Rs Skiller Team
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Forum des Rs Skiller Teams

Teilen | 
 

 Ein Besuch bei den Mithrildrachen

Nach unten 
AutorNachricht
lordhulkster
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 56
Ort : NRW

BeitragThema: Ein Besuch bei den Mithrildrachen   Di Aug 11, 2009 2:52 pm

Hallo Leute...

Frechehexe hat uns ja den tollen Guide für das neue Quest ins Forum gestellt. Aber der Wunschzettel des alten Mannes hat es echt in sich...

Heute ist Hexe mal mit mir zu den Mithrildrachen (ein Teil der Wunschliste) gegangen...

Hier mal ein paar Bilder.

Btw...mit der richtigen Ausrüstung und den richtigen Tränken sind Mithrildrachen längst nicht soooo übel, wie ihr Ruf^^












Man braucht nur ein wenig Geduld, da man selbst mit Att und Str 103/104 häufiger mal 0-Hits macht. Und ein Bunyip ist sehr von Vorteil.

Da dort eine Treppe tiefer auch noch die "bösartigen Gründrachen" (nicht zu verwechseln mit den "normalen" Kuschelgründrachen) rumlaufen, hab ich mir den Knochen von denen gleich mitgeholt...



LG Lord

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
frechehexe33
Clanfriend
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.06.09

BeitragThema: Re: Ein Besuch bei den Mithrildrachen   Di Aug 11, 2009 3:02 pm

Meine bevorzugte Rüstung bei den blauen Drachen:



Und das sollte man in etwas mitnehmen:



Vor allem aber den Notfall-Teletab nicht vergessen, und in jedem Fall Drachenhaut-Rüstzeug oder Karils anziehen, auf keinen Fall andere Rüstungen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hoodhunter11
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 23
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Ein Besuch bei den Mithrildrachen   Di Aug 11, 2009 7:04 pm

Was ist das für ein Knochen unten rechts im Inventar ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
frechehexe33
Clanfriend
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.06.09

BeitragThema: Re: Ein Besuch bei den Mithrildrachen   Di Aug 11, 2009 8:15 pm

Das ist mein "blauer Knochen", heißt ingame heiliger Schraubenschlüssel und ist eine Quest-Belohnung fürs Abenteuer Rum handeln.
Er spart Gebetstränke, wenn man ihn im Inventar trägt (lohnt sich also^^).

Das Schwert ist Excalibur Extrem, das man nach Abschluß der Aufgabenliste Dorf der Seher verzaubert bekommt. Es heilt mit seinem Spezial in 5 Etappen jeweils 4 Lebenspunkte (insgesamt 20 HP / Spec).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Besuch bei den Mithrildrachen   

Nach oben Nach unten
 
Ein Besuch bei den Mithrildrachen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erster Besuch beim Arzt als Veganer: Was muss untersucht werden?
» Red Desert Besuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rs Skiller Team :: Galerie :: Bilder-Galerie-
Gehe zu: