Wanted[/size] Gesucht wird XxMetzlerxX.....auch genannt (der) Killergerät. Er trägt ein Hp-Cape und ist auf dem Monitor gefühlte 2cm groß^^ Läuft meist mit Berserkerhelm durch die Gegend ( da schwitzt man doch drunter?!)
Wenn jemand weiß wo er sich aufhält...wäre ich um einen Hinweis dankbar. Falls Lösegeld gezahlt werden müsste, wäre ich unter umständen bereit dieses zu zahlen (aber nur ganz ganz ganz ganz vllt.) Achjaaa und ich schreibe dies im Interesse des cc`s..Burg und so...kicher
P.S.: Da Metz nix im cc oder im Forum geschrieben hat, dacht ich, ich setz mal was ins Fourm....vllt. liest er das ja, wenn er die Zeiit finden sollte.
cosmofrosch
Anzahl der Beiträge : 223 Anmeldedatum : 10.08.11 Alter : 54 Ort : NI
Thema: Re: Metzler??? Mi Jun 19, 2013 2:07 pm
jooo, ich würde auch gerne wissen, ob iwer was mitbekommen hat? ob er iwas vor hatte, urlaub oä? Ich hab nix mitbekommen und hoffe, es ist nix schlimmes passiert
Birkanah
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 15.02.13
Thema: Re: Metzler??? Do Jun 20, 2013 9:27 am
Alsoo ich hab gestern mal Rs Styla Rs ( Tobi ) gefragt....Metz wollte wohl für ein paar Tage wegfahren. Da hat er wohl einfach vergessen im CC/Forum bescheid zu sagen
"Hauptsache ihm ist nix passiert und er genießt die Zeit und vor allem... ich muss kein Lösegeld zahlen...juhuuu !!!"
Metzler
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 28.07.12 Alter : 26 Ort : Hessen
Thema: Re: Metzler??? Do Jun 20, 2013 11:25 am
Waswiewo? hab ihn glaube gestern iwo gesehen....... kann mich aber nich genau erinnern wann...
Spaß beiseite, war 10 tage im sonnigen England^^ hab leider in meinem jugendlichen Leichtsinn vergessen jmd aus dem cc bescheid zu sagen
Bin auf alle fälle gesund und wohlbehalten der Insel entkommen und bin jetzt wieder zuhause
Mfg Metzler
cosmofrosch
Anzahl der Beiträge : 223 Anmeldedatum : 10.08.11 Alter : 54 Ort : NI
Thema: Re: Metzler??? Do Jun 20, 2013 11:27 am
Birkanah
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 15.02.13
Thema: Re: Metzler??? Do Jun 20, 2013 11:36 am
Naa klasse und ich kauf mir nu von dem Lösegeld was Schickes@@@@@@@@!