Rs Skiller Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rs Skiller Team
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Forum des Rs Skiller Teams

 

 Ressourcen für die nächste Zeit.

Nach unten 
+4
Xiaxa
Rosenresli
cosmofrosch
lordhulkster
8 verfasser
AutorNachricht
lordhulkster
Leader
lordhulkster


Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 61
Ort : NRW

Ressourcen für die nächste Zeit. Empty
BeitragThema: Ressourcen für die nächste Zeit.   Ressourcen für die nächste Zeit. EmptyDo Nov 07, 2013 7:54 pm

Da im Moment sehr wenige Leute der Burgpflicht nachkommen (diese Woche haben wir es nurt ganz knapp geschafft, die Burg vor dem Verfall zu bewahren...) werden die wöchentlichen Ressourcen auf Maximum ausgedehnt. Bedankt Euch bei denjenigen, die faul sind. Cosmo und ich werden die Ressourcen ab jetzt konsequenter überwachen und die erforderlichen Maßnahmen einleiten.

Die Burg ist ausnahmslos von jedem immer bis Montag abend 23.00 Uhr zu erledigen !!!


holz 290
stein 290
kohle 400
normales erz 300
normale barren 300
wv erz 100
wv barren 100
tuch 100
Summ 120
Nach oben Nach unten
cosmofrosch




Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 53
Ort : NI

Ressourcen für die nächste Zeit. Empty
BeitragThema: Re: Ressourcen für die nächste Zeit.   Ressourcen für die nächste Zeit. EmptyFr Nov 08, 2013 10:25 pm

öhmm^^ ich find die ressi-aufgabe oki ...aber faul is hier grad keine/r glaub ich, wir sind einfach wenige im mom :/ wir packen das schon Smile

...und mondi ist von dem 'bis montag 23uhr' eindeutig ausgeschlossen ... er is restefeger und das bleibt so bis er wieder aktiv spielt! basta Razz sonst zahl ich dem keine mem mehr^^
Nach oben Nach unten
Rosenresli




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 21.06.13

Ressourcen für die nächste Zeit. Empty
BeitragThema: Re: Ressourcen für die nächste Zeit.   Ressourcen für die nächste Zeit. EmptyDo Nov 28, 2013 8:08 pm

schubs*
Nach oben Nach unten
Xiaxa




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.12.13

Ressourcen für die nächste Zeit. Empty
BeitragThema: Re: Ressourcen für die nächste Zeit.   Ressourcen für die nächste Zeit. EmptyMo Dez 16, 2013 11:45 am

Was mir jetzt gerade aufgefallen ist, es sind ja genau 2000 Res. die man machen soll, das ist max. aber es ist ja leider nicht möglich exakt 100, 120, 300 etc. zu machen, ergo kann man die Vorgaben hier in ein oder mehreren Sachen nicht vollständig erfüllen.

Es wäre wirklich prima, wenn die Mengen dahingehend geändert werden könnten das 1980 max in der Summe ist, dann kann man auch ganz sicher alles voll erfüllen. Die restliche Minimenge kann ja dann frei gemacht werden, aber dürfte ja nicht mehr viel sein.
Nach oben Nach unten
lordhulkster
Leader
lordhulkster


Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 61
Ort : NRW

Ressourcen für die nächste Zeit. Empty
BeitragThema: Re: Ressourcen für die nächste Zeit.   Ressourcen für die nächste Zeit. EmptyMo Dez 16, 2013 1:19 pm

Na ja, so päpstlich sind wir hier nicht. Wenns mal 303 statt 300 sind ist das kein Verbrechen...
Nach oben Nach unten
Maili

Maili


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 29
Ort : Gießen

Ressourcen für die nächste Zeit. Empty
BeitragThema: Re: Ressourcen für die nächste Zeit.   Ressourcen für die nächste Zeit. EmptyMo Dez 16, 2013 9:55 pm

Mach am besten einfach Summ zum Schluss.
Dabei ist es ja nicht schlimm ob wir mehr oder weniger haben,
die wandeln sich ja um in das was man gerade braucht Smile
Nach oben Nach unten
Xiaxa




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.12.13

Ressourcen für die nächste Zeit. Empty
BeitragThema: Re: Ressourcen für die nächste Zeit.   Ressourcen für die nächste Zeit. EmptyFr Dez 20, 2013 11:18 am

Xd Summ und Handwerk sind die beiden Sachen wo mir die EP sehr wichtig ist ^^
Nach oben Nach unten
helen




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.01.11

Ressourcen für die nächste Zeit. Empty
BeitragThema: Re: Ressourcen für die nächste Zeit.   Ressourcen für die nächste Zeit. EmptySa Dez 21, 2013 10:51 am

Was sagt ihr dazu Summ auf max (glaub 200) zu ändern?
Nach oben Nach unten
Xiaxa




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.12.13

Ressourcen für die nächste Zeit. Empty
BeitragThema: Re: Ressourcen für die nächste Zeit.   Ressourcen für die nächste Zeit. EmptySa Dez 21, 2013 11:45 am

Also ich wäre dafür und wenn man die Kreaturen eh da einsetzen kann wo sie gebraucht werden, dann kann ein höherer Summ Anteil ja nicht schlecht sein. Ich habe aber 0 Ahnung welche Ressourcen in welcher Höhe zur Burgerhaltung benötigt werden, habe immer nur das gemacht was man mir zugeteilt hat ^^
Nach oben Nach unten
Maili

