Rs Skiller Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rs Skiller Team

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Forum des Rs Skiller Teams

Bewerbung Kollini

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kollini

Anzahl der Beiträge : 5

Bewerbung Kollini Empty
BeitragThema: Bewerbung Kollini   Bewerbung Kollini EmptyMi Okt 09, 2013 10:51 am

Runescape Name: Kollini

Kampfstufe: 138

Gesamtpunkte: 1715

Abenteuerpunkte: 264

3 besten Skills: Kochen 85, Holzfällerei 82, Fischen 82

3 schwächste Skills: Mystik 53, Fernkampf 56, Kerkerkunde 57

Warum will ich dem Rs Skiller Team beitreten?: Mein Motto war immer "Lieber skillen als killen". Außerdem spielte ich Runescape immer alleine. Ich würde mich freuen wenn ich neue Freunde kennen lernen dürfte und mit euch meine Erfahrungen auf Runescape austauschen könnte.

Welche Quests beabsichtigst Du in nächster Zeit zu machen?: "Ein ausgekochtes Rezept" abschließen.

Clanmitgliedschaft: Ich war mal kurz bei einem Clan Mitglied (keine Ahnung wie der hieß). Die hatten keine Clanburg, und auch sonst gab es keine Aktivitäten beim Clan. Ich bin daher ziemlich unerfahren bei Clans.

Deine persönlichen Ziele?: Kurzfristig: einen Skill auf Level 99, Langfristig: alle Quests abschließen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich in eurem Clan aufnehmt. Ihr werdet bestimmt eine Freude mit mir haben.

LG
Kollini

Nach oben Nach unten
lordhulkster
Leader
lordhulkster

Anzahl der Beiträge : 794

Bewerbung Kollini Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kollini   Bewerbung Kollini EmptyMi Okt 09, 2013 6:29 pm

Dann schau mal in unserem Clanchat vorbei, damit man sich etwas beschnuppern kann...
Nach oben Nach unten

Bewerbung Kollini
Seite 1 von 1