Rs Skiller Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rs Skiller Team
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Forum des Rs Skiller Teams

 

 Ein Besuch bei den Mithrildrachen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
lordhulkster
Leader
lordhulkster


Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 61
Ort : NRW

Ein Besuch bei den Mithrildrachen Empty
BeitragThema: Ein Besuch bei den Mithrildrachen   Ein Besuch bei den Mithrildrachen EmptyDi Aug 11, 2009 2:52 pm

Hallo Leute...

Frechehexe hat uns ja den tollen Guide für das neue Quest ins Forum gestellt. Aber der Wunschzettel des alten Mannes hat es echt in sich...

Heute ist Hexe mal mit mir zu den Mithrildrachen (ein Teil der Wunschliste) gegangen...

Hier mal ein paar Bilder.

Btw...mit der richtigen Ausrüstung und den richtigen Tränken sind Mithrildrachen längst nicht soooo übel, wie ihr Ruf^^

Ein Besuch bei den Mithrildrachen Mith1

Ein Besuch bei den Mithrildrachen Mith2


Ein Besuch bei den Mithrildrachen Mith3

Ein Besuch bei den Mithrildrachen Mith4

Ein Besuch bei den Mithrildrachen Mith5

Man braucht nur ein wenig Geduld, da man selbst mit Att und Str 103/104 häufiger mal 0-Hits macht. Und ein Bunyip ist sehr von Vorteil.

Da dort eine Treppe tiefer auch noch die "bösartigen Gründrachen" (nicht zu verwechseln mit den "normalen" Kuschelgründrachen) rumlaufen, hab ich mir den Knochen von denen gleich mitgeholt...

Ein Besuch bei den Mithrildrachen Mith6

LG Lord
Nach oben Nach unten
frechehexe33
Clanfriend
frechehexe33


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.06.09

Ein Besuch bei den Mithrildrachen Empty
BeitragThema: Re: Ein Besuch bei den Mithrildrachen   Ein Besuch bei den Mithrildrachen EmptyDi Aug 11, 2009 3:02 pm

Meine bevorzugte Rüstung bei den blauen Drachen:

Ein Besuch bei den Mithrildrachen Mithdr10

Und das sollte man in etwas mitnehmen:

Ein Besuch bei den Mithrildrachen Mithdr11

Vor allem aber den Notfall-Teletab nicht vergessen, und in jedem Fall Drachenhaut-Rüstzeug oder Karils anziehen, auf keinen Fall andere Rüstungen!
Nach oben Nach unten
Hoodhunter11
Mitglied
Hoodhunter11


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 28
Ort : Hamburg

Ein Besuch bei den Mithrildrachen Empty
BeitragThema: Re: Ein Besuch bei den Mithrildrachen   Ein Besuch bei den Mithrildrachen EmptyDi Aug 11, 2009 7:04 pm

Was ist das für ein Knochen unten rechts im Inventar ?
Nach oben Nach unten
frechehexe33
Clanfriend
frechehexe33


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.06.09

Ein Besuch bei den Mithrildrachen Empty
BeitragThema: Re: Ein Besuch bei den Mithrildrachen   Ein Besuch bei den Mithrildrachen EmptyDi Aug 11, 2009 8:15 pm

Das ist mein "blauer Knochen", heißt ingame heiliger Schraubenschlüssel und ist eine Quest-Belohnung fürs Abenteuer Rum handeln.
Er spart Gebetstränke, wenn man ihn im Inventar trägt (lohnt sich also^^).

Das Schwert ist Excalibur Extrem, das man nach Abschluß der Aufgabenliste Dorf der Seher verzaubert bekommt. Es heilt mit seinem Spezial in 5 Etappen jeweils 4 Lebenspunkte (insgesamt 20 HP / Spec).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Besuch bei den Mithrildrachen Empty
BeitragThema: Re: Ein Besuch bei den Mithrildrachen   Ein Besuch bei den Mithrildrachen Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Besuch bei den Mithrildrachen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rs Skiller Team :: Galerie :: Bilder-Galerie-
Gehe zu: