und auch kurz vorm Baukunst Cape. Allerdings wurde der Account über meine alte E-Mailadresse leider gehackt und so hab ich nun diesen Account, den ich aber früher auch schon gehabt hatte. Dann war ich früher auch noch im Clan Die Halbstarken. Dieser Clan war sehr aktiv und "professionell" geführt. In guten Zeiten hatten wir 30-50 aktive Mitglieder. Die Aktivität im Clanchat war super ( es hat praktisch immer jemand geschrieben) und auch die Events, Atmosphäre usw. hat gepasst. Ich kannte euren Clan auch, ich kann mich sogar noch an den Tag erinnern, als eure Clanvorstellung in der RSC gepostet wurde, war also einer eurer ersten Leser.
Da habt ihr auf mich schon einen guten Eindruck gemacht und eure Clanstruktur und so taugt mir halt auch. Ihr seid, wie ich irgendwie gern sage, auch ein "professioneller" Clan und nicht so einer, der einfach jeden aufnimmt, einen Haufen Mitglieder hat aber keine Struktur bzw. Übersicht, keine Regeln und keine o. wenige Events.
Ich hab auch Spaß an den Quests und "erforsche" die Welt von RS und die "Geschichte" gerne.

Welche Quests beabsichtigst Du in nächster Zeit zu machen?: Wenn ich Mitglied bin zuerst einmal die einfacheren Quests. Ich freu mich auch auf die neue angekündtigte Member-Quest im Februar 2013, die ich später auch gleich machen will wenn ich die Vorraussetzungen (Cb 140) habe.

Clanmitgliedschaft: Ich bin momentan in keinem Clan und bewerb mich nur bei euch.

Deine persönlichen Ziele?: Holzfällerei Cape (in entfernter Zukunft) und RuneScape wirklich in einer Community zu spielen und viele Events zu besuchen, da es dann gleich doppelt und dreifach so viel Spaß macht.

Ich hab ja einen ziemlichen "schlechten" Account, vieles lässt sich noch relativ einfach unf schnell leveln, allerdings habe ich auch gerade wenig Geld, nur 3M und wenn ich Member bin brauch ich schonmal 2M für ne Drachen-Axt also von daher möcht ich schauen noch die ein oder andere Goldmünze zu machen bevor ich Mitglied werde. Ich hoffe dass wir, falls ich angenommen werde, viele Events organisieren und durchführen, Events besuchen macht mir wirklich Spaß und man lernt die anderen Mitglieder kennen.
Tut mir auch Leid dass ich heute im Chat einfach sooff gegangen bin ohne etwas zu sagen, aber ich konnte nicht anders. Ja ich weiß auch nicht was ich noch schreiben soll. Ich hoffe, bald Member zu werden, an der Clanburg mitzuarbeiten wenns geht und möglichst alle Events zu besuchen, die ihr habt. Alleine in RuneScape herumzulangern ist sowas von langweilig, das Spielen ohne und mit Community ist für mich gar kein Vergleich. Ich kann nicht ohne Clan und Community spielen. ^^
Falls ihr Fragen habt, könnt Ihr sie hier gleich posten oder mir eine Nachricht schreiben oder mich im Spiel anschreiben. Zu meiner Person kann ich ja dann auch einen Post in "Wer bin ich" schreiben.

Mfg,
David (real-life Name Very Happy)
Nach oben Nach unten

Wochenz`s Bewerbung als Mitglied
Seite 1 von 1