Rs Skiller Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rs Skiller Team

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Forum des Rs Skiller Teams

OMG ich bin soooo clever!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
lugsor
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 2

OMG ich bin soooo clever! Empty
BeitragThema: OMG ich bin soooo clever!   OMG ich bin soooo clever! EmptySa Aug 08, 2009 5:52 am

Naja hehe ich bin nich lange dabei, und naja hab auch nich die Erfahrung mit dem ganzen "Untergrund"

Zumindest hab ich es jetzt geschafft, alles auser "rune Pl8body" und "rune pl8legs" und "runeplatekite" zu verlieren
weil ich es einfach (naja um 05:47) nicht geschafft hab zu überreissein dass ich sterbe!

Gut gemacht... für meine Verhältnisse lol Very Happy ich hab jetzt genau noch 0 K wei 77891 hab ich auch in sand gesetzt (die hat ich auch mit)
ich wollte da nur jeden mit einfach mal warnen !!!AUS DER MAUER KOMMEN AUCH MONSTER!!!! (in lumby dungeaon) haha !

Naja Gratuliere mir selber euch noch viel spass hehe Very Happy
Nach oben Nach unten
frechehexe33
Clanfriend
frechehexe33

Anzahl der Beiträge : 74

OMG ich bin soooo clever! Empty
BeitragThema: Re: OMG ich bin soooo clever!   OMG ich bin soooo clever! EmptySa Aug 08, 2009 11:12 am

Das is natürlich bitter. Mit einem Dornenhelm tun dir die Mauerbiester auch nix.

Probier mal nen Ring des Lebens anzuziehen, der teleportiert dich bei wenigen HP automatisch nach Lumbi (aber Vorsicht: Verlass dich nich zu 100% darauf, weil er manchmal auch versagt).

Wenn du schnell wieder Cash brauchst, hol dir einen Luftstab und Gesetzesrunen und klau dir mit Telekinese-Zauber Zamorak Wein.

Das Kloster findest du nördlich von Falador (ein Stück westlich vom Goblindorf).
Nach oben Nach unten

OMG ich bin soooo clever!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rs Skiller Team :: Extern :: Allgemein-
Gehe zu: