Rs Skiller Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rs Skiller Team

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Forum des Rs Skiller Teams

gute geldmethoden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

gute geldmethoden Empty
BeitragThema: gute geldmethoden   gute geldmethoden EmptyMo Aug 03, 2009 10:50 pm

ich will anderen helfen geld zu machen zumbeispiel mit <>< ><>, bognerei,schmieden und bergbau.

beispiele zum fischen: haie fischen mindestens 1000,hummer 1000 schwortis und thunas 1000

beispiele bognerei : weidenbögen 1000(mindestens) ahornbögen 1000,eibenbögen 1000 und 1000 magiebögen 10000 pfeile aller art mithril adamant runit.

beispiele bergbau: (mindestens 1000)golderz,mithrilerz,adamanterz und runiterz.
sehr gut sind aber auch sternschnuppen die bringen viel gold Very Happy

beispiele schmieden: einfach 1000 sachen schmieden von:mithril,adamant und runit.
bronze,eisen und stahl geht auch bringt aber net so viel gold Very Happy

wer noch methoden hat kann sie natürlich dazuschreiben bom

gruß ho-oh bounce bounce
Nach oben Nach unten
frechehexe33
Clanfriend
frechehexe33

Anzahl der Beiträge : 74

gute geldmethoden Empty
BeitragThema: Re: gute geldmethoden   gute geldmethoden EmptyDi Aug 04, 2009 9:13 am

Zitat :
sehr gut sind aber auch sternschnuppen die bringen viel gold

Mhm, ich kenn dein Mininglvl nicht, aber weißt du, wie lange man braucht, um 1k Runit zu minen? In der Zeit macht man eher Gold, indem man mit Naturrunen und einem Feuerstab entweder in Falador in der Bergbaugilde oder im Gewaltigen Baum (Keller) Mithril/Adamant/Kohle mint, verhüttet und die Barren verkauft.

Gut geeignet ist das Abbaun von Gold entweder nordwestlich von Brimhaven (Teleport mit eigenem Baum des Seins oder Schifffahrt nach Ardounge zum Banken. Alternativ in der Gilde der Handwerker südwestlich von Falador (braune Schürze und Stufe 40 in Handwerk nötig), oder aber ~mein liebster Goldmining-Platz~ in Keldagrim. Dort kann man sich in den Felsen schießen lassen und findet eine schier unbegrenzte Anzahl von Golderzen vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

gute geldmethoden Empty
BeitragThema: Re: gute geldmethoden   gute geldmethoden EmptyDi Aug 04, 2009 10:26 am

ja aber wer auch geduldig ist kann das ja machen study
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

gute geldmethoden Empty
BeitragThema: Re: gute geldmethoden   gute geldmethoden EmptyMo Sep 21, 2009 4:22 pm

wer viel gedult hat und ein wc lvl von mindestens 75 sollte magiebäume in betracht ziehen
Nach oben Nach unten
King44328

King44328

Anzahl der Beiträge : 82

gute geldmethoden Empty
BeitragThema: Re: gute geldmethoden   gute geldmethoden EmptyMo Sep 21, 2009 10:15 pm

Zitat :
Mhm, ich kenn dein Mininglvl nicht, aber weißt du, wie lange man braucht, um 1k Runit zu minen? In der Zeit macht man eher Gold, indem man mit Naturrunen und einem Feuerstab entweder in Falador in der Bergbaugilde oder im Gewaltigen Baum (Keller) Mithril/Adamant/Kohle mint, verhüttet und die Barren verkauft.

Gut geeignet ist das Abbaun von Gold entweder nordwestlich von Brimhaven (Teleport mit eigenem Baum des Seins oder Schifffahrt nach Ardounge zum Banken. Alternativ in der Gilde der Handwerker südwestlich von Falador (braune Schürze und Stufe 40 in Handwerk nötig), oder aber ~mein liebster Goldmining-Platz~ in Keldagrim. Dort kann man sich in den Felsen schießen lassen und findet eine schier unbegrenzte Anzahl von Golderzen vor.

Mann muss ja nicht unbedingt 1K runit erze machen reichen schon 200 Runit-Erze (ca 1M), in einer Stunde kann mann schon 40+ Runit erze haben wenn mann immer die Welt wechselt, in einer Woche könnte mann schon 920 Runit-Erze auftreiben, aber nur wenn mann 3 Stunden pro Tag spielt.Ich weiß ja nicht wie lange ihr spielt, ich denke mal bestimmt 5-8 Stunden dann hätte mann nach einer Woche mehr als genug. Und außerdem geht es viel viel schneller als Gold-Erz oder mit Kohle in der Gilde abbauen, wenn ihr es mir nicht glaubt nicht meine Sache den ich spreche ja aus der erfahrung. So das war´s vorerst tongue
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

gute geldmethoden Empty
BeitragThema: Re: gute geldmethoden   gute geldmethoden EmptyDi Sep 22, 2009 7:46 am

ho-oh521 schrieb:
ich will anderen helfen geld zu machen zumbeispiel mit <>< ><>, bognerei,schmieden und bergbau.

beispiele zum fischen: haie fischen mindestens 1000,hummer 1000 schwortis und thunas 1000

beispiele bognerei : weidenbögen 1000(mindestens) ahornbögen 1000,eibenbögen 1000 und 1000 magiebögen 10000 pfeile aller art mithril adamant runit.

sehr gut sind aber auch sternschnuppen die bringen viel gold Very Happy

beispiele schmieden: einfach 1000 sachen schmieden von:mithril,adamant und runit.
bronze,eisen und stahl geht auch bringt aber net so viel gold Very Happy

wer noch methoden hat kann sie natürlich dazuschreiben bom

gruß ho-oh bounce bounce

Bei Schmieden macht man kaum gewinn wenn man die Erze kauft... und da machst mit Runit so ca 10k verlust pro Skimmy o so... nicht empfehlenswert...
Ach egal... hast eh WC vergessen =P was Meinste wie schnell ich mit dem WC cape 1000 Magie Scheite zusammen habe?^^
Nach oben Nach unten
King44328

King44328

Anzahl der Beiträge : 82

gute geldmethoden Empty
BeitragThema: Re: gute geldmethoden   gute geldmethoden EmptyDi Sep 22, 2009 12:14 pm

ja das stimmt rc hat er ebenfalls vergenssen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

gute geldmethoden Empty
BeitragThema: Re: gute geldmethoden   gute geldmethoden Empty

Nach oben Nach unten

gute geldmethoden
Seite 1 von 1