Rs Skiller Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rs Skiller Team

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Forum des Rs Skiller Teams

Kulla X wieder halb da

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kulla X

Anzahl der Beiträge : 3

Kulla X wieder halb da Empty
BeitragThema: Kulla X wieder halb da   Kulla X wieder halb da EmptyMo Sep 02, 2013 6:56 pm

Hallo,

wie ihr schon am Titel sehen könnt, bin ich wieder "halb" aktiv. Wieso halb? Nun ja, es liegt größtenteils daran, dass ich generell weniger Zeit habe, da ich einiges für die Schule machen muss.

Allerdings besitze ich wieder die Motivation RuneScape zu spielen. Der Grund ist wahrscheinlich Mystik, der Superseptember, aber auch bspw. das neue Abenteuer. Ich versuche, ab nächsten Burgtick wieder mit zu arbeiten, da ihr offenbar (oder auch nicht) mehr Leute benötigt.

Man sieht sich!

MfG
Kulla X
Nach oben Nach unten
lordhulkster
Leader
lordhulkster

Anzahl der Beiträge : 794

BeitragThema: Re: Kulla X wieder halb da   Kulla X wieder halb da EmptyMo Sep 02, 2013 9:03 pm

Find ich gut... und ja - viele interessante Sachen da
Nach oben Nach unten
cosmofrosch

Anzahl der Beiträge : 223

BeitragThema: Re: Kulla X wieder halb da   Kulla X wieder halb da EmptyMo Sep 09, 2013 11:10 pm

aaalso, solange du nicht in zig anderen games verschwindest Razz rl geht eh vor und mach die schule gut! (wehe nicht!)^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kulla X wieder halb da   Kulla X wieder halb da Empty

Nach oben Nach unten

Kulla X wieder halb da
Seite 1 von 1