Maili


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 29
Ort : Gießen

Ressourcen für die nächste Zeit. Empty
BeitragThema: Re: Ressourcen für die nächste Zeit.   Ressourcen für die nächste Zeit. EmptySa Dez 21, 2013 7:13 pm

Also ich hätte gegen ein wenig mehr summ exp auch nichts zu meckern Wink
Nach oben Nach unten
Favia




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.02.12

Ressourcen für die nächste Zeit. Empty
BeitragThema: Re: Ressourcen für die nächste Zeit.   Ressourcen für die nächste Zeit. EmptyDi Dez 24, 2013 2:13 pm

Obwohl ich das Gefühl habe, dass hier nur ein paar wenige reinschauen, lade ich hier mal meinen Frust ab:

Es ärgert mich, dass etliche die Burgarbeit nicht ernst nehmen und nur so nach Lust und Laune mal auf der Burg reinschauen. Bedauerlicherweise hat dies keine Konsequenzen, was wohl auch ein Grund dafür ist.

Ich bin der Meinung, dass wir klare Clanregeln haben, die für alle gelten!

Ich spiele hier zum Spass, aber da ich mich für einen Clan mit Burgpflicht entschieden habe, erledige ich diese auch.
Nach oben Nach unten
lordhulkster
Leader
lordhulkster


Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 61
Ort : NRW

Ressourcen für die nächste Zeit. Empty
BeitragThema: Re: Ressourcen für die nächste Zeit.   Ressourcen für die nächste Zeit. EmptyDi Dez 24, 2013 2:17 pm

Favi, da hast Du meine vollste Unterstützung. Die Allermeisten erledigen ihre Sachen immer schon zügig. Aber einige, leider meistens dieselben, müssen jedes mal aufs Neue erinnert und in den Hintern getreten werden. Es kann doch nicht so schwer sein, generell die Sachen sofort zu erledigen, die zu erledigen sind. Dann hat man es hinter sich. Obwohl sich das so sehr nach Quälerei anhört. Burg ist keine Quälerei. Im Gegenteil gibt es kaum bessere Möglichkeiten für gute Gratis EP...
Nach oben Nach unten
cosmofrosch




Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 53
Ort : NI

Ressourcen für die nächste Zeit. Empty
BeitragThema: Re: Ressourcen für die nächste Zeit.   Ressourcen für die nächste Zeit. EmptySa Dez 28, 2013 8:15 pm

jaaa, ich tu mich bei manchen schwer gleich den rang zu klauen, obwohl einige dabei sind, die so ab und zu mal ne Woche auslassen ... aber ich hab seit 2 Wochen wieder nen zettel neben mir liegen Wink
ich finds auch schade, dass es vielen so schwer fällt sich die burg zu merken ... heftet mal nen zettel an den Bildschirm! Razz ... aber die, die das nu angeht, die lesen hier wahrscheinlich auch gar nicht mit!? ^^ ... aaaalso, ich kontrolliere mal wieder (und das macht keinen spass!) ... und dann is dann eben bei manchen der rang mal futsch ... ich geh nu meine burgarbeit leisten Razz
Nach oben Nach unten
Kollini




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.10.13

Ressourcen für die nächste Zeit. Empty
BeitragThema: Re: Ressourcen für die nächste Zeit.   Ressourcen für die nächste Zeit. EmptyMo Feb 17, 2014 12:00 pm

Ich bin leider vom 19.02.2014 bis 26.04.2014 dienstlich im Ausland. Ich habe zwar mein Notebook mit, weiß aber nicht ob ich Internet zur Verfügung habe und ob ich überhaupt die Zeit dazu habe die Burgarbeiten in dieser Woche zu verrichten. Wenn es irgendwie möglich ist werde ich sie natürlich erledigen.
Danke für euer Verständnis
Nach oben Nach unten
cosmofrosch




Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 53
Ort : NI

Ressourcen für die nächste Zeit. Empty
BeitragThema: Re: Ressourcen für die nächste Zeit.   Ressourcen für die nächste Zeit. EmptySo Mai 04, 2014 8:44 pm

so, damit es auch jeder wieder findet ... mal nach oben schieb Smile
Nach oben Nach unten
Kollini




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.10.13

Ressourcen für die nächste Zeit. Empty
BeitragThema: Re: Ressourcen für die nächste Zeit.   Ressourcen für die nächste Zeit. EmptyMi Aug 06, 2014 11:53 am

Ich bin von Freitag 08.08. bis Samstag 16.08. auf Urlaub. Ich kann daher in der nächsten Woche keine Burgarbeiten verrichten. Bitte um Verständnis.
Nach oben Nach unten
Rosenresli




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 21.06.13

Ressourcen für die nächste Zeit. Empty
BeitragThema: Re: Ressourcen für die nächste Zeit.   Ressourcen für die nächste Zeit. EmptyDo Okt 16, 2014 9:47 pm

hochschieeeeeeb.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ressourcen für die nächste Zeit. Empty
BeitragThema: Re: Ressourcen für die nächste Zeit.   Ressourcen für die nächste Zeit. Empty

Nach oben Nach unten
 
Ressourcen für die nächste Zeit.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ressourcen 15.8.13-21.8.13
» Ressourcen ab dem 10.10.13
» Ressourcen 5.-11.9.2013
»  burg-hochstufung ... neue ressourcen-aufteilung ! (27.6.-3.7.)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rs Skiller Team :: Clan :: Rund um die Clanburg-
Gehe zu: