Anzahl der Beiträge : 223 Anmeldedatum : 10.08.11 Alter : 54 Ort : NI
Thema: ACHTUNG :) burg-hochstufung !!! Fr Mai 10, 2013 12:15 am
jeder muss nu 1700 schaffen
genaue berechnung der ressis kommt nächste Woche (von mailii? ? ) aber diese Woche sind wir schon dabei, also bitte alle 1700 voll machen! und wir brauchen nun mind 20 Besucher, also am besten gleich am burgtick kurz reingehen!
genaue Rechnung kommt bestimmt noch^^ ich freu mich endlich lohnt sich die burgarbeit wieder
frodegard
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 10.01.10
Thema: Re: ACHTUNG :) burg-hochstufung !!! Fr Mai 10, 2013 12:52 am
1700 jede woche als "muss" ist ziemlich viel, dann mach ich 1/3 der zeit, die ich überhaupt on bin nix anderes. ich weiss nicht, ob ich mich darüber freuen soll ...
Favia
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 02.02.12
Thema: Re: ACHTUNG :) burg-hochstufung !!! Fr Mai 10, 2013 5:51 am
frodegard schrieb:
1700 jede woche als "muss" ist ziemlich viel, dann mach ich 1/3 der zeit, die ich überhaupt on bin nix anderes. ich weiss nicht, ob ich mich darüber freuen soll ...
Ein kleiner Tip: Schnapp dir auf der Burg den grossen Ava und stell ihn auf Burgressourcen ein, damit geht es ein wenig schneller.
So hab mich mal an den Rechner gesetzt. Das ganze ist mit nem leichten Puffer berechnet und somit für 18 Leute die 1700 Ressourcen machen. Man weiß ja nie. vllt kann ja einer plötzlich ne woche nicht.
Damit dürfte die Burg so 11 Woche dauern. Wenn es aber, was ich hoffe, mehr als nur 18 Leute sind die die Ressourcen vollmachen können wir es in 10 oder weniger schaffen.
All zu viel muss ich wahrscheinlich zur Zeit nicht dazu schreiben ausser das ich 3 der 11 wochen wohl überhaupt nicht da sein werde. Ich hoffe das eure Mathematik besser ist als meine.