Rs Skiller Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rs Skiller Team
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Forum des Rs Skiller Teams

 

 Erneuerung des Forums

Nach unten 
+3
lordhulkster
Birkanah
Portomafia
7 verfasser
AutorNachricht
Portomafia

Portomafia


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 28
Ort : Ravensburg

Erneuerung des Forums Empty
BeitragThema: Erneuerung des Forums   Erneuerung des Forums EmptyMo Sep 16, 2013 11:43 am

Guten Tag Clanmates,

ich habe mich hier mal durch das Forum geschlichen und dabei bemerkt, das einige sachen "verbessert" werden könnten.

z.B: officiel sind wir ca 46 - 50 leute im clan, im forum jedoch sind 217 angemeldet. Einige forum themen wurden schon seid mehreren jahren nicht benutzt. (teilweise seid 2009 Shocked  ) und die Regeln könnten erneuert werden. Natürlich gibts noch ein paar kleinigkeiten, aber das wäre jetzt das gröbere.

Ich weis als Forum admin ist es manchmal Nervig solche sachen zu hören, da ich diese erfahrung bereits gemacht. Aber manchmal müssen solche sachen halt sein  scratch 

Fals das niemand machen will , würde ich es machen (fals die berechtigung zu verfügung steht).

Hoffe das es jemanden interessiert.

MfG

Porto
_________________________________________________________________________

PS: Rechtschreib- sowie Gramatikfehler könnt ihr behalten lol!
Nach oben Nach unten
Birkanah




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 15.02.13

Erneuerung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Erneuerung des Forums   Erneuerung des Forums EmptyMo Sep 16, 2013 7:46 pm

Ja.. also dann mach doch mal Vorschläge, wie das ungefähr aussehen könnte oder arbeite etwas aus nach Abspache mit den anderen und lass mal schauen Very Happy 

Birki^^
Nach oben Nach unten
lordhulkster
Leader
lordhulkster


Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 61
Ort : NRW

Erneuerung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Erneuerung des Forums   Erneuerung des Forums EmptyMo Sep 16, 2013 7:52 pm

Also ich hab mir immer mal vorgenommen auszumisten...Konnte mich aber niemals durchringen. Die Themen bleiben so. Wenn Bedarf besteht können gerne noch neue hinzu kommen. Wenn da jemand Vorschläge hat. Regeln müssten tatsächlich mal auf den aktuellen Stand gebracht werden.


Zuletzt von lordhulkster am Mo Sep 16, 2013 8:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Portomafia

Portomafia


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 28
Ort : Ravensburg

Erneuerung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Erneuerung des Forums   Erneuerung des Forums EmptyMo Sep 16, 2013 7:55 pm

Naja also z.B fals es möglich ist, die ganzen nutzer löschen die nicht mehr zum clan gehören löschen, vernichten, ausradieren vom forum, die ganzen alten topics die nicht mehr von bedeutung sind überarbeiten. dan z.B eine begrenzung des forums für geste auschließlich dem bewerbungs topic ( fals möglich) " ich würde mich um ein neues titelbild freuen (html5 , clanburg, member ) und noch bildbearbeitung " weitere vorschläge folgen...
Nach oben Nach unten
Birkanah




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 15.02.13

Erneuerung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Erneuerung des Forums   Erneuerung des Forums EmptyMo Sep 16, 2013 7:57 pm

Na das hört sich doch gut an! Very Happy 
Nun mal auf die Reaktion der anderen warten^^
Nach oben Nach unten
Rosenresli




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 21.06.13

Erneuerung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Erneuerung des Forums   Erneuerung des Forums EmptyMo Sep 16, 2013 8:57 pm

mir is des pumpel >  einziger Thread der nicht gelöscht werden darf is der von meiner Bewerbung, weil i des da  no  brauch als Beweis, wegen meiner Schreiberei> des is ja angeblich niedlich^^


ach und de Liste von der Cosmo mit der Liste der Berserkermonster> mein absoluter Favorit! < muss auch bleiben I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you


Zuletzt von Rosenresli am Mo Sep 16, 2013 9:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Portomafia

Portomafia


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 28
Ort : Ravensburg

Erneuerung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Erneuerung des Forums   Erneuerung des Forums EmptyMo Sep 16, 2013 9:04 pm

deswegen meinte ich ja nur threads raus machen die nicht mehr von bedeutung sind, guides und hilfestellungen gehören da natürlich nicht dazu ^^
Nach oben Nach unten
lordhulkster
Leader
lordhulkster


Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 61
Ort : NRW

Erneuerung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Erneuerung des Forums   Erneuerung des Forums EmptyMo Sep 16, 2013 9:05 pm

Es werden definitiv gar keine Threads gelöscht...

Jeder Beitrag ist ein Stück Geschichte. Deswegen wird nicht ein einziger davon gelöscht.
Nach oben Nach unten
Rosenresli




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 21.06.13

Erneuerung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Erneuerung des Forums   Erneuerung des Forums EmptyMo Sep 16, 2013 9:22 pm

ich wusste, dass du das so siehst, Lord, darum bin i glei mal vorgeprescht^^
Nach oben Nach unten
Portomafia

Portomafia


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 28
Ort : Ravensburg

Erneuerung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Erneuerung des Forums   Erneuerung des Forums EmptyDi Sep 17, 2013 7:52 am

Da sprech ich ja auch nicht dagegen, aber über die anderen optionen würde ich gerne mehrere meinungen hören.
Nach oben Nach unten
Rosenresli




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 21.06.13

Erneuerung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Erneuerung des Forums   Erneuerung des Forums EmptyDi Sep 17, 2013 8:44 am

i finds mutig, dass du des Thema anschneidest und die Arbeit machen willst, Porto, Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink 

des Drumrum und so neue Bilder vom Clan wären schon mal nett, Beschränkung der Gäste nur auf des Bewerbungsteil finde ich jetz weniger gut, Burgarbeit und die Guides sollten schon allen zur Verfügung stehen, einfach nur so zum Nachlesen für alle RS-Gamer.

i weiss ja net, obs da so ne Möglichkeit gibt, so ein Archiv für des ältere Sach anzulegen??

i hab da leider keine ahnung davon.
Nach oben Nach unten
Maili

Maili


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 29
Ort : Gießen

Erneuerung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Erneuerung des Forums   Erneuerung des Forums EmptyDi Sep 17, 2013 9:16 am

Dann meld ich mich hier auch mal zu Wort.

Also ich finde es nicht gut Themen zu löschen. Das gehört einfach zum Forum dazu.
Klar haben wir Sachen wo eh keiner mehr reinschaut, aber vllt begutachtet man
mal i-wann wieder alles und Schmunzelt was man damals so geschrieben hat Wink

Auch die Anmeldung der vielen Mems im Forum finde ich eher gut als schlecht.
Immerhin haben wir es schon öfters erlebt, dass Mitglieder nach ein paar Jahren wieder aus der Versenkung
auferstehen. Wär ja blöd wenn die dann merken oh die haben mich gelöscht...
Fand es schon schade als Ego gelöscht wurde da man jetzt überall bei ihren Beiträgen
Unbekannter Nutzer oder sowas liest. Hätte man sie nur gesperrt würde da noch Ego stehen.
Naja egal Wink

Ein neues Bild wäre natürlich ne Alternative, jedoch habe ich damals auch so ein Forum hier
als Admin geführt und musste da feststellen, dass sowas wie html 5 nicht gerne von forumieren gesehen wird.
Da sträubt es sich richtig.

Alles in allem finde ich man muss hier nicht groß Ausmisten.
Aber finds trotzdem gut, dass du dich gemeldet hast und was fürs Forum tun möchtest Smile
Nach oben Nach unten
Portomafia

Portomafia


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 28
Ort : Ravensburg

Erneuerung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Erneuerung des Forums   Erneuerung des Forums EmptyDi Sep 17, 2013 9:44 am

Rosenresli du hast es nicht verstanden "gäste" sind die leute die sich hier anmelden aber noch nicht mitglieder sind, deswegen haben sie nur zugriff auf (bewerbung, regeln usw..) es muss ja nicht jeder wissen was hier vorsich geht ^^
Nach oben Nach unten
Rosenresli




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 21.06.13

Erneuerung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Erneuerung des Forums   Erneuerung des Forums EmptyDi Sep 17, 2013 9:57 am

doch i habs scho verstanden, i hab zb früher auch de Guides benutzt, ohne hier angemeldet zu sein und nicht jedes Clanmem meldet sich zwangsläufig im Forum an, nur um die Burgressis nachzulesen.



Nach oben Nach unten
cosmofrosch




Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 53
Ort : NI

Erneuerung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Erneuerung des Forums   Erneuerung des Forums EmptyDi Sep 17, 2013 10:33 am

Meine Meinung auch kurz dazu:

Angemeldete User löschen geht gar net, finde ich Rolling Eyes
Ich hab es noch nie erlebt, dass ich aus ieinem Forum gelöscht wurde, egal wie lange ich dort nicht reingeschaut habe (ich meine jetzt nicht rs, sondern allgemein) und fänd sowas auch ziemlich scheisse.

Naja, und Beiträge löschen... da schließ ich mich Lord an, damit würde man stückchenweise Geschichte des Clans löschen und das wär doch schade.
Sowas wie ein Archiv wär ja oki, aber nötig? ka^^

Der Vorschlag für ein neues Titelbild bzw Gruppenbild kam ja schon mal vor nicht allzu langer Zeit, das wär auch nett ...aber im Großen und Ganzen find ich unser Forum gut so wie es ist Smile

Eine Auffrischung der Regeln würde mir auch gefallen!
Nach oben Nach unten
Nikeldx

Nikeldx


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 26.09.10

Erneuerung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Erneuerung des Forums   Erneuerung des Forums EmptySa Sep 21, 2013 10:49 pm

Hallo,

Würde mich gerne als Forum-Mod bereitstellen und etwas das Forum aufzuräumen z.b. alten Threads ins Archiv reinzustellen bisschen aufzuräumen kümmern usw.Zwar spiele ich nicht mehr,dennoch kann ich euchso meine Dienste anbieten.

lg
Nach oben Nach unten
Nikeldx

Nikeldx


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 26.09.10

Erneuerung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Erneuerung des Forums   Erneuerung des Forums EmptyDo Okt 03, 2013 12:59 pm

na keiner interesse auch gut Razz
Nach oben Nach unten
cosmofrosch




Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 53
Ort : NI

Erneuerung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Erneuerung des Forums   Erneuerung des Forums EmptySa Okt 05, 2013 10:00 pm

also ich empfinde es nicht so, ka^^ mir gefällt das Forum wie es ist Razz
Nach oben Nach unten
Maili

Maili


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 29
Ort : Gießen

Erneuerung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Erneuerung des Forums   Erneuerung des Forums EmptyMo Okt 07, 2013 6:31 pm

Da kann ich mich nur anschließen Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erneuerung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Erneuerung des Forums   Erneuerung des Forums Empty

Nach oben Nach unten
 
Erneuerung des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rs Skiller Team :: Extern :: Lob&Kritik-
Gehe zu